Beiträge von Falloutlord360

    Gibt es noch genug Zeit bzw. Platz im Bundestag, um eine Partei der freien Händler, Krämer und Geschäftsleute zu bilden? Das wäre nämlich etwas, was Diego Rodriguez, der bereits als Verkäufer, Waffenhändler und seit Neuestem Schwarzmarkthändler gearbeitet hat, vielleicht tun würde. Also, versuchen, so eine Partei zu gründen... Natürlich nur, wenn es klappt und die anderen Händler dabei sind.

    Beides nicht angenehm...


    Ertrinken, weil man da glaub ich bevor man stirbt durch Sauerstoffmangel bewusstlos wird.


    Lieber ein berühmter Youtuber sein, dafür keine Videos mehr schauen können, oder Videos schauen aber niemals selbst auf Youtube Erfolg haben?

    Hallo, liebe SuchtBunker-Community.


    Ich hab mich erst jetzt auf dem Forum angemeldet, obwohl ich auf DarkRP schon vor längerer Zeit mal angefangen und dann wieder monatelang pausiert habe.


    Eigentlich wollte ich mich nur mal vorstellen, also tu ich das hiermit mal. ;)


    Da ich teilweise starke Motivationstiefs habe, das RL und andere Interessen mich immer wieder beschäftigen, werde ich nicht oft anzutreffen sein, weder im Forum noch auf dem Server, aber wenn ich im Spiel online bin, kann man mich als Diego Rodriguez finden. Der Typ, der immer versucht mit spanischem Akzent zu sprechen und den teilweise aber einfach nicht hinbekommt. 8o


    Ich hoffe man läuft sich mal auf DarkRP über den Weg.


    Euer Falloutlord360.