Beiträge von tobias123

    Bewerbung zum Deputy Chief of Police


    Hallo Liebes SuchtBunker SRP Team hiermit möchte ich mich sehr gern als Deputy Chief of Police bei ihnen Bewerben



    1.Über mich

    2.Stärken und schwachen

    3.Ingame

    4.Warum ich

    5.RP Bewerbung



    Über Mich



    Hallo erst mal Ich bin Tobias ich bin 19 Jahre alt , meine Hobbys sind es natürlich zocken, Serien schauen und Natürlich ab und an was mit Freunden machen.



    Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    ZuverlässigkeitManchmal Ungeduldig
    Flexibel
    Hilfsbereit
                                 
    Verantwortungsbewusst
    Teamfähig





    Ingame



    NameBerufRang
    Dieter FischerPolice OfficerSergeant I
    Andi Wand Bürger (Arbeitslos)----------------







    Warum Ich


    Des ist eine Sehr gute Frage, Ich denke das ich die nötige Reife habe um diesen Posten zu besetzen, ebenfalls wäre ich bereit

    sehr viel Arbeit und Zeit in die Sache zu stecken da mir sowas sehr viel spaß mach und ich gern die Verantwortung übernehmen Würde so eine hohe stelle zu besetzen.

    Außerdem glaube ich das wenn mich der Herr Rabe erinnert das man sich bewerben kann muss das schon heißen das ich mein RP gut mache.




    RP Bewerbung



    Dieter Fischer

    Maryland-Street 19

    2658 N Consti Ave , Washington DC



    Police Department Rockford

    Personalabteilung

    Cosmos Str 125

    20568 Rockford, Life City






    Bewerbung zum Deputy Chief of Police



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich zum Deputy Chief of Police des Police - Departments Rockford Bewerben.

    Ich habe zurzeit den Rang Sergeant und möchte mich aufgrund Berufserfahrung auf dieser Stelle bewerben.

    Ich möchte es mir zur Aufgabe machen des Department auf Glanz und auch vielleicht einige Sachen neu zu machen was noch nicht so ganz ausgereift ist.

    Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für meine Kollegen ob es Probleme sind Wünsche oder auch Anregungen meine Tür steht immer Offen.

    Ich erhoffe mir durch die Bewerbung einiges ins Positiven sinne zu verbessern.

    Ich Freue mich auf ihre Rückmeldung.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Sergeant Fischer 







    Danke Fürs Lessen