Beiträge von Schattenwache | Broetchen

    Ich finde die Grund Idee nicht schlecht das wie bei den ARC Fortbildungen beim Rancor Battalion, die ARF Fortbildungen von einer Speziell dafür eingefügten Einheit koordiniert werden, allerdings und nun komme ich zu meinen Kritik Punkten, fände ich es persönlich besser wenn diese wie das Rancor Battalion nur aus einer Kleinen Anzahl besteht und 2. diese keine DC-15x haben, den ARF Trooper sind Spezialisierte Aufklärer und keine Scharfschützen. Da bleibt mir die Frage warum du das in den Vorschlag mit eingebaut hast ?

    Resultat: #Enthaltung


    Mit freundlichen Grüßen
    Louis

    Hey Suchtbunker Community,


    “Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen”, und mit diesen Worten bewerbe ich mich zum Jüngling des Jedi Ordens.


    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Reallife Daten

    Mein Name ist Louis ich bin 21 Jahre alt und wohne in Deutschland Nordrhein-Westfalen, ich absolviere derzeit ein Jahrespraktikum um den Betrieblichen Teil meines Allgemeinen Fachabiturs zu erlangen. Ich bin eine Ruhige, freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Person,

    die Spaß´am RP hat. Zu meinen Hobbys gehört wie schon erwartet Zocken und Kampfkunst.


    Ingame Daten:

    Man kennt mich auch als 501st ARF Corporal Focus, wo ich gestehen muss das mir momentan die motivation fehlt diesen aktiv zu spielen.


    Online Zeiten:

    Zu meinen Online Zeiten kann ich primär sagen das ich ziemlich Aktiv bin sofern ich es kann. Aufgrund meines oben schon erwähnten Praktikums bin ich an den Tagen Montag bis Donnerstag Hauptsächlich am Späten Nachmittag sowie Abend da, Freitags kann es auch dazu kommen, dies ist aber eher unwahrscheinlich.


    Stärken und Schwächen:

    [+] Führungsqualitäten vorhanden

    [+] Taktisches Wissen vorhanden

    [+] offen für Kritik und Ideen

    [+] Relativ Kompetent

    [+] Spaß am RP


    [-] manchmal Inkompetent (Eher seltener)

    [-] manchmal Nervig (sehr selten)


    RP-Story:

    Okay zuerst, das hier ist keine RP Story wie man sie sonst eigendlich kennt, denn mein Jedi Char ist einer der Chars zu denen ich mir ein paar mehr Gedanken mache als nur das Offensichtliche und Banale. Außerdem das folgende ist die Geschichte meines Jedi Char so wie ich sie mir ausgedacht habe und noch ausdenken werde, und nicht die Geschichte welche er auf dem Server haben wird. Aber nun viel Spaß beim Lesen


    *Die Geschichte des Kane Traviss*


    Schlusswort:

    Zum Schluss bedanke ich mich bei allen die bis hierhin durchgehalten haben und hoffe das wenn die Bewerbung abgelehnt wird, ich dafür auch den Grund höre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Louis

    Hey Suchtbunker Community,


    hier habe ich nun einen kleinen Vorschlag, den man grob in zwei Teile aufspalten kann.


    1. Ein Vorschlag für die ARFs der 501st Legion. Hier handelt sich um eine Änderung der Models. Der Grund dafür ist relativ simpel, das jetzige Model ist das des RP Chars Boomer, welcher nicht als RP Char auf dem Server vertreten ist, jedoch hat jeder ARF Trooper der 501st sein Model. Zustäzlich dazu besitzt dieses Model (weil es sich um einen RP Char handelt), kein Karma oder Pauldro, lediglich eine Munitionstasche an der Brust.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1972359682
    (Und bevor jemand etwas schreibt, die farb Übereinstimmung zu den anderen 501st Modeln ist perfekt, jedoch ist das, dass beste 501st ARF Model welches ich gefunden habe, Vorschläge sind immer willkommen)


    models/shadow/501st/arf/501st arf trooper.mdl



    2. Ein Vorschlag für alle ARFs. Beim zweiten Teil handelt es sich darum, dass meiner Meinung nach alle ARFs Zugriff auf den Greifhaken haben sollten. Die Gründe dafür sind ebenfalls recht simpel, meines Wissens besitzt die 41st Legion die Greifhaken um ihnen als Aufklärungseinheit eine größere Bewegungsfreiheit und Mobilität zu gewährleisten. Da die ARFs Aufklärung Spezialisten sind wäre es also nur logisch wenn diese auch Greifhaken hätten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Louis