Beiträge von Marudie

    Ich liebe es auf suchtbunker zu spielen weil der Server einfach geil ist und es ist mit dem echten Leben vergleichbar ,

    Ich investiere auch viel Zeit da rein , aber ich wurde heute gebannt wegen: schwerer Beleidigung und unerlaubter ooc,

    So ein Typ hatte zu mir gesagt verpiss dich du ars*hloch und noch irgendwas was ich nicht gehört hatte und das weil ich ihn gefragt habe wieso er mich rdmt und darauf hin wurde ich nach 5 sek in den Support gezogen und der Teammitglied hat gesagt das ich schuld bin und meine Beleidigung ( Bast*rd ) ist schwerer als ( verpiss dich du ars*hloch ) und ich bin schuld und dann wurde ich gebannt obwohl ich ihm gesagt habe er soll bitte warten und mich anhören und ich fing an zu reden und wären ich gesprochen habe hat er mich gebannt und den anderen Typen ganz normal spielen lassen er hat ihn noch nicht einmal in den Support gerufen. Sowas macht das Spiel einfach schlechter und bei solchen Teammitglieder hab ich keine Lust den Server zu spielen ?( obwohl

    der Server eigentlich geil ist