Beiträge von Abstractly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An die COD-Suchtis. In diesem Video habe ich mit DarkflyxDown_Vollder & Deleted User vor paar Monaten etwas Bo2 gedaddelt so auf Trocken.

    Ich habe am Anfang nicht meine Kill-Streak mitgezählt, bis ich an den Medaillen erkannt habe, dass ich auf Nuklear-Streak bin.

    Leider habe ich es nicht geschafft & mir hat ein Kill gefehlt.

    Trotzdem war es eigentlich ganz geil und das "Gameplay" ist meines Erachtens nice.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Synce'420 , Traubengott & Ich im TeamSpeak


    Wir reden über seine guten Plays..


    Ich: Diggi, kann in dein Beitrag auch Bo2-Videos gepostet werden?

    Synce: Jaja klar, hauptsache gute Plays.

    Ich: Kennste dich eigentlich gut aus so mit Streaks in Bo2?

    Synce: Jaja klar, ich war da Gold Nova Master..

    Ich: Ich rede über Bo2 und er kommt mit Gold Nova Master..

    Synce: Ouh Scheiße! Ich meinte Prestige Master!

    Ein wunderschönen Morgen/Mittag/Abend an die TTT-Suchtis,


    ich hätte hier eine kleine Map-Veränderung. Es geht um die Map "Waterworld" Ich war etwas im Shop unterwegs und habe da eine Remastered-Version von Waterworld entdeckt. Es ist halt die gleiche Map, nur mit "neuen" Texturen und paar Neuerungen.


    Vorteile:

    • Ich finde, dass einer der meistgespieltesten Maps mal eine kleine Neuerung bekommen sollte.


    Nachteile:

    • Falls die Map "ge-updated" werden soll, würden die Leute vielleicht öfters für die Map voten und/oder !rtv machen. (Es ist eine Vermutung, ist nicht safe)


    Hier ist der Link zur Map: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1293781407


    Sachen, die nicht vorgeschlagen werden sollen:

    • Playermodels/Skins die über 7MB groß sind

    Ich hoffe mal, dass das nicht zum Bereich "Skin" gehört, deswegen poste ich das einfach mal.



    Dankeschön für's Durchlesen & ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen Morgen/Mittag/Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Abstractly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein lieber Jonas,


    ich finde es echt schade, dass du deinen Rang abgegeben hast. Ich fand dich sehr korrekt, kompetent & du warst schnell für jemanden da, wenn man dich mal in DarkRP gebraucht hat. Auch zu Zeitpunkten, wo du mal nicht konntest.

    Wir haben lustige Sachen im TeamSpeak erlebt, vergiss nicht das ekelhafte Knuspern. :D


    Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem Weg, konzentriere dich auf dein Privatleben - letztendlich geht dies ja auch vor.


    Hoffentlich sehen wir uns bald öfters wieder! :)


    Dein Abstractly | Onur.

    Kaiser Wilhelm I, Ali & Ich im Team Speak.


    <20:18:12> Die Channel Gruppe "Voice" wurde "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" von "SuchtBunker.de | TS³" zugewiesen.

    <20:18:13> "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" wurde von "Abstractly | Onur" aus Channel "Traubengott's Bereich [Leitung]" in Channel "Abstractly's Bereich [Head Admin]" verschoben

    <20:18:13> Die Channel Gruppe "Operator" wurde "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" von "SuchtBunker.de | TS³" zugewiesen.

    <20:18:15> "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" ging von Channel "Abstractly's Bereich [Head Admin]" in "Traubengott's Bereich [Leitung]"

    <20:18:15> Die Channel Gruppe "Voice" wurde "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" von "SuchtBunker.de | TS³" zugewiesen.

    <20:18:16> "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" wurde von "Abstractly | Onur" aus Channel "Traubengott's Bereich [Leitung]" in Channel "Abstractly's Bereich [Head Admin]" verschoben

    <20:18:16> Die Channel Gruppe "Operator" wurde "[Kaiser Wilhelm I] Kaiser Wilhelm I || Alex" von "SuchtBunker.de | TS³" zugewiesen.


    *Ali kommt in den Channel*


    Ali: Kaiser, kannst du mir bitte erklären, warum du Channel-Hopping machst?

    Chris Jericho <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Synce'420 & Ich im TeamSpeak


    Wir reden über Mia Khalifa.


    Synce: Mia Khalifa ist nur 1.57 groß?

    Ich: Keine Ahnung, kann sein..

    Synce: Da kann die mir ja locker ein blasen wenn ich stehe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.