Beiträge von |Kevin|

    Bewerbung zum Lore-Char (Warthog)



    -Persönliches

    -Erfahrung

    -Was ich über den Lore-Char weiß

    -Wieso ich ausgerechnet den Lore-Char haben möchte

    -InGame Namen und Fraktion

    -Schlusswort


    Persönliches:


    Name: Kevin

    Alter: 16

    Wohnort: NRW



    -Erfahrung:


    Ich Besitze eine menge Erfahrung als Pilot, da ich den posten eines Piloten seit mehreren Tagen besetzte .

    Ich habe auch schon zahlreiche einsetze als Pilot auf RP Servern gehabt und auch als Führungsposten.


    -Was ich über den Lore-Char weiß:


    Warthog wurde, wie alle Klonkrieger, aus dem genetischen Material des Kopfgeldjäger Jango Fett auf dem Planeten-Kamino gezüchtet. Nachdem seine Ausbildung abgeschlossen war, war Warthog ein fertiger Klon-Pilot, der kurz darauf auch in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Er flog einen V-19-Torrent-Sternjäger und später einen Klon-Z-95-Headhunter.


    Zwei bekannte Einsätze:

    Der Einsatz führte Warthog in das Gwori-System, wo seine Sternjäger-Staffel den Planeten Gwori attackierte. Tracer, sein Backbordschütze, wettete mit ihm um die Drinks der nächsten zehn Planeten-Rotationen, also der lokalen Tage, dass sie ohne einen Kratzer wieder kommen würden. Warthog hielt dagegen. Tracer wurde jedoch getroffen und entließ Warthog aus der Wette – die Flotte solle ihm einen Drink spendieren.


    Auch bei der Schlacht von Kadavo war er dabei, wo er das erste Mal den neuen Z-95-Kopfjäger flog. Dort wurde er panisch, als er hartnäckig von Droidenjägern verfolgt und getroffen wurde. Durch ein cleveres Manöver von Jedi-Meister Plo Koon konnten die Droidenjäger vernichtet werden und Warthog war es möglich, nur mit dem Schock zu entkommen.


    Jetzt noch eine Beschreibung zu Warthog:


    Spezies:

    Mensch(Klon)


    Geschlecht:

    Männlich


    Hautfarbe:

    Beige


    Haarfarbe:

    Schwarz


    Augenfarbe:

    Braun


    Körpergröße:

    1,83 Meter


    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Armee der Republik






    -Warum ich den Lore-Char spielen möchte:


    Ich möchte Warthog Spielen bzw auf Suchtbunker repräsentieren weil seine kurze Story und der fakt das er einer der besten Pilot war und mir einfach gefällt.





    1. Char

    Name: Kolben

    Fraktion: Pilot


    2. Char

    Name: Boil

    Fraktion: 212th


    4.Allgemeine Gmod Informationen

    Spielstunden Gmod: 320 stunden davon 150 Stunden nur RP

    CW:RP Spielstunden: 80 stunden


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke fürs Lesen.


    MFG Kevin ;)

    • Inhaltsverzeichnis

    • -Persönliches

    • -Erfahrung

    • -Was ich über den Lore Char weiß

    • -Wieso ich ausgerechnet den lore char haben möchte

    -Persönliches

    Mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre Jung und Wohne im Bundesland NRW meine hobbys sind Handball Spielen, mit Freunden Zocken und Rausgehen ^^



    -Erfahrung

    Ich Besitze genug Erfahrung als Klonkrieger aus dem einfachen Grund da ich den posten eines Klonkriegers schon mehrfach besetzt habe.

    Ich habe auch schon zahlreiche einsetze als klonkrieger auf RP servern Gehabt auch als Führungs posten so mit weiß ich wie das so läuft.



    -Was ich über den Lore Char weiß

    CC-3636, genannt Wolffe, war ein Klon Kommandant innerhalb der Großen Armee der Republik und Anführer des als Wolfsrudel bekannten 104. Batallion Zur Zeit der Klonkriege diente er unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem Venator-Klasse-Sternenzerstörer  Triumphant. Im Laufe der Zeit zog er sich eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass er fortan ein künstliches Augenimplantat trug.



    -Wolffes Daten

    Spezies

    Mensch (Klon)

    Geschlecht

    Männlich

    Hautfarbe

    Hell; gebräunt

    Haarfarbe

    Schwarz

    Augenfarbe

    Braun[

    Körpergröße

    1,83 Meter

    Besondere Merkmale

    Augenprothese



    -Wolffes Ausrüstung

    In seiner Tätigkeit als Kapitän der Triumphant trug Wolffe die Standarduniform der Klonoffiziere. Seine Kampfmontur bestand aus einer Phase-I-Rüstung, die mit den Motiven des Wolfsrudels bemalt war. An seinem Helm war ein Entfernungsmesser angeschlossen und er trug ein Kama sowie zwei Dc-15 Handblaster, so wie es unter anderem bei den ARC-Soldaten üblich war. Während seines Einsatzes auf dem Eisplanet Khorm trug Wolffe eine spezielle Rüstung, die ihn vor der extremen Kälte bewahren sollte. Sie war mit blauen Bemalungen verziert und zu ihr gehörten ein Mantel sowie ein Paar Winterstiefel. Auf Khorm nutzte er als Bewaffnung einen Dc-15S Blasterkarabiner. Infolge seiner durch Asajj Ventress zugeführten Kopfverletzung trug Wolffe fortan ein künstliches Augenimplantat. Mit der einführung der Phase-II-Rüstung trug er einen Helm der dem Design der Biker Advanced Recon Commandos ähnelte.


    Ich möchte den Lore Charakter Wolffe spielen weil ich denke ich kann ihn spielen und weil ich generell mich interessiere für ihn.



    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen



    Mit Freundlichen Grüßen Kevin