Beiträge von Joe daddy

    Hallo. Heute möchte ich euch von einer Ungerechtigkeit erzählen, die ich bemerkt habe. Mein Freund hatte vor ein paar Tagen einen Bug gefunden, mit welchem man sich, wenn man ein Auto an eine bestimmte Stelle Parkt, unter die Map buggen kann. Er hat diesen natürlich im Support gemeldet, der Supporter hat den Bug aufgenommen und sagte, dass es weitergeleitet wird. Wie ihr sicherlich wisst steht an so gut wie jeder großen Stelle des Servers ein Plakat, das darauf hinweist, dass man wenn man einen Bug oder Exploit meldet 5 Millionen In Game Dollar erhält. Mein Freund hat sich nicht getraut im Support nach seiner Belohnung zu fragen und dachte, dass seine Belohnung ihm nach einer kurzen Zeit zukommt. Aber nein, nichts kam. Keine Belohnung, kein Danke vom Serverteam. Kein Supporter hat sich danach nochmal bei ihm gemeldet. Aber das war noch nichtmal das beste, zwei Tage nachdem mein Freund den Bug gemeldet hatte, war dieser immer noch nicht entfernt. Da will sich ein Spieler richtig verhalten und meldet einen Bug und bekommt dann dafür nicht die Belohnung, die ihm versprochen wurde. Die Supporter haben ihn anscheinend nicht einmal ernst genommen und haben den Bug nicht entfernt, Super!