Beiträge von Anonym

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin.


    Ich erklär das Spiel mal: Jeder sagt etwas über sich selbst, seinen Vor- und Nachposter.


    Fangen wir an:


    ^ Gibt keinen


    < ist neu in diesem Forum


    v Spielt DarkRP


    Viel Spaß.

    Hey,


    mein Name ist Anonym. Mein Alter möchte ich erstmal nicht verraten.


    Mir war sehr langweilig, also habe ich nach einem Forum im Internet gesucht.

    Da ich öfters mal DarkRP spiele, habe ich nach einem Garry's Mod DarkRP Forum gesucht. Dann bin ich auf dieses zugestoßen.

    Ich fande dass dieses Forum sehr interessant ist. Ich wollte mich dem Forum vorstellen, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt noch kein Unterforum dafür. Also habe ich das vorgeschlagen, und es wurde umgesetzt. Danke dafür erstmal an die Administration.

    Ich bin am Anfang auf die Kategorie "Foren Spiele" zugestoßen. Dort sind mir sehr viele eingefallen, und bis jetzt habe ich bereits 8 Forum Spiele veröffentlicht.


    Tatsächlich habe ich noch nicht auf eurem Server gespielt, habe es aber definitiv noch vor.


    Jedoch habe ich mir ein paar kurze Videos vom DarkRP Server angeguckt, der Server ähnelt meiner Meinung nach ziemlich stark einem SeriousRP Server.


    In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am Computer, ansonsten mache ich noch Sport und treffe mich gerne mal mit Freunden.


    Das wars dann auch schon mit meiner Vorstellung, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen ^^.


    Schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anoynm

    Hi.


    Ich habe mal das Forum durchsucht, und nachgeschaut ob es ein Unterforum für Vorstellungen gibt. Leider habe ich nichts gefunden. Auch habe ich in der Shoutbox nachgefragt, erhielt jedoch leider keine Antwort.


    Also habe ich mir gedacht, schlage ich das doch mal vor.


    Beschreibung:

    Das Unterforum Vorstellungen wäre dazu gedacht, damit neue User die Chance haben sich der Community vorzustellen.

    Dort stehen also die neuen Mitglieder im Mittelpunkt.


    Vorteile:

    + Neue Mitglieder können sich mit der Community vertraut machen.


    Nachteile:

    Fallen mir keine ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anonym.

    Hey,


    mein 8. Minispiel hier schon ^^.


    Du schreibst ein Wort mit den vorgegebenen Buchstaben, und bestimmst dann weitere Buchstaben, die auch ein Wort ergeben sollen.


    Beispiel:


    User 1: M F R


    User 2: Forum.

    User 2: B T


    User 3: Buchstabe

    User 3: W T R


    Bitte mindestens 2 und maximal 3 Buchstaben aufschreiben, und nur deutsche Wörter verwenden.


    Fangen wir an:

    K C H


    Viel Spaß.

    Hi.


    Simples Spiel: Jemand stellt eine Frage, ob er schon Mal etwas gemacht hat, der nächste User beantwortet diese mit "Schuldig", wenn er es schon gemacht hat und mit "Unschuldig", wenn er es noch nie getan hat.


    Kleines Beispiel:


    Hast du schonmal


    Wir fangen an mit:

    User 1: Hast du schonmal was geklaut?


    User 2: Schuldig.


    User 2: Hast du schonmal jemanden den Tod gewünscht?


    User 3: Schuldig.


    User 3: Hast du schonmal...?


    Fangen wir an mit:

    Hast du schonmal etwas teures zerstört?


    Viel Spaß.

    Heyho!


    Bei diesem Forumspiel muss ein User einen Film oder eine Serie aufschreiben, der nächste User bewertet den Film oder die Serie dann in einer Skala von 1 bis 10, und schreibt selber auch eine/n Serie/Film auf.


    Fangen wir an mit:

    Haus des Geldes


    Viel Spaß.

    Moin,


    hier ein etwas komplizierteres Spiel als die anderen, aber trotzdem recht easy.


    Ein User(Ich) fängt mit einem falschen Satz an.

    Der User unter diesem muss diesen korrigieren, und auch einen falschen Satz schreiben.

    Der nächste Benutzer muss dann den falschen Satz korrigieren, und auch einen falschen Satz schreiben.

    Und so geht es weiter.


    Hier ein kleines Beispiel:

    Falsch: ich Leckere Kekse esse


    Richtig: Ich esse leckere Kekse.


    Fangen wir an:

    Ich Deutschland in wohne.


    Have fun! ^.^

    Jo,


    ein weiteres, einfaches Minispiel.

    Hier geht es darum, den User über einem seinen Bekanntheitsgrad zwischen 0 und 10 zu nennen.


    Viel Spaß.


    Mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich nur 0 von 10 Punkten bin, da ich erst gestern ins Forum eingetreten bin.

    Hey.


    Ich denke jeder kennt dieses Spiel.

    Jemand stellt eine Frage, wo man sich zwischen 2 Sachen entscheiden soll, und der User darunter soll sich dann entscheiden.


    Beispiel:

    „PS4 oder XBOX?”


    „PS4”


    Fangen wir an mit:

    Netflix oder YouTube?


    Habt Spaß.


    Grüße!

    Moin, Servus, Moin!


    Ja, ich möchte euch noch ein Minispiel präsentieren.


    Es geht darum, dass man den ersten Gedanken zu dem äußern soll, was über einem steht.


    Fangen wir an mit „Gedanke”


    Viel Spaß.

    Hey hey,


    ich denke der Titel ist selbsterklärend.

    Jemand postet eine Musik, und ein anderer User muss diese bewerten.


    Fangen wir an mit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have fun!


    MfG,

    Anonym