Beiträge von Wood

    Bewerbung zum 501st Commander Appo



    -about me

    -steam daten

    -ingame daten

    -warum ich?

    -Ziele innerhalb der Einheit

    -stärken/schwächen

    -RP-Story



    About Me:

    ich bin Maxi oder auch Wood genannt ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, einer meiner hobbys sind das Zocken und das Basketball spielen



    Steam Daten:

    Gmod Stunden: 1608 Stunden

    Server Stunden: 360 Stunden

    Steam ID: 76561198057296309



    Ingame Daten:


    332nd Company Wood Lieutenant
    Rancor BataillonKlangPrivate
    Jedi-OrdenPod Jobebo Padawan




    Warum ich?

    Wie bereits angedeutet, kann ich mir im Rp nichts anderes Vorstellen, als in die Einheit in der ich als erste war einzutreten und diesse zu neuem Ruhm zu führen, so wie da mir das RP der Mariens im Gegensatz zu andern am besten zu mir passt. Ich sehe den CMD Posten meiner liebsten Einheit als eine neue Herausforderung, die ich Meistern muss!

    Ich habe bereits viel Erfahrung innerhalb der 501st Legion und dessen Prinzipien und bin gut in der Lore vertieft,

    Dazu kann Befehle durchsetzen und bin ich sehr Autoritär.

    Meine drei Grund Prinzipien die ich eisern umsetzen werde 1.Disziplin 2. Effizienz 3. Respekt, dabei angemerkt wird Respektlosigkeit bei meiner Einheit hart bestraft.


    Ziele innerhalb der Einheit:

    Meine Ziele Für die 501st sind:

    -Strukturierte Einheit!

    -Die Einheit Stärken

    -Viele Möglichkeiten in verschiedene Bereiche bieten

    -Eine Einheit mit Kompetenz

    -Eine Einheit mit Disziplin und Ordnung

    -Eine Einheit die Jeder zu Schätzen weist!

    -Strenge Beförderungen




    Stärken/Schwächen:



    +Zuverlässig

    +Loyal und Ehrlich

    +Teamfähig

    +Kritikfähigkeit

    -Manchmal Voreilig

    -Leichte Ungeduld



    RP Story:



    Ausbildung

    Senior-Klon-Kommandant Appo erhielt seine Ausbildung zum Commander - im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen - nicht auf Kamino, sondern in einer geheimen Ausbildungsanlage auf Coruscant, die von Palpatine in Auftrag gegeben wurde. Hier erhielt Appo auch das Oberkommando über die ebenfalls auf Coruscant trainierte 501. Legion. Ob Appo, wie der ebenfalls auf Coruscant ausgebildete Commander Thire und die zahlreichen anderen Kommandanten der Großen Armee der Republik, während der Klonkriege am ARC-Commander-Fortbildungsprogramm teilnahm, ist unbekannt, jedoch sehr wahrscheinlich.


    Klonkriege

    Wie bei den meisten Klonkriegern war auch Appos erster Einsatz in der Schlacht von Geonosis. Hier kommandierte er die 501. Legion erstmals unter „realen“ Bedingungen und bewies seine Fähigkeiten, indem er erfolgreich in eine Festungsanlage der Geonosianer eindrang und diese besetzen konnte. Nach der erfolgreichen Schlacht von Geonosis wurde die 501. Legion jedoch nicht wie die übrigen Einheiten von Schlachtfeld zu Schlachtfeld geschickt, sondern Kanzler Palpatine persönlich bestimmte ihre weiteren Einsätze. Nach der Teilnahme an der katastrophal verlaufenden Schlacht von Jabiim im Jahr 21 VSY und der wachsenden Bedrohung für Coruscant wurde die 501. Legion aus der Stadt verlegt und ihre Soldaten zum Teil sogar anderen Einheiten zugewiesen. Obwohl sie in ihren neuen Einheiten in der ganzen Galaxis verstreut tätig waren, standen sie für den Fall, dass Coruscant angegriffen wurde, bereit und konnten jederzeit zurückgerufen und in die 501. Legion eingegliedert werden. Während der Klonkriege nahm die 501. Legion unter Commander Appo an zahlreichen Schlachten teil. In den letzten Monaten des Krieges befanden sie sich gemeinsam mit dem Großteil der GAR im Äußeren Rand, wo im Rahmen der Belagerungen im Äußeren Rand unter anderem um die Planeten Boz Pity, Felucia, Saleucami und Mygeeto gekämpft wurde Im Rahmen der Schlacht von Mygeeto, die in erster Linie von Jedi Ki-Adi-Mundi und den Galactic Marines unter Commander Bacara ausgetragen wurde, hatte Appo den persönlichen Geheimauftrag des Kanzlers, auf dem Planeten nach einem wichtigen Kristall zu suchen, der sich in den Händen der Separatisten befand, während die 501. Legion offiziell vorgab, die Galactic Marines zu unterstützen. 20 VSY kämpfte Appo in der Schlacht von Umbara, wo er noch als Sergeant einen Unterstützungstrupp befehligte. Während Captain CC-7567 "Rex" und sein Bataillon versuchten, zum umbaranischen Stützpunkt vorzudringen, kam er mit seiner Verstärkung auf den Hügel, von wo General Pong Krell die Schlacht beobachtete. Er fragte ihn, ob er die Unterstützung hinunterschicken solle, was Krell aber mit der Erklärung, dass er es schon selber wisse, wann er sie schicken würde, ablehnte. Als wenige Wochen vor Kriegsende General Grievous einen Angriff auf Coruscant befahl, befanden sich weder Appo noch Thires Stoßtruppen in der Stadt, um gegen die eindringenden Kräfte der Separatisten zu kämpfen, weil beide Kommandanten in entlegene Regionen entsandt worden waren. Dieses kam Palpatine sehr gelegen, der durch die Invasion des Planeten seine eigene Entführung durch General Grievous inszenieren wollte und deswegen keinen persönlichen Schutz durch die Elite-Einheiten der Heimatverteidigung gebrauchen konnte. Nach der Entführung Palpatines wurde Appo nach Coruscant zurückgerufen, um Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi bei der Befreiung des Kanzlers aus den Händen Dookus zu unterstützen.


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen über Positive Kommentare oder über Kritik


    .

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger Bric


    Hallo Liebes SuchtBunker CW:RP Team hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger Bric ich wünsche euch viel spaß beim lesen.


    -About Me

    -Ingame Daten

    -Warum Ich?

    -Meine Ziele

    -Stärken/Schwächen

    -Steckbrief

    -RP-Story

    -Kontakt Daten


    About Me:


    Mein name ist Maxi (mich nennen alle Wood) , ich bin 18 Jahre alt und komme

    aus NRW.



    Ingame Daten:


    Chars:

    RangNameEinheit
    AtromechD9-501Droiden
    SergeantHunterKloneinheit 99
    BürgerDorianZivilisten


    Stunden

    Ingame Stunden: 346 std. (Stand 30.05.2021)

    Gmod Stunden: 1583 Std. (Stand 30.05.2021)


    Warum ich?


    Da ich denke das ich gut sein RP nachspielen kann und seine Persönlichkeit gut nachmachen kann.


    Meine Ziele:


    Meine Ziele als Bric ist es die Einheiten zu Stärken, und ich werde dann als Bric Regelmäßige Öffentliche Training veranstalten um mehr aus denen rauszuholen.



    Stärken und Schwächen:


    +Geduldig

    +Ruhig

    +Selbstbewusst

    +Hilfsbereit/nett

    +Ehrgeizig (im sinne von Zielen)

    -ich kann ab und zu ein Sturkopf sein


    Steckbrief:


    Spezies: Siniten

    Hautfarbe: Blassgrau

    Augenfarbe: Gelb

    Geschlecht: Männlich

    Körper Größe: 1.91 Meter

    Heimatwelt: Mileva

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Lehrlinge: Bravo Squad und Domino Squad


    RP-Story:


    Die Ausbildung des Domino Squads


    Beim Umgang mit einem bestimmten Klonkadetten-Trupp namens Domino Squad war Bric sehr ungeduldig mit ihren Kämpfen. Er begann die Hoffnung aufzugeben und sagte El-Les, dass sie niemals kompetente Soldaten werden würden. Als Domino Squad versuchte, die Citadel Challenge zu erobern, Bric war äußerst kritisch gegenüber ihrer Unfähigkeit, als Einheit zu fungieren, und musste später einen Kampf zwischen den Soldaten CT-782 und CT-1409 in der Kaserne beenden. Am nächsten Tag versammelten Bric und El-Les das Domino Squad und andere Kadetteneinheiten auf einem Hangardeck, um eine Lektion von den ARC Trooper vom Rancor Battalion zu erhalten . Commander Colt wandte sich an die Soldaten und beobachtete den nächsten Versuch der Citadel Challenge. Bric lobte die erste Gruppe, Bravo Squad. Colt sagte , dass das Domino Squad unfähig sei. Sie sahen zu, wie die Gruppe den Test erneut nicht bestand, sehr zu Brics Belustigung. In dieser Nacht kaute er den Klon-Soldaten CT-4040 aus und sagte, er sei "ein echter Cutup" und beschuldigte ihn für die Kämpfe seines Trupps. Zu seiner Bestürzung nahm CT-4040 den Spitznamen "Cutup" an und ließ sich von der Kritik inspirieren. Als Jedi-Meister Shaak Ti kam, um den Fortschritt des Domino-Trupps und den nächsten Versuch bei der Zitadelen-Herausforderung persönlich zu überwachen, Bric beschloss ihren Aufstiegskabel zu entfernen, damit sie die Zitadelle am Ende der Herausforderung nicht besteigen konnten. Als El-Les von seinen Taten erfuhr, sagte er den Jedi, sie sollten den Test abbrechen, aber der Domino Squad meisterte die Herausforderung trotz des Rückschlags, sehr zum Leidwesen von Bric. Trotzdem war auch der Siniteen beeindruckt.



    Kontakt Daten

    TeamSpeak 3: Wood

    Forum: CT Comet

    Steam ID: 76561198296257985


    danke für dass Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich auf Positive als auch Kritik

    LG Wood

    Moinsen Leute, ich wende mich mal an euch da ich finde das wir mehr Einheiten auf dem Server brauchen (anderen Regimente) sowas wie die 187th, oder die 91st Etc. wir brauchen mehr Farbe auf dem CW:RP server also an Einheiten, was haltet ihr davon? eure Meinung würde mich interessieren da ich dann einen Vorschlag machen werde für eine Einheit, ihr könnt ja dazu schreiben welche ihr gerne sehen würdet.

    Bewerbung zum Jedi Padawan


    Hallo liebes Suchtbunker CW:RP Team hiermit bewerbe ich mich mal wieder zum Jedi Padawan ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.


    Inhalt:


    1. About Me

    2. Ingame Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Alles über meinen Charakter

    5. Meine Geschichte

    6. Warum will ich ein Jedi werden

    7. Schlusswort/ Sonstiges



    1. About Me:


    Ich bin Maxi ich bin 18 Jahre alt in meiner Freizeit Spiele ich Basketball

    und verbringe viel Zeit vor meinem Computer und mit freunden draußen.

    Online Zeiten: Täglich von 14 bis 22+ Uhr (gibt ausnahmen)


    2. Ingame Daten


    Steam Name: Wood

    Allgemein Garrysmod Stunden: 1531,4 Stunden (Stand Bewerbung)

    Server Stunden: 326 Stunden


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Sehr Konzentriert,

    Sehr Zielorientiert,

    Kenntnisse im Bereich Jedi


    Schwächen:


    leicht ungeduldig



    4. Alles über meinen Charakter


    Name: Pod Jobebo

    Alter: 10 Jahre

    Rasse: Menschlich

    Herkunft: Stewjon

    Eltern: Unbekannt

    Familie: Große Schwester


    5. Die Geschichte:


    Es war ein Schöner Tag auf Stewjon ich lebte mit meiner Schwester in einem Abgelegenem Dorf. Sie Arbeitet für uns damit wir genug essen haben. In dem Abgelegenem Dorf leben um die 30 Zivilisten. Wir haben nicht viel Geld aber wir sind alle Sehr Glücklich. Als ich Draußen mit meinem Besten Freund mit einem Stock Gekämpft habe und mal wieder gewonnen habe Zog ein Grausamer Sturm auf. Ich ging ins Haus und wartete auf meine Schwester, sie kam nicht Heim. Ich ging schlafen und am Nächsten Tag war sie immer noch nicht Heim, ich hatte das Gefühl ich wüsste wo er seihe, ich ging meinem Gefühl also nach und ging dahin wohin es mich hingezogen hatte. Meine Schwester hatte ein Geburtstagsgeschenk für mich vorbereitet: Ein Landspeeder. Da es ein Notfall war benutzte ich ihn da er bereits fertig war. Ich war da wo es mich am meisten hingezogen hatte, zu einem kleinen Loch im Nirgendwo. Ich hörte die Hilferufe die meine Schwester rief, ich habe sie gesehen und zog sie mit einer unglaublichen stärke raus und wir fuhren wieder zurück, während der Fahrt erzählte mir meine Schwester was passiert ist. Sie war auf dem Nachhause weg und fiel wegen der Dunkelheit und das kleine Loch. Sie kam nicht wieder heraus und hatte um Hilfe gerufen, keiner kam. Als wir unser Dorf sahen stand es Unter Flammen. Droiden haben das Dorf Geplündert und unsere Zivilisation ausgelöscht. Wir gingen dann zu einem Markplatz wo es sich rumgesprochen hat das wir beide die Letzten Überlebenden des abgelegenem Dorfes sind. Von dem Letzten Kleingeld was meine Schwester besaß haben wir uns eine Unterkunft gesucht. Sie war sehr teuer aber das war unsere letzte Möglichkeit. Am morgen wollten wir Weiterreisen um eine Günstigere Unterkunft zu finden, wir sind zu unserem Speeder Gegangen und er Sprang nicht an. Da meine Schwester ihn zusammengebaut hat wusste er was Kaput war es war das was meine Schwester bereits befürchtet hat. Der Antrieb war Defekt. Bei dem Marktplatz gab es zum Glück einen Trödelladen mit den Passenden Ersatzteile. Währenddessen Trödelanbieter nach dem Richtigen Ersatzteilen suchte Spürte ich das verlangen die Person die sich neben mir im Trödelladen umschaute anzusprechen. Er drehte sich um, es war ein Jedi-Ritter der auf der Durchreise Richtung Coruscant war. Er hatte Dunkle haare und sah mich ziemlich ernst an. In seinen Augen sah ich, dass wir irgendwie verbunden waren. Er hatte ebenfalls von dem Jungen der überlebt hat gehört ich fragte mich ob ich dieser seihe, als ich mit ja Antwortete wollte er wissen warum ich nicht im Dorf war. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er fragt mich ob ich wisse wie er heißt. Ich sagte ihm das ich es nicht weiß woraufhin er sagte das ich meine Augen schließen soll und Raten soll. Ich sagte ein Namen der mir durch die Gedanken schoss. Ich sagte Eeth Koth. Er lachte und sagte das er so heißt. Nun kam auch wieder der Trödelhändler mit den Ersatzteilen. Das Geld von mir und meiner Schwester hat gerade so gereicht. Ich ging raus und zu meiner Schwester um ihr die Ersatzteile zu bringen und sagte ihr das ich gleich wieder da sein werde. Ich sah Eeth Koth vor dem Eingang des Trödelladens und er fragte mich ob ich mit nach Coruscant will um meine Ausbildung als Jedi zu beginnen. Ich habe mit meiner Schwester geredet und sie hat mir versprochen das sie Alleine es Schaffen wird das Dorf wieder aufzubauen. Ich ging mit dem Jedi-Meister Eeth Koth mit und er Brachte mich auf Coruscant zu den anderen Jünglingen. Nun übe ich fleißig um ein Jedi-Ritter zu werden.



    6. Warum will ich eigentlich Jedi-Ritter werden / Padawan?


    Ich finde die Macht wie sie auf dem Server dargestellt ist Super interessant allgemein finde ich die Jedis sehr interessant diese gibt es schon seit so vielen Jahren (26000) und Jedi zu sein ist auch mal was neues als immer eine Waffe wie ein Klon halten zu müssen.


    7. Schlusswort / Sonstiges


    Ich denke ich kann mit gutem RP beweisen das ich es als Jedi drauf habe, ich kenne meine Pflichten und weiß das ich noch eine Lange Ausbildung haben werde. Ich werde als Padawan viel Trainieren und wenn ich mir dann mein Ritter verdient habe werde ich mit dem was ich Trainiert habe gut für jegliche RP Situationen vorbereitet sein. Ich war noch nie ein Jedi und das ist auch meine erste Bewerbung in diesem Forum, Ich habe im Sandbox offline Modus etwas mit dem Lichtschwert rumhantiert aber nichts besonderes.


    Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ist meine erste überhaupt habe mal meiner Phantasie Freien lauf gelassen.


    Sei die macht mit euch :D


    LG Wood <3

    Bewerbung zu RC-1138 Boss


    Hallo Liebes Suchtbunker Community Team, hiermit bewerbe ich mich zum Republik-Kommando Mitglied Boss, Viel Spaß,


    1.About Me

    2. Steam/Server Info

    3. Warum ich?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Charakter Übersicht

    6. About Boss

    7. Bekannte Einsätze




    About Me:


    Also Ich bin Maxi und ich min 18 Jahre alt, ich persönlich spiele schon viele Jahre lang CW:RP auch wenn da mal eine Pause drin war, es geschah aber mit Grund, und deswegen kenn ich mich dem entsprechend mit CW:RP aus.


    Steam/Server Info:


    Steam ID: 76561198296257985

    Gmod Std.: 1.432,5 Stunden

    Server Std.: 290 std


    Warum ich?


    Ich möchte gerne Boss werden da er zu meiner Lieblings Spezialeinheit angehört dem Delta Squad, und ich mich ziemlich in Boss sehe da ich unter großem Druck die Lage mit Ruhe und Nervenstärke beherrschen kann.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken

    [+] Verantwortungsbereit

    [+] hilfsbereit

    [+] Zuverlässig

    [+] Kooperative

    [+] Ruhe in Person


    Schwächen

    [-] ungeduldig



    Charakter Übersicht


    WoodStaff-Sergeant41st Elite Legion
    KlangCorporalRancor Battalion
    LinkPrivateKlonkrieger


    About Boss


    Spezies: Mensch (Ein Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Braun

    Körper Größe: 1.83 Meter

    Geburt: 32 VSY

    Einheit: Delta Squad

    Dienstgrad: Sergeant

    Rüstung: Katarn-Rüstung

    Bewaffnung: DC-17m Waffensystem

    DC-15s Blasterpistole





















    Bekannte Einsätze


    Die Rettung vom Omega Squad


    Auf dem Rückflug zur Basis empfing Delta Squad den Notruf Red Zero von Omega Squad. Omega befand sich an Bord eines manövrier- und kampfunfähigen gekaperten separatistischen Schiffes ohne Stromversorgung, während sich ein feindlicher Verband näherte. Da Delta Squad ihnen am nächsten war, wurden sie von der RAS Fearless unter dem Jedi-General Etain Tur-Mukan zur Rettung von Omega Squad und deren gefangenen Terroristen geschickt. In letzter Sekunde gelang es den Deltas, ihre Kollegen zu befreien und an Bord ihres Schiffes zu holen, während die Fearless mit ihren Bordgeschützen die Separatisten fernhielt. Bei dieser Gelegenheit kam es zum Wiedersehen mit Atin, der mittlerweile Omega Squad zugewiesen worden war. Eine Eskalation zwischen ihm und Sev konnte nur das Einschreiten des kommandieren Offiziers RC-1309 „Niner“ verhindert werden.


    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant


    Nach der Rettung von Omega Squad flogen beide Teams zusammen nach Coruscant, wo sie an einem verdeckten Anti-Terror-Einsatz teilnahmen. Hier kam es zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Ausbilder Walon Vau sowie mit Kal Skirata, der den Einsatz leitete. Zusammen mit den Jedi Etain Tur-Mukan und Bardan Jusik sowie Null ARC Null-11 „Ordo“ bezog das Team Quartier in Qibbu's Hut, einem Hotel im Vergnügungsviertel von Coruscant. Die mit langen Wartezeiten und wenig Aktivitäten verbundenen Ermittlungen und Kontaktaufnahmen mit den Terroristen führten zu großen Spannungen zwischen Delta- und Omega Squad. Auch die Tatsache, dass Vau bei ihnen wohnte und Atin fest entschlossen war, ihn umzubringen, erschwerte die Umstände nur. Skirata setzte die Commandos in vier gemischten Teams ein, um sie einander anzunähern, aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Erst gegen Ende des Einsatzes näherten sich die Commandos an, als Fi Sevs ausgekugelten Arm versorgte und bei der Gelegenheit einige Dinge über Delta Squad, Vau und Atin erfuhr.



    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich erhoffe mich das ich die Chance dazu habe.

    Liebe Gruß CT Comet<3


    PS: Bleibt Gesund


    Bewerbung zu C-3PO





    Hallo liebe SuchtBunker CW:RP Team hiermit bewerbe Ich mich zum Protokolldroiden C-3PO



    1.About Me

    2.Warum Ich?

    3.Stärken und Schwaächen

    4.About C-3PO

    5.Charakter Bogen über C-3PO

    6. Charakterbogen

    7. Steam und Server Infos



    1. About Me


    Hey ich bin Maxi , ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind zum Beispiel das spielen von Roleplay und da ich aktuell mit den COVID-19 virus infiziert bin bleibt es auch dabei .



    2. Warum Ich?


    ich bewerbe mich aus dem Grund da C-3PO mein absoluter favorite Droide ist und er meine Kindheit prägt wie in Star Wars The Clone Wars oder wie in Episode I wo er gerade hergestellt wird


    3. Stärken und Schwächen


    [+] Ergeizig

    [+] RP Erfahrung

    [+] Hilfsbereitschaft

    [+] Kreativ


    [-] Ungeduldig


    4. About C-3PO


    Entstehung


    Der junge Anakin Skywalker, der auf dem Wüstenplaneten Tatooine geboren und aufgewachsen war, fand eines Tages die strukturellen Komponenten eines typischen Protokolldroiden von Cybot Galactica und entschied sich, ihn als Helfer für seine Mutter Shmi Skywalker zu reparieren. Anakin war bereits in seiner Kindheit ein guter Mechaniker und so gelang es ihm, den Droiden fertigzustellen. Dabei kamen viele Teile auch aus Eigenproduktion. Doch Anakin konnte keine Hülle für den Droiden kaufen, da diese zu teuer gewesen wäre, und so blieb der Droide vorerst „nackt“. Viele der Teile, die für C-3PO genutzt wurden, waren seinerzeit bereits veraltet, einige Teile waren über ein Jahrhundert alt. Als eine Delegation von Naboo unfreiwillig auf Tatooine strandete, traf er zum ersten Mal auch auf seinen späteren Weggefährten R2-D2. Der kleine Astromechdroide verstand sich sofort gut mit dem Protokolldroiden. Anakin gewann ein Podrennen, wodurch er sich die Freiheit gewann und C-3PO blieb mit Shmi Skywalker zurück auf Tatooine, während Anakin mit Qui-Gon Jinn nach Coruscant aufbrach, wo Anakin zum Jedi ausgebildet werden sollte.


    Leben ohne seinen Erschaffer


    Nachdem Anakin nicht mehr da war, werkelte niemand mehr an C-3PO herum. Er wurde für Haushaltsdienste eingesetzt, die zuvor Anakins Mutter Shmi erledigt hatte. Eines Tages verkaufte Watto seine Sklavin Shmi samt Hausrat und Droiden an den Feuchtfarmer Cliegg Lars. C-3PO arbeitete auf dessen Feuchtfarm für Shmi, die ihn gut behandelte, weil er ihr einziges Andenken an ihren Sohn Anakin war. Etwa zwei Jahre nachdem Anakin den Planeten verlassen hatte, gelang es Shmi, für den Droiden eine alte Verkleidung von Watto zu erwerben. Dadurch konnte er länger in der Umgebung von Tatooine bestehen, denn nun geriet der Sand des Wüstenplaneten nicht mehr in seine Schaltkreise. Eines Tages überfiel eine Horde von Tusken-Räubern das Haus von Cliegg Lars und entführte Shmi Skywalker. Anakin, der dies weit entfernt auf dem Planeten Naboo gespürt hatte, kam mit Padmé Amidala, die auch zehn Jahre zuvor bereits auf Tatooine gewesen war, zum Haus der Lars' und fragte nach seiner Mutter. Da C-3PO seinem Erbauer kein psychisches Leid zufügen wollte, schickte er ihn hinein, wo Cliegg Lars Anakin die Geschehnisse erzählte. Außerdem offenbarte er ihm, dass er sein Stiefvater sei und Owen sein Stiefbruder, da er Shmi vor dem Unglück geheiratet hatte. Nachdem Anakin sich schmerzlich vergewissert hatte, dass seine Mutter gestorben war, ging er mit Padmé nach Geonosis, um seinen Meister Obi-Wan Kenobi zu retten. C-3PO begleitete ihn dabei.


    An Bord der Malevolence

    Während eines Fluges durch den Hyperraum fragte 3PO, ob die Information über ihr Ziel verlässlich sei, doch Padmé machte sich darüber keine Sorgen. Als sie den Hyperraum verließen, befanden sie sich mitten in einer Schlacht und direkt vor der brennenden Malevolence, der Geheimwaffe der Separatisten. Sie wurden von Anakin benachrichtigt, sofort zu verschwinden, allerdings wurden sie bereits von einem Traktorstrahl in einen Hangar der Malevolence gezogen. Padmé überlud die Energiesysteme und verließ mit 3PO die Yacht. Nachdem sie beobachtet hatten, wie Grievous das Schiff betrat und dieses kurz darauf explodierte, rannten sie durch einen Korridor zu einer Kommunikationseinheit. Als C-3PO sich nähernde Kampfdroiden hörte, versteckten sie sich vor diesen. Die Kampfdroiden, angeführt von Grievous, liefen vorbei und Padmé stellte eine Verbindung mit Anakin her, der sich mit Obi-Wan ebenfalls auf der Malevolence befand, um Padmé zu retten. Sie vereinbarten, dass sie sich in der Mitte der Malevolence treffen würden, wo sich ein großer Bahnhof befand.

    Als Padmé und 3PO beim Bahnhof nach Anakin und Obi-Wan Ausschau hielten, näherten sich von hinten Kampfdroiden. Padmé und 3PO liefen davon und sprangen auf einen Zug auf, doch 3PO rutschte zu weit und landete auf einem anderen Zug. Der Droide wurde von Obi-Wan mit der Macht zu ihm hochgehoben, aber ein Zug fuhr gegen 3PO und drückte ihn davon. Der Zug bremste, woraufhin 3PO in einige Kisten geschleudert wurde und danach ziellos durch die Gänge lief, bis er von einem hellen Licht angestrahlt wurde. C-3PO hob die Hände über den Kopf und ergab sich, aber das Licht stammte von R2-D2, der von Anakin den Befehl bekam, 3PO zu befreien. Sie liefen zu Anakins Schiff, zurück. C-3PO zweifelte, dass R2 den Weg wusste, und schlug vor, auf Anakin zu warten, als Anakin und Padmé erschienen. Gemeinsam mit Obi-Wan liefen sie zum Schiff und flogen davon, wobei sie von Droiden-Sternjägern verfolgt wurden. Padmé schoss zurück und konnte die Jäger zerstören. Währenddessen hatten die Kampfdroiden den Hyperantrieb der Malevolence repariert und bereiteten den Sprung in den Hyperraum vor, doch weil Anakin den Antrieb manipuliert hatte, flog das Schiff in einen nahe gelegenen Mond und explodierte dort. Daraufhin flogen sie zu den Sternzerstörern der Republik.

    Charakter bogen Über C-3PO



    Erbauer: Anakin Skywalker

    Produktionsort: Tatooine

    Typ: Protokolldroide

    Besondere Merkmale: - Goldene Außenhülle

    - Offen Freigelegte Verbindungsdrähte

    Geschlechtliche Programmierung: Maskuline Programmierung

    Funktion(en): Übersetzen von Sprachen um zu kommunizieren





    Charakter bogen


    Wood 2711Staff-Sergeant41. Elite Legion
    Klang 7540Private First ClassRancor-battalion
    Link 7780PrivateKlonkrieger



    Steam und Server Infos


    SteamID: 76561198296257985

    Steamname: CT Comet

    Gmod stunden : 1.363,4 Std

    Suchtbunker stunden : 281 Std


    Ich danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe euch gefällt die bewerbung


    Euer CT Comet<3

    Bewerbung Zum Commander der Piloten


    Hallo liebes SuchtBunker CW:RP Team hiermit bewerbe Ich mich zum Commander der Piloten ich hoffe es gefällt euch



    1. about me

    2. Warum ich?

    3. Meine Ziele

    4. Steam Infos und ingame Infos

    5.Story about my Charakter

    6. Stärken und Schwächen

    7. Meine Charakter liste




    1. About Me:


    Ich bin Maxi und ich bin 18 Jahre alt und Komme aus NRW meine Hobbys sind Das zocken und das betreiben von Sport


    2. Warum sollte ich der Commander der Piloten werden?


    Da ich bereits in der Einheit bin und Ich schonmal Commander war würde ich mich nochmal rantrauen eine Einheit zu Leiten

    und zu Koordinieren ich würde eine Regelmäßige EB machen und mir alles anhören was das anliegen meiner Einheit ist und auch Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu herzen um dann diese bei der Commander Sitzung beizutragen.


    3. Was ist mein Ziel als Commander


    Ich habe mir vorgenommen die Aktivität und kompetent der einzelnen Piloten/innen anzuschauen und zu beurteilen ob diese geeignet sind für diese Einheit anderweitig versuche ich Neue Schiffe anzuschaffen bzw. rauszusuchen und diese dann meiner Einheit zu zeigen und anschließend euch, ich habe mir ebenfalls vorgenommen Die TOs Strenger zu gestalten damit nicht jeder Hampelmann in die Einheit kommen kann



    4. Steam und ingame Infos


    Steam ID: 76561198296257985

    Steam Name: CT Comet

    Gmod std: 1349,9 Stunden

    Server : 270 Stunden


    5. Story about my Charakter


    Corporal Link 7780


    Wurde in einen von vielen Akademien auf Kamino ausgebildet zum Klonkriegs Anfangs hatte ich Aufgaben zum Beispiel Wache halten oder Rüstungen Polieren. Das war anfangs wirklich langweilig.
    Aber eines Tages wurde ich mit einen Pilot zur Venator gebracht.
    Während dem Flug wurden wir von Separatisten verfolgt und ein Triebwerk viel aus
    Ich habe versucht wo ich helfen könnten und sind auf Naboo abgestürzt. Der Komunitkator ging aber noch und haben den nächst liegende Rebuplikansichen Schiff angefunkt. Der Acclamator B-48d hat ein Laat runter geschickt und wir sind sicher zur Venator gekommen. hat dem Commander mich vorgeschlagen und meinte: Der Klonkrieger 7780 Link hätte eine Chance zum Piloten. 4 Tage später auf der Venator Kamm der Commander und hat mich gefragt ob ich als Pilot interessiert währe, ich meinte: Ja klar probieren kann man es ja, und nahm beim Tryout teil und wurde in die Einheit aufgenommen. Nicht lang war es her kam schon der erste Einsatz es gab eine Mission auf dem Planet Geonosis. Ich war mit dem Commander unterwegs, wir wurden von 3 Geierdroide angegriffen.
    Wir Taten das für die Republik. Der Commander hatte mich zum Coporal befördert. Nach ca. 2 Jahren war ich schon in der Lage Trupps zu koordinieren. Dann Kamm der Tiefpunkt des Regiments die Schlacht über Courusant. Der Commander hatte mehrere Geierdroiden im Nacken und ich hab versucht sie von ihm Weg zu bekommen aber er schaffte diesen Angriff nicht und wurde runter Geschossen. Die Flottencrew meinte Wir brauchen einen Neuen Commander ein Commander der diese Einheit wieder zum Leben zu erwecken und Anzuführen


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+] Ich bin Kreativ

    [+] ich bin motivierend

    [+] Ich kann sehr gut zuhören

    [+] Führungsqualität

    [+] Positiv gestimmt

    [+] respektvoll


    Schwächen

    [-] Ich bin sehr Ehrgeizig


    7.Meine Charakter liste:


    Wood41. Elite LegionCoporal
    LinkPilotenCoporal
    KlangRancor BattalionPrivate First Class



    Ich hoffe euch hat die kleine aber feine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich es wieder schaffe eine Einheit führen zu dürfen

    LG CT Comet<3

    91st Aufklärungskorps



    Sehr geehrtes SuchtBunker Community Team,

    hiermit schlage ich vor, das 91st Aufklärungskorps einzuführen. Die Beweggründe sind unter anderem, dass es meines Achtens zu wenige Einheiten gibt die zum Scouten gibt. In Events, wo Scouts benötigt werden, wird dies momentan von der 41st gehandhabt. Allerdings ist es öfter mal so das einfach zu wenige Scouts anwesend sind und deshalb das aufklären zu kurz kommt. falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte werde ich alles tuhen das diese nicht untergeht, und wenn ich den Commander spielen muss von mir aus. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.



    Aufgabengebiete der Barc Trooper:

    Scouten:

    Das offensichtlichste ist wohl das Aufklären, dies kann die 91st sehr gut durch eine Zusammenarbeit von der 41st


    Scharfschützen:

    Die Scharfschützen der 91st können andere Einheiten von der Ferne auch im Kampf unterstützen.


    Verfolgungsjagd:

    Auf ihren Barc Speedern haben sie die ultimative Geschwindigkeit auf dem Boden.



    Spezielle Taktiken und ihr Erfolg:

    Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.



    Zusammenfassung:

    Die Fraktion heißt 91st Reconnaissance Corps und besteht aus Barc Troopern (BCT)





    Ausrüstungen:

    Barc Trooper Einzelheiten (20 Slots):

    RangLeben | RüstungWaffenAusrüstungSkins
    Commander BCT CC-8826 Neyo200 | 200DC-15x, DC-15s, DC-17 DualsElastic Restrain, Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=971438245
    Major BCT200 | 175DC-15x, DC-15s, DC-17Elastic Restrain, Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Captain BCT200 | 150DC-15x, DC-15s, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Captain BCT CT-3423 Jester200 | 150Z-6 Rotary Blaster, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    1st Lieutenant BCT200 |140DC-15x, DC-15s, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Lieutenant BCT200 |135DC-15x, DC-15s, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Sergeant Major BCT200 | 125DC-15x, DC-15sBinocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Staff Sergeant BCT200 | 115DC-15x, DC-15sBinocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Sergeant BCT200 | 110DC-15x, DC-15sBinocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Corporal BCT200 | 100DC-15x, DC-15sBinocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    1st Class Private BCT200 | 95DC-15x, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791
    Private BCT200 | 90DC-15x, DC-17Binocularshttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1135861791



    Fahrzeug
    Barc Speeder
    Barc Speeder mit Liege





    Warum es dafür und dagegen spricht die 91. Aufklärungskorps aufzunehmen :


    Was spricht dafür?Was spricht dagegen?
    [+] Die 91st ist eine Einheit die man bei den meisten Einsätzen gebrauchen kann[-] Eine Einheit mehr
    [+] Das Korps sollte fast immer mit anderen Scouteinheiten zusammenarbeiten. In größeren Gruppen zu scouten macht nach meiner Erfahrung mehr Spaß.[-] Hat Aufgabengebiete, welche auch andere Einheiten haben, z.B. 41st
    [+] Lore gerecht [-] Könnte anderen Einheiten Spieler wegnehmen
    [+] Einige Spieler kehren wieder auf den CW:RP Server zurück
    [+] Eine Unterstützereinheit, welche nicht alleine kämpft sondern mit anderen Einheiten den Kampf bewältigt. Vor allem von der Ferne mit dem Scharfschützengewehr.
    [+] Spannende RP Charaktere, wie z.B. CMD Neyo, welcher einen sehr Einzigartigen Charakter besitzt.








    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ich hoffe das ich diese Einheit bald auf den Server wieder sehe und wenn es als Commander dieser Einheit ist

    LG CT Comet <3