Beiträge von Friedrich Ebert

    Sehr geehrte Community,

    ich frage euch heute ob das allgemeine Gameplay der Polizei(oft besetzt von "erfahrenen" Spielern) noch RP ist und kein Trash-Gameplay.

    Ich werde immer wieder in Fälle verwickelt, in denen ich nicht verstehe was passiert. Man wird aufeinmal getasert und festgenommen. Darauf folgt ein minutenlanges hin- und herschleifen zum PD ohne überhaupt zu wissen was einem vorgeworfen wird. Es passiert auch, dass sich Polizisten nicht ausweisen wollen, solch eine Interaktion (nacheinem Ausweis zu fragen) ist doch wohl RP fördernd, die Verneinung würde ich doch als Fail-RP bezeichnen.


    Anbei findet ihr 2 Videos, ich hätte gerne von euch, liebe Community, eine Stellungnahme dazu. Gerne werde ich über Fehler meiner Seite aufgeklärt.


    14 Minuten Video meiner Inhaftierung aufgrund von illegalem Besitze ein Leichten Schusswaffe(Pistole)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu dem ersten Video hätte ich gerne eine Rückmeldung von den Admins zu der Legitimität der Handlungen, und welche Konsequenzen sie mit sich bringen.


    1 Minuten Video zu Beamten die mir ihren Ausweis nicht geben wollten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Friedrich Ebert


    PS: Die nächsten Tage kommt noch ein Beitrag zu meinen ersten 24 Stunden, also einen Rezension