Beiträge von Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser

    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung

    Gangs

    Holo-Abuse ist zu vermeiden.



    Waffen-Regeln


    Mit Waffen Lizenz sind Waffen bis Waffen Stufe 2 (Ausgenommen Sniper) legal mitzuführen. (Nicht in der Hand, nur zur Verteidigung)



    Item-Legalität


    Items, welche immer illegal sind

    • Geld Drucker
    • Drogen
    • Smartminer (wenn Bitcoins oder Ether damit geschürft wurden)
    • Drogen Labore/Pflanzen
    • Plasmabohrer
    • Sprengladungen
    • Keypadcracker
    • ATM-Hacker
    • Scharfschützengewehre


    Items, die immer legal sind

    • Smartminer (wenn Monero oder Dash damit geschürft wurden)
    • Öl Bohrer
    • Öl Raffinerie
    • Rüstung
    • Tür Upgrades
    • Erzraffinerie
    • Werkbank
    • Münzpresse
    • Siebmaschine
    • Juweliertisch
    • Kühlturm
    • Reaktor
    • Bankschließfächer
    • Spendengläser
    • Pulverisierer
    • Schmelzofen
    • Grill

    Juwelenraub / Banküberfall

    Nach einem Einbruch muss man 45 Minuten warten, bevor man das Gebäude erneut ausrauben darf.




    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung



    Base Regeln

    In Basen verboten:


    Alle Türen/Garagen/Fahrstühle, die so ausgenutzt werden, dass man sich dadurch einen Vorteil verschafft.



    Flaggen


    Wenn man dabei scheitert die Flagge zu verteidigen, muss man mindestens zehn Minuten warten, um die Flagge wieder zu erobern (eine Flagge zählt erst als erobert, wenn das Deathmatch der beiden Parteien zu Ende ist).


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger,


    die 5. Legislaturperiode war geprägt von einer Fülle an Projekten und Initiativen, die die politische Landschaft geformt und das tägliche Leben der Bürgerinnen und Bürger beeinflusst haben.

    Während wir auf die Vergangenheit zurückblicken und die Erfolge sowie Herausforderungen dieser Projekte betrachten, lohnt es sich auch, einen Blick in die Zukunft zu werfen.


    Welche Auswirkungen werden diese Projekte in den kommenden Jahren und Jahrzehnten haben? Wie werden sie die soziale, wirtschaftliche und politische Landschaft gestalten?

    Diese Fragen werfen einen faszinierenden Blick auf die Dynamik der Politik und die langfristigen Konsequenzen von politischen Entscheidungen.


    Die Zukunft der Projekte der 6. Legislaturperiode liegt nicht nur in ihrer Umsetzung während dieser Amtszeit, sondern auch in ihrer nachhaltigen Wirkung auf die Gesellschaft und Wirtschaft.

    In dieser Hinsicht ist es von entscheidender Bedeutung, die Weichen für eine positive und nachhaltige Entwicklung zu stellen, die auch kommenden Generationen zugutekommt.


    Während einige Projekte bereits konkrete Ergebnisse erzielt haben und als Meilensteine in die Geschichte eingehen werden, stehen andere noch am Anfang ihres Weges und werden weiterhin Anpassungen und Innovationen erfordern.


    In diesem Sinne sind wir nicht nur Zeugen der Vergangenheit, sondern auch Gestalter der Zukunft.


    Packen wir es an!


    Ihre


    AfE – SFE – PSF



    (Zukünftig werden hier etwaige RP-Situationen, verbunden mit den Koalitionspartnern, geteilt. Beiträge können demnach von allen Mitgliedern der Regierungskoalition stammen.)



    Sehr geehrter Herr Präsident Doom,


    gerne nehmen auch wir – die Alternative für EvoCity (kurz: AfE) – auch an der bevorstehenden Bundestagssitzung teil.

    Name der Partei: Alternative für EvoCity

    Kürzel der Partei: AfE


    Parteivorsitzender: Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser

    Stellvertretender Parteivorsitzender: Adalbert Krause


    Kanzlerkandidat:

    Ulrich Kluppe


    Parteimitglieder:


    – Ulrich Kluppe (1. Parlamentarischer Geschäftsführer, verteidigungspolitischer Sprecher)

    – Josef Mueller (2. Parlamentarischer Geschäftsführer)

    – Mikel Dombre (3. Parlamentarischer Geschäftsführer)

    – Arthur Grimmel (einfacher Abgeordneter)

    – Max Strecke (einfacher Abgeordneter)

    – Ludwig Schmitz (einfacher Abgeordneter)

    – Tucker Hunter (einfacher Abgeordneter, familienpolitischer Sprecher)

    – Wael Heavy (einfacher Abgeordneter)

    – Steffan Kaiser (einfacher Abgeordneter)

    – Joel Klopf (einfacher Abgeordneter)


    Wahlprogramm (kurz zusammengefasst):

    – Umwelt-, Natur- und Tierschutz: Die AfE betont die Wichtigkeit des Schutzes von Umwelt, Natur und Tieren.


    – Verbraucherschutz und Landwirtschaft: Die Partei setzt sich für den Schutz deutscher Verbraucher und Landwirte ein, wobei sie bestimmte politische Entscheidungen kritisch sieht.


    – Aufstockung des Militärs: Die AfE befürwortet eine Erhöhung der Militärausgaben, um die Sicherheit EvoCitys zu stärken.


    – Energie und Klima: Die Partei kritisiert bestimmte Aspekte der Energie- und Klimapolitik, wobei sie einen Fokus auf nationale Interessen legt.


    – Erhaltung der deutschen Sprache: Die AfE setzt sich für den Erhalt und die Pflege der deutschen Sprache ein.


    – Migration und Integration: Die Partei betont eine restriktive Migrationspolitik und setzt sich für eine begrenzte Aufnahme von Flüchtlingen ein.


    – Grenzschutz: Die AfE fordert einen effektiven Grenzschutz, um unkontrollierte Migration zu verhindern.


    – Erhaltung des Diesels: Die Partei setzt sich für den Erhalt der Dieseltechnologie ein, trotz kontroverser Diskussionen über Umweltauswirkungen.


    – Abschaffung GEZ-Gebühren: Die AfE befürwortet die Abschaffung der Gebühreneinzugszentrale (GEZ), die Rundfunkbeiträge erhebt.



    Parteifarbe: Hellblau


    Mit freundlichen Grüßen

    Parteivorstand – Alternative für EvoCity




    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung


    RP-Regeln

    Es darf sich nur selber versorgt werden (Waffen / Shipments / Items für sich selber kaufen), wenn kein anderer Spieler den jeweiligen Job hat. –> NPC

    Raid und Überfall

    Im Falle einer Kapitulation während eines Raids ist es nicht gestattet, diesen anschließend weiter zu verteidigen oder den Raid weiter durchzuführen.

    Grüß dich -Max-,


    einige Punkte, die du in deiner Kritik ansprichst, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen.


    Zitat von -Max-

    Der Server ist einfach schon lange mehr kein Rp Server. Er besteht mehr und mehr aus PvP, die hohen Managementmitglieder sind alle Rp Spieler. Deswegen werden die Wünsche der PvP Community nicht berücksichtigt, sondern irgendwelche unnötigen Spraydosen eingeführt oder irgendwelche Autos für Mediziner, die 600 rp Punkte haben müssen.(wer spielt Mediziner! Der Job ist immer leer und geschweige denn, wer spielt Mediziner mit 200-500 rp Punkten?)

    Natürlich gibt es viele Spieler, die eher wegen des PvP-Aspekts auf dem Server spielen. Nichtsdestotrotz sind wir ein RP-Server und legen damit unseren Fokus auch auf RP. Ich verstehe dann deine Kritik nicht, wenn du es nicht begrüßt, dass man Spielern, die durch RP-Punkte lange und viel auf dem Server gespielt haben, und mit Skins, die sie für RP-Berufe nutzen können, belohnt werden. Außerdem schafft das doch genau neue Anreize.


    Kommen wir mal auf die Community-Umfrage zu sprechen. An dieser haben circa 100 Personen teilgenommen. Dabei wollten wir doch genau erfragen, was ihr euch als Community wünschen würdet – im Prinzip: Vorschläge, Kritik und Verbesserungen.


    Hier muss man aber auch wieder sagen:

    Zitat von Benn20002

    Neue Farming Systeme

    Teilweise bestanden Antworten nur aus solchen Worten. Dass das wenig hilfreich ist, sollte wohl jedem klar sein.

    Aber es ist nicht so, als wenn die Umfrage wirklich bahnbrechend schlecht lief. Wir konnten auch einige wenige Dinge, die gleich noch mal darbieten.


    Beispiel:

    Zitat von -Max-

    […] versucht doch mindestens diesen Beitrag wahrzunehmen und PvP auf Suchtbunker zu unterstützen und nicht immer dagegen anzukämpfen […]

    Wir haben, um mal auf deinen nächsten Aspekt einzugehen, auch Dinge berücksichtigt, die sich bzgl. Base-Regelwerk gewünscht wurden. Du stellst uns so dar, als wenn wir jeden, der gerne mehr PvP spielt, im Grunde ja schon ausschließen. Das ist einfach falsch. Und das hat mit ankämpfen nichts zu tun.


    Es haben sich wirklich sehr viele (auch PvP-Spieler!) gewünscht, dass wir das Base-Regelwerk komprimieren und vereinfachen, sodass es auch Anfängern leichter fallen kann, sich eine Base einzurichten. Wie sicherlich viele wissen, war das Base-Regelwerk wirklich ein recht langes. Wir haben es allerdings schon vor einiger Zeit deutlich komprimiert und versucht, in einfacherer Sprache und es verständlich für jeden zu machen.


    Zitat von -Max-

    Rp und PvP können auf einem Server zusammen spielen, bloß muss beides gleich unterstützt werden, da jeder seinen eigenen Favoriten hat.

    Ich stimme dir bei der Aussage zu und würde sogar sagen, dass dies der Fall ist. Es kann funktionieren, muss aber nicht! Allerdings wäre es auch schön gewesen, dass du, wenn du der Auffassung bist, dass es nicht so ist, konkrete Lösungen und Beispiele nennen würdest, damit man das verbessern kann.


    Grüße

    Ist eine Briefwahl möglich, da ich am 26.11. nicht im Staat sein kann?

    Es sind diesmal keine Wahlen, es ist nur eine normale Bundestagssitzung, erst die nächste Sitzung wird eine Neuwahl sein.

    Ist es für Kleinparteien möglich, auch ohne in der Liste zu stehen, dem Bundestag beizuwohnen? Wenn vorher anwesende Mitglieder und evtl. Redethemen angemeldet werden?

    Es kommt natürlich darauf an, ob du schon im Vorhinein mit einer anderen Partei, welche gewählt wurde, im Bundestag vertreten warst. Ich würde dir sonst raten, dass du dich bei Murales meldest.