Beiträge von SELPEX

    Der nächste? Was ist denn los? Ist Corona im Team ausgebrochen und die anderen fliehen?

    Nein Spaß, es ist auf jeden Fall sehr sehr Schade, warst ein angenehmer Supporter

    Danke dir, das schätze ich wirklich sehr. Vielleicht bin ich bald wieder im Team ^^

    Hallo liebes DarkRP Team und Community, ich habe mich schon seit längerem darüber auseinandergesetzt,

    ob das DarkRP Team wirklich das richtige für mich ist. Da ich zurzeit nebenbei sehr stark unter druck bin durch die Schule,

    habe ich nicht immer so viel Zeit, etwas zu erledigen.

    Dazu fehlt mir oft die Motivation, Supports durchzuführen.

    Aufgrund davon, habe ich mich entschieden, für eine gewisse Zeit das Team zu verlassen,

    bzw. das DarkRP Team vollständig zu verlassen.

    Ich danke wirklich jedem einzelnem Teammitglied, das er mir in schwierigen Supports geholfen hat,

    mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat oder einfach nur mit mir zeit verbracht hat.

    Für engere freunde:

    Ben Butters Warst immer freundlich zu mir und hast mir sehr viel geholfen.

    Benjamin Crowley , Nosty , Schmoggy , Nico Reich , Murales danke für eure tolle Ausbildung und Freundlichkeit!

    Julius Razul Du keko, ne spaß, bist ein echt freundlicher und hilfsbereiter dude.

    Louis Allister Bist sehr freundlich gewesen und hast mir viel bei Tickets geholfen.

    Paul Razul warst zwar auch nicht lange im Team, bist aber ebenso ein echt cooler dude.

    @Alex Kellway Einer der besten Admins, die ich jemals kannte. Kuss geht raus <3


    Ich wünsche allen Teammitgliedern viel glück weiterhin in ihrer Karriere als Suchtbunker Teammitglied!




    LG,

    Andre Brandt

    Ich dachte die Flüge wären gestrichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen liebe Suchtbunker Community, ich habe mich in letzter Zeit sehr stark darüber befasst, einen neuen Job zu erstellen, bzw. zu erfinden, besser gesagt sind das 2 Jobs, welche sehr stark zusammenarbeiten werden im RP!

    Ich habe mir überlegt, die Bundeswehr einzuführen, diese ist aber nicht sehr stark durchgedacht mit den Rängen (lieutnant, Hauptmann, Major usw...) Ich habe lediglich nur 2 Jobs für die Bundeswehr mir ausgedacht, 1x den General, dieser ist zuständig für die Ganzen mitglieder in der Bundeswehr, spirch: Er führt die Bundeswehr an, macht ggf. übungen und leitet Einsätze.

    Dazu wird es 5x den Soldaten geben, dieser Job wird vom General geleitet.


    Dazu habe ich schon so ziemlich alles aufgeschrieben, was für Regeln es geben sollte für diese beiden Jobs, hier könnt ihr diese gerne einmal durchlesen:

    Die Job Kategorie Bundeswehr ist die Bundeswehr, in dieser Kategorie gibt es 2 Jobs


    Wie jeder Staatsbeamte hat die Bundeswehr ihre Ausrüstung von einem Ausrüstungs-NPC zu holen.

    Der General hat das Recht seine Soldaten zu kündigen, wenn sie nicht auf Ihr Kommando hören oder sonstige

    nicht RP-Fördernde dinge tuhen.

    Der Soldat darf den General Putschen, einen Putschverlauf ist nachzulesen in der Kategorie "Putsch"

    Die Bundeswehr kriegt dazu noch ein extra Fahrzeug, welches aber nur der General ausparken kann/darf.



    1x General


    5x Soldat


    General:

    Muss dem Bürgermeister gehorchen.

    Er muss seine Soldaten beschützen und lehren

    ------------------------------------------------

    Überfallen Nein

    ------------------------------------------------

    Diebstahl* Nein

    ------------------------------------------------

    ATM Hacken Nein

    ------------------------------------------------

    Geisel nehmen Nein

    ------------------------------------------------

    Raiden* Nein

    ------------------------------------------------


    Soldat:

    Muss dem Gneral, Bürgermeister und ggf. dem SEK-Leiter gehorchen.

    Der SEK-Leiter darf den Soldaten nur befehle zuweisen,

    wenn der General in einem Raid gesorben ist, oder nicht anwesend ist.

    ------------------------------------------------

    Überfallen Nein

    ------------------------------------------------

    Diebstahl* Nein

    ------------------------------------------------

    ATM Hacken Nein

    ------------------------------------------------

    Geisel nehmen Nein

    ------------------------------------------------

    Raiden* Nein

    ------------------------------------------------





    Um den Job General zu spielen, braucht man 250 RP-Punkte.

    Für den Job Soldat braucht man nur 100 RP-Punkte.

    Ein Arsenal wird am Alten Dort zu finden sein, dort werden Übungen mit dem General stattfinden, sowie weitere dinge.




    Die Bundeswehr bekommt ein eigenes Lager, dort kann der General die Soldaten trainieren und Übungen durchführen.

    Dazu wird dort ein Fahrzeug NPC stehen, welcher es dem General ermöglicht, ein Auto für die ganze Truppe auszuparken.

    Wie im PD werden genauso ausrüstungskisten (Rüstung, Leben und Munition) dort bereitstehen.




    Für diese beiden Jobideen nehme ich auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge an! Das Thema wird bestimmt noch sehr ausbaubar sein!



    LG,

    Andre Razúl

    aka. SELPEX

    Ist ein sehr unbekannter Künstler, dennoch macht er gute Musik, wie den Song:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Runner: Springt vom Haus gegenüber dem PD


    Ich: Woher kommst du denn?


    Runner: Bin vom Dach gesprungen, mein Leben macht kein Sinn mehr.


    Ich: Dann geh zu einem Psychater, lass dich Behandeln, rede über deine Probleme, dein Leben kann noch gerettet werden!


    Runner ganz trocken: Nein.

    Louis Allister hat ein guten Geruchssinn @Ahmed Milano

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.