Beiträge von Lene Arbeit

    Wenn Benjamin Crowley in deinem Channel gammelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Fin mal wieder ganz toll drauf ist xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch doch. Equippen schon nur nicht Schißen bzw Ziehen. Viele Cops nehmen dich sogar beim Equippen hoch. Ist mir schon Oft Passiert.

    Ja klar, aber denk doch mal wie viel Aufwand das ist. Dem RDM am Spawn wir ddoch immer relativ schnell nachgegangen

    Das ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Ich meine, beispielsweise equippen sich sehr viele im Spawn. Das wäre doch mega scheiße, zu spawnen und dann erst mal eine Itembank zu suchen weil du im Spawn keine Waffen equippen kannst. Außerdem wird MassenRDM am Spawn sehr schnell nachgegangen, von daher ist ein solches System in meinen Augen komplett überflüssig

    Wenn man auf Schlafentzug GTA spielen xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man sein ganzes Leben neu überdenkt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also als allererstes, finde ich es schön zu sehen dass du dir Gedanken gemacht hast, sind auch schöne Vorschläge!

    Zu der Stadt-Karte: Ich finde, das man die Map von Suchtbunker relativ schnell komplett auswendig kennt, soo groß ist sie ja nicht. Neue Spieler können sich ja, so doof das auch klingen mag, erst mal durchfragen. Wenn man mal überall war, dann kennt man sich meiner Meinung nach schön relativ gut aus.

    Die Keybinds das gleiche, ist ja auch nur praktisch wenn man sich nicht sonderlich auskennt, man kann sich ja aber eigene Binds setzten und im OOC-Chat nach Befehlen fragen

    Die Bearbeitung der Erze oder der Erzraffinerien würde ich eher verneinen, da es aktuell von der Farmgeschwindigkeit oder den Kosten an Erzen sehr ausgeglichen ist. Mit Überfällen ist leider nun mal immer zu rechnen, auch bei Printern.

    Das es sich nicht lohnt, ATM`s zu knacken finde ich auch, aber ob man da das Geld verdoppeln sollte weiß ich nicht. Wenn man dies tun würde, dann nur unter der Bedingung, das sie wirklich sehr schnell wieder nutzbar sind, sonst kann man nie wieder irgendwo Geld abheben xD

    Für das BürgermeisterUpgrade läuft gerade ja ein anderes Thema, das könntest du dir ja mal ansehen ^^

    Lg, Lene Arbeit

    Das Addon ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da dies das RP des Bürgermeisters auch wieder deutlich aufwerten würde. Der einzige Nachteil der mir einfallen würde, ist das der Job als Bürgermeister schon sehr anstrengend ist und dies noch dazu kommen würde. Aber vielleicht würde das auch einiges erleichtern. Mit der richtigen Vorbereitung kann man auch das in den Griff kriegen.

    Mutter: "Was passiert, wenn wir unser kleines Kind zu sehr schaukeln?"


    Kind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.