Beiträge von Ulrich Kluppe

    Hayzz

    Tatsache ist Evocity seid 2019 nicht mehr nur Deutsches Reich sondern auch ein Teil der Russischen Förderation durch den ehemaligen Krieg. Das Russische Militär bewacht derzeit immer wieder die Grenzen [Seid dem Söldner Update] nicht mehr aktiv, Ist jedoch in Arbeit eventuell das FSB einführen zu lassen um bessere Kontrollen & RP zu gestalten. Die Aufgabe ist es vom BW in dem Fall sollte es zur einer Katastrophe kommen das diese direkt verhindert wird. [Russland ist nicht Official Teil Evocity's, jedoch im RP so endstanden]

    Mit Lieben Grüßen Ulrich Kluppe

    Guten Tag Allerseits,

    Wie ich mitbekommen habe wurde mehrmals der Wunsch geäußert ein neuen job zu bekommen, in diesem fall die Bundeswehr. Nun, ich persönlich habe mich nun hingesetzt und mir das ganze durchgehen lassen, womit ich auf den Entschluss gekommen bin euch die Bundeswehr zu erstellen. Befor ihr euch das ganze anhört bitte ich euch erst zu zuhören und dann am -Ende- die Fragen zu stellen, Danke!

    Viele haben mitbekommen das Suchtbunker in einer Tiefen Krimialitätskriese stekt, bsp: dauerhaft kommt es zu Schüssen,

    Mord, Ilegale Machenschaften & Raubüberfällen darunter noch vieles mehr. Nun, das kann natürlich nicht immer so

    weiter gehen. Das Gleichgewicht ist leider außer Kontrolle.

    Doch das soll sich nun etwas bessern,

    den die Polizei & das SEK kriegen nun unterstützung von der Bundeswehr. Klar, klingt grad zwar erwas übertrieben und Over Powert an, aber ist es nicht, dazu aber nachher. Die Bundeswehr steht zwar über der Polizei und der SEK-einheit jedoch unter

    der führung des Staatsoberhaupt [bsp Bürgermeister]. Der aufbau

    der Bundeswehr Suchtbunkers ist recht Simpel man könnte sie schon zum teil mit dem SEK vergleichen. Die Bundeswehr oder wie ich sie jetzt abkürze [BW] besteht aus 9 Mitgliedern. Einer Leitung,

    vier Bundeswehr Sturmgewehr, zwei Bundeswehr Shotgun, Bundeswehr Medic & einem Bundeswehr Sniper. So, sind zwar viele, Muss aber! Grund ist das dies nicht eine Einheit is sondern ein Militär. Um natürlich zu verhindern das 1.Jeder den Job benutzt der kein Plan von M-RP hat 2.es nicht immer direkt alle Staatsmitgleider nur BW sind. Hat dieser job eine gewiße Anforderung von RP-Punkten, die Leitung benötigt 350Punkte. Der Rest von 250 bis 300 RP-Punkte.

    Durch diese "pflicht" kommt es dazu das dieser Job mit "guten"

    RP-Spielern genutzt wird und es dazu kommt das es ein Dizipliniertes RP entsteht das tatsache Kompitent ist & Zusammenarbeitet!

    Nun kommen wir zu den Jobbezifichen Regeln!

    Die Bundeswehr Shotgun, Sturmgewehr, Medic & Sniper:
    -Müssen das tun was ihnen von der Leitung gesagt wird.
    -dürfen nicht auf andere Leitungen wie P-Cheff oder SEK-L hören.
    -Müssen immer bei ihrer Leitung bleiben außer die Leitung erlaubt es.
    -dürfen nicht zu Polizei und SEK einsätzen fahren!

    sondern nur zu einsätzen die mit einem neuen Symbol

    für dei BW erstelt wurde.
    -Dürfen sich mitrlaubnis der Supporterin und oder des

    Supporters den Jobnamen ändern.
    -dürfen nicht putschen oder putschen helfen.
    -Militärs-Ton muss gesprochen werden!
    -dürfen nicht ausgeraubt werden
    !!!Nun kommen die Regeln für die BW-Leitung!!!
    -Muss eine Militärs Basis mit seiner Manschaft besitzen
    -Sollte wenn es keinen einsatz gibt in der Basis oder PD bleiben

    [Mit den anderen] - Am besten schuss trainings veranstalten genauso wie belagerungspläne schmieden und Geilselnahmen -Pläne.
    -Darf seine Soldaten direkt kündigen wen diese nicht auf seinen befehl hören oder meinen rumzublödeln.
    -Militärs-Ton muss gesprochen werden!
    -Darf nicht Putschen oder geputscht werden! -Dürfen sich mitrlaubnis der Supporterin und oder des

    Supporters den Jobnamen ändern.
    -dürfen nicht ausgeraubt werden/ das fahrzeug das nicht gestolen werden!
    Nun kommen wir zu denn etwas spanerenden Sachen, in dem Fall

    WAS IST NEU? WAS DARF MAN MEHR? & WELCHE RECHTE?

    Nun gut ich sags euch. Also wo beginne ich..?

    Die Bundeswehr besitzt ein Truppenfahrzeug was von der Leitung

    ausgeparkt werden kann [Beim SEK-NPC], Wie das Fahrzeug aussieht zeige ich euch später [Kein Blaulicht oder sirene].BW's dürfen nicht direkt abgeschossen werden wenn diese eine Waffe draußen halten außer die Waffe ist länger als 10sec auf dich gerichtet und nicht angeschrägt. Die Bundeswehr kann Orte Absperren solange diese keine NPC's blockieren. Die Bundeswehr kann 200sec länger einsperren [Also statt norm Max 1200 ist es dort 1400].

    Die Bundeswehr hat eine Waffe die man Beim BM freischalten kann

    [50K], die Schildpistole. Dies ist eine Kombination aus dem SEK-schild und einer Pistole, dieses Waffe ermöglicht sich zu decken und gleichzeitig zu schiessen Sollte man beschossen werden erhält man nur die Hälte schaden. Die Bundeswehr besitzt darunter eine Bessere EPM mit mehr Reichweite und längerer dauer.

    Darunter hat die Bundeswehr eigende Skins [Dazu nachher] und

    Items! Wie Rauchgranaten & Laserpointer für Sniper und Sturmgewehr. Flashbang und Granaten haben diese natürlich auch.

    Die Bundeswehr darf einen Polizei Konweu anfordern wen diese

    losfahren! Darunter können die BW-Shothun eine Stand-SMG hinstellen die sie Im F4 Menü rausholen können[Max 1SMG].

    Sek-einheiten haben unter !call nun auch "Bundeswehr"

    Sollte es ein fall für die Arme sein.[Auch der BM]
    Hier die Nachteile der Bundeswehr:
    *Man läuft so schnel wie der Jogernaut

    *Mehr RP-als Schüsse[Eigentlich]{meine Meinung}

    *Besitzen keinen Taser

    *Besitzen keinen Schlagstock

    *Besitzen keinen schlüssel bis auf

    leitung wegen dem Truppenwagen
    Nun Kommen die Guten Seiten:
    *Neue Items

    *Neue Waffen

    *Rängemässiges und Strenges RP

    *Coole neue Skins und Disign's

    *Kriminalrate sinkt

    *^Mehr Zivielistenjob's

    *mehr spaß am RP

    *länger einsperren
    Kleines Resultat bz der RP-Entwiklung:

    "Durch die Besonderheit des Jobs werden viele mehr RP Punkte farmen wollen und somit mehr RP betreiben was die Kriminalitätsrate sinken läst, was mehrere Gebäude mit Rplichen Zweck füllen läst und somit eine angenehmere antmosphäre bringt.

    Bitte schlagt auch neue jobs vor mit RP-Punkte pflicht damit das RP besser wird!"

    Ich bedanke mich nochmals fürs Zuhören/Lesen und hoffe es hat euch Überzeugt und gefallen, Sollte dieser Job tatsächlich, warauf ich hoffe, angenommen werden, wird dies natürlich ein großes Projekt sein dies zu erstellen. Damit Benn auch nicht vollkomend den Kopf verlieren würde das zu erstellen würde ich meine Hilfe anbieten um das Projekt nach vorn bis an Ziel zu bringen!

    Die Fahrzeuge und deren Avatare sind schon Fertig. Eine Flage

    für die Bundeswehr Suchtbunkers könnt ihr gerne Vorschlagen

    diese werde ich dan auf das das Fahrzeug anbringen und evt auch an die Avatare. Ansonsten Hoffe ich auf ein angenemes und Wundervolles RP.
    Hochachtungsvoll Ulrich Kluppe


    Bilder der Fahrzeuge & Avatare:

    20200411023441_1.jpg20200411023133_1.jpg20200411104719_1.jpg20200411104722_1.jpg20200411104712_1.jpg20200211160825_1.jpg20200211160825_1.jpg20200411104712_1.jpg20200411104722_1.jpg20200411104719_1.jpg20200411023133_1.jpg20200411023441_1.jpg

    daher ich vergessen habe zu erwähnen das manche Jobs eine giwisse anzahl an RP-Punkten benötigt und Spielzeit möchte ich das nun beilegen- darunter sollte eigentlich die EPM mit dem Nagelband ausgetauscht werden .

    Ich habe mitbekommen das mein Text auch Rechtschreibfehler hat und daher möchte ich drauf hinweisen das ich

    Nicht Deutsch bin sondern aus Russland komme und es daher mir nicht so leicht ist zu schreiben.

    Danke

    Ich danke auch für die Verbesserungsvorschläge, sollte es noch mehr geben einfach dazugeben oder mich persönlich kontaktieren.

    Make RP better Again

    euer Ulrich Kluppe.

    Teil-4

    ----------------------------------[Neu]Tankstellenarbeiter

    -Sieht aus wie ein Verkäufer
    -Sollte eine Person einen Leeren Tank haben im niergendwo

    kannst du mit einem Nachfühlt kanister hinfahren und ihm
    -Du kannst an andere Mitspieler Benzinkanister Verkaufen

    für 5K-im F4
    -Sollte ein Fahrzeug kein Tank mehr haben und keiner im Job ist kann das auch der Meschaniker

    [Jedoch nur solange der Job nicht besetzt ist]
    -Öl wird auch an der Tankstelle verkaufbar sein
    ---------------------------------[Neu]Flughafensecruity
    -Joblimit 4
    -Gleiche Funktion wie Polizei, nur bleiben diese am Spawn.
    -Sie dürfen nicht Außerhalb des Spawn/Flughafen handeln
    -Sie dürfen nicht selber Personen Inhaftieren sondern

    müssen die Polizei Verständigen der dan die Gefangenden

    abtransportiert.
    -Haben keinen Einsatzwagen
    -Haben Eigende Bekleidung


    ---------------------------[Neu]PolizeiPraktikant
    -Hat eigende Kleidung
    -Waffenstufe 1
    -Hört auf seinen Ausbilder oder höherstehenden
    -Er kann nicht einsperren
    -joblimit 2
    -Fahren bei dem Ausbilder mit


    ----------------------------[Neu]Bauarbeiter

    -Haben eigendes Aussehen [Gelbe weste helm]
    -Dürfe auf Strassen Bauen
    -dürfen nicht Printen
    -Dürfen nicht Stassen Komplet sperren außer es gibt eine umleitung zum Ort
    -Waffenstufe -1
    -Joblimit 5

    ------------------------------[Neu]Ortnungsamt
    -Jomlimit 4
    -Eigende Kleidung
    -Waffenstufe -1-
    -Haben Eigende Fahrzeuge [Orangelicht]
    -Dürfen nur Gebäude betretten wenn diese vom Bürgermeister

    die erlaubnis haben das Gebäude zu betretten
    -Betrettungsgründe

    +Droggenanbau

    +Gelddruck

    +Droggenküche

    +Steuerhinterziehung

    +Das Festhalten einer Person

    +Illigaler Waffenbesitz

    +Gestolende Wertsachen

    +Nachbarsbeschwerden wegen Lärm ect
    -Eine Waffe darf nur dann gezogen werden wen dies Nötig ist.


    ---------------------------Algemeines
    -Durch das angucken eines Tasers ist es nicht mehr

    möglich zu bunihoppen deher springen indemmoment geblockt

    wird.
    -Der Spielerjob Dieb wird auf 25 gestuft daher es sehr

    unrealistisch ist das der halbe Staat nur aus Dieben besteht
    -Autos dürfen nur noch von Autodieben geklaut werden.
    -Bewustlosigkeit: Ab 10HP oder das Überfahren wird ein

    Spieler Bewustlos,der Spieler kann zu der Zeit nicht sagen

    und sich nicht bewegen. Bewustlosigkeit eines Spielers ist daran zu erkennen das die Person auf dem Rücken Liegt mit einem Arm auf der Brust und dem Kopf zur Seite. Eine Bewustlose Person kann voneinen Medic oder Sek-Medic,ist aber auch durch andere Mitspieler möglich indem sie mit dem Schlüssel auf die Person gucken bis angezeugt wird "Person Aufhelfen" dann muss "E" gedrückt halten bis sich die Leiste fühlt [10sec].
    -Fahrzeuge haben eine eigende Tankanzeige

    sollte ein Fahrzeug -Fahrzeuge besitzen eine Geschwindigkeitsanzeige
    -Handschellen der Polizei sind Realistischer

    Also Disign und wenn man sie in der Hand held
    -Dienstausweise
    -Das man den Taser auch anlehen kann -Bürgermeistesr Secruity heißt jetzt Secret Service
    -Ein Ticket System für Teammitglieder [Wurde gewünscht]
    -Secruity krigt ein Jobimit
    -Alle Waffen werden teurer / 2-3Mal so teuer
    -Das PD krigt eine Funktionierende Alarmanlage

    für Anschläge, Amoklauf, Gefängnisausbruch,

    Feuerausbruch oder PDRaid. Dieser Alarmknopf

    sieht aus wie ein Feueralarm. Dieser Knopf ist

    in jeder Etage des PD's zweimal vorhanden.

    Der Alarm kann unten bei der Leiter an der wand

    bei einem Stromkasten deaktiviert werden.

    Im ganzen Gebäude sind Rotlichter die dann bei dem Alarm

    Anfangen zu Blinken. Der Alarm ist in jeder Etage des PD's

    zu hören. Wenn der Alarm durch ein Spieler ausgelöst

    wird, wird oben in der Ecke [Wo die Teilnehemer einer PDRAIDS stehen angezeigt] mit [Vorname Nachname hat den PD-Alarm in der [Etage] Ausgelöst].
    -Secruity heißt jetzt Sicherheitsdienst
    -[Waffe]Hand- Sind wie -Key's- nur kann man auch mit

    'Rechts'klick Schlagen [Zieht nach treffer 2-3 HP ab]
    -Realistischere Geh-Geschwindikkeit

    Das Normale gehen ist nun langsames gehen.

    Sprinten/rennen ist jetzt das normale gehen.

    Zur Folge jeder hat eine realistischere

    Schritgeschwindigkeit.
    -Realistischere Schüsse

    Schusswaffen zeihen mehr HP ab bei treffer so das

    die Spieler realistischeren schaden bekommt, daher

    normale Menschen ja nicht nach 7 Schüssen

    normal weiterlaufen, als wäre nichts passiert.
    -Radio

    Spieler können unter F4 Sich ein Radio für 5K Kaufen.

    Wenn der Spielr mit E auf das Radio drückt öffnet

    sich ein Menü mit [YT-Link Einfügen], Start, Stopp,

    Lautstärkeregler.

    Teil-3

    ---------------------------------Meschaniker

    -Neues Apschlepfahrzeug für LKW's

    [Mich Bitte drauf ansprechen]
    -Besserausehendes Abschlepfahrzeug

    [Mich Bitte drauf ansprechen]
    -Besses und Moderneres Einsatzfahrzeug

    [Mich Bitte drauf ansprechen]
    -Der Standort des Meschaniker geht ins Industriegebiet

    ganz hinten Links.
    -Fahrzeuge können auch wieder vom Abschleper runtergesetzt werden ohne es zu verkaufen ect.
    -Joblimit geht auf 4
    -Der dann freihe Meschaniker Platz wird dan der neue

    Ort Führ Gebrauchtwagenhändler.
    -Wenn Man Repariert kann man nun auch nur 1% Reparieren

    um Fahrezuge noch kurz von der strasse zu fahren.


    -----------------------------------Medic
    -Der Medic kann jetzt einen Verbandskasten Rausstellen

    den er auch wieder in Inventar legen kann

    [Dass ganze gilt zur Deco und RP verbesserung]
    -Trageliege: Absofort können Patzienten per liege Transportiert

    werden. Die Liege Kann der Medic wie das Plizeischild Raus & rein

    tun. -Medic Bag : Realistischer Notfall-Bag der Als Decogilt
    - Die Liege, Verbandskasten & Medic Bag

    können sich die Medic's nun im Raum Hinter der Tecke

    ausstatten bei dem "Medic Equipment"
    -----------------------------------Taxi
    -Der Taxifahrer krigt ein Besseres Taxi

    was den Deutschen Skin beinhalten und Fahrzeug
    -Darunter wird es ein Neues Gruppentaxi geben

    das Mehrere Personen Fharen kann
    -Der Taxifahrer krigt ein neues Gerät womit wenn er möchte

    realistische preise der Fahrt messen kann.

    Das ganze Menü kann er dan in seinem Fahrzeug mit dem "G"

    öffnen, wo er dort dann auf Start/stopp Drücken kann,

    dann werden seine Kilometer und Zeit gemessen.

    Nachdem er Stopp gedrückt hat kann er auf den Knopf Abzalhen

    drücken dann öffnet sich ein liste mit allen Mitfahrern des Fahrzeuges und kann es dan per draufdrücken des Namens

    denjenigen eine Rechnung schicken die der Kunde dan wie bei der Polizei Schlagstock abzahlen kann, Sollte er es nicht zahlen gilt er als gesucht wegen betrug.

    ---------------------------Mafia/Boss Gangster/Boss
    -Die Bosse können bestimmen wieviele mitglieder

    der Job hat [von 1-6 slots]. Die das Joblimit wird nach dem verlassen des Bossjobs automatisch normal gesetzt.
    ---------------------------[Neu]Gott
    -Ist Unsichtbar/kann Fliegen
    -Ist unsterblich
    -Diese Rolle ist was extra besonderes und wirklich nur

    fürs RP Gedacht. Als Gott bist du in der Kirche im Alten Dorf.

    Du bist unsichtbar,kannst fliegen und bist nicht Killbar, Daher viele Spielersowas sofort ausnutzen würden werden diese spieler

    nicht die Kirche die Kirche in dem Job Verlassen können. Also sie können sich nicht Rausfliegen oder gehen sie. Sie sind Somit gefangen.

    Das Einzige was man machen kann ist Sprechen und sich im Raum Rumbewegen

    Um vlt eine eigende Religion zu erschaffen oder Menschen zu manipulieren andere zu töten oder zu schenken. In diesem Fall bist du sehr mächtig.

    Du kannst nur deinen Schlüsel in die hand nehemen.
    -Person Wird beim Betretten des Job Sofort

    in die Kirche Teleportiert, um Ubusing zu verhidern.
    -----------------------------[Neu]Leichen-Entsorger
    -Eigende Bekleidung/Banker
    -Als Leichen Entsorger musst du Tote Spieler Mit deinem

    "extra Tool" entfernen
    -Einen Extra Wagen [Leichenwagen]
    -Spieler können normaler weise ohne alles direkt weiter machen nachdem sie Gestorben sind.Jetzt aber nicht wenn man als Leichenentsorger spielt [Pro entsorge Leiche- 5K].

    Um Das zu verhindern das die Entsorger AFK sind und die Spieler

    weiter nur rum liegen und nicht spawnen können werden sie Automatisch nach 5min neu spawnen; Die jenigen die im Job sind und sich seit 5min nicht bewegt haben werden Automatisch aus dem Job Rausgesetzt.
    -Wenn keiner im Job ist Spawnen alle spieler so wie immer.
    -Joblimit 2
    -Waffenstufe -1
    -Dürfen überfallen werden oder als Geisel genommen werden.
    -Das Fahrzeug darf nicht geklaut werden.
    -Müssen immer den Job nachgehen / jedoch dabei RP betreiben.
    -Fahrzeugspawner ist an Kirche
    ------------------------------[Neu]Gefängniswärter]
    -Sieht aus wie ein PDSecruity
    -Joblimit 2
    -Waffenstuffe 2
    -Darf sich nur untem im PD aufhalten

    Außer bei PDRAIDS / Ausrüsten -Sorgt für die Insassen & Sicherheit

    Teil-2

    ---------------------------[Neu]PD-Richter

    -Haben Eigende Bekleidung
    -Befindet sich im Gerichtssaal,

    und verkündigt Straffen / Haft Bus oder Sozialstunden
    -Muss nach eigendem Ermessen beurteilen
    -Waffenstufe -1
    -Joblimit 1
    -Kann Fußfessel verteilen/ Sozialstunden

    [Er kann Max 600sec Verteilen]
    -[Item]Fußfessel-Hat nur der Richter

    -----------------------------------[Neu]PD-Anwalt
    -Sieht aus wie ein Banker
    -Versucht den Beschuldigten Klienten des anderen Anwalt

    die Straffe zu bekommen werend der Klient oder Staat

    befürwortet wird.
    -Darf nur mit dem Opfer des Täters/Zeugen oder Staat

    zusammen Arbeiten.
    -Waffenstufe -1
    -Joblimit 1

    -------------------------------[Neu]PD Rezeptionist
    -Sieht aus wie ein Bürger
    -Waffenstufe 2
    -Joblimit 1
    -Arbeitet an der Tecke der PD Lobby und gibt Infos / Termine

    an den BM und Beamte weiter.
    -Muss in der PD-Lobby sein
    ------------------------------[Neu]Autodieb
    -Sieht aus wie ein Dieb
    -Waffenstufe 2
    -Joblimit 4
    -Darf nur Autos Klauen und sich dabei währen

    Diebe dürfen nun keine Autos mehr Klauen
    -Ein Auto muss unauffällig geklaut werden

    --------------------------[Neu]Sozialarbeiter
    -Normaler Spieler mit Sichtbarer Fußfessel

    der vom Richter Zur Sozeilarbeit verordnet wurde,

    Alle Beamten Können beim Draufgucken sehen das er Aushelfen

    muss bis die Fussfessel wieder abgeht , also abgesesen hat.
    -Die Fußfessel kann nur vom PD-Richter Gegeben werden.
    -Muss machen was im Befohlen wird / Putzen ect
    -Kann von Beamten bei guter Arbeit füher entlassen werden.
    -Die Fußfessel Tasert die Person Atomatisch zu Boden

    wen diese das PD-Gelände verlässt. [Bis zur Str].

    ---------------------------[Neu]Fischer
    -Sieht aus wie ein Drogendealer
    -joblimit 3
    -Waffenstufe 0
    -Angellicense Nötig um Legal zu angeln

    Kaufbar beim Verkäufer für 1,5K
    -Fischt Fische Aus dem See

    pro 5min kann ein Fisch anbeißen

    25% chance das einer anbeißt
    -[Item] Fisch - muss in "Küche"

    Bearbeitet werden zu Sushi

    Dauer der verarbeitung 8min

    Gewinn 5-Sushi
    -[Item] Sushi - Kann gegessen werden

    um 25 HP zu Heilen [Legal]
    -[Item]Angel- Damit kann man als Fischer Angeln
    -[Item]Küche - Dort Kann Nahrungsmittel Verarbeittet werden

    -------------------------------Polizei

    - Nagelband - beim Drüberfahren geht der

    der PKW Kaput oder wird Automitisch für 2-3min

    lamgelegt[Bei BM Freizuschalten]
    -Besserer Taser, Also das Aussehen
    -Funk- Man kann sich per taste Kollegen zufunken
    -Strassenschranke, kann per F4 gekauft werden[Max1]

    wenn man sie plaziert ist sie offen und fest, kann

    nur von Beamten Geschlossen/Geöfnetwerden per draufdrücken.

    [Max algemein plazierbar 2-3]
    -Straffzettel-Kann an PKW's Ketann werden

    -[Max Bußgeldsumme 10K]

    Wenn der Besitzer sich ins Fahrzeug setzt öfnet sich ein fenster mit Summe Grund & Bezahlen[Knopf] sollte er auf ingorieren drücken wird er Automatisch mit als Gesucht angezeigt mit dem Grund
    -Geschwindikkeitsmessgerät

    Zeigt die Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden

    Fahrzeuges
    -Fahrzeuge können jetzt durchsagen

    machen wie auch per [Item] Microfon.

    +"Hier spricht die Polizei fahren sie Rechts ran"

    +"Hier Spricht die Polizei Kommen sie mit erhobenden

    händen aus dem Gebäude"
    -Fahrzeuge können Signale geben wie

    +Rechts Ran

    +Unfall

    +Richtungspfeil [Rechts/Links]

    +[nichts]
    -Durchsagen und Signale am Fahrzeug

    können per beifahrersitz unter 'Pause'

    ein menü öffnen wo Sie die verschiedenen

    befehle ausübenkönnen.
    -Anhaltestab

    Die Polizei können nun auch richtige Verkehrskontrollen

    machen indem sie sich an die Strasse stellen und den Stab

    in die Hand nehmen [Stab ist bei anderen spielern in die Luft gehalten] Man kann per Linksklick den Stab drehen zwischen

    "STOPP" & "GO"
    -Schreckschusspistole

    Diese Pistole können Beamte nutzen um Spieler für 10sec

    25% langsermer zu machen.
    -


    ----------------------Zivielpolizei
    -Eigendes Fahrzeug

    [Schwarz-mit verstecktem Blaulicht]

    [Ohne Kennzeichen]

    [Scheiben Abgedunkelt]
    -Geschwindikkeitsmessgerät

    Zeigt die Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden

    Fahrzeuges
    -Joblimit 4
    -Fahrzeuge können jetzt durchsagen

    machen wie auch per [Item] Microfon.

    +"Hier spricht die Polizei fahren sie Rechts ran"

    +"Hier Spricht die Polizei Kommen sie mit erhobenden

    händen aus dem Gebäude"

    ---------------------------------SEK
    -Eigendes Fahrzeug

    [Schwarz mit aufschrift SEK und Blaulicht]
    - Nagelband - beim Drüberfahren geht der

    der PKW Kaput oder wird Automitisch für 2-3min

    lamgelegt[Bei BM Freizuschalten]
    -Besserer Taser, Also das Aussehen
    -Funk- Man kann sich per taste Kollegen zufunken
    -Strassenschranke, kann per F4 gekauft werden[Max1]

    wenn man sie plaziert ist sie offen und fest, kann

    nur von Beamten Geschlossen/Geöfnetwerden per draufdrücken.

    [Max algemein plazierbar 2-3]
    -Sek-Juggernaut kann eine drone Spawnen womit er

    bei BSP das Haus von alles seiten absichert nach

    bewaffneten Gegnern.
    -Fahrzeuge können jetzt durchsagen

    machen wie auch per [Item] Microfon.

    +"Hier Spricht das SEK Kommen sie mit erhobenden

    händen aus dem Gebäude"

    ------------------------[Neu]Gärtner
    -Joblimit bei 1-2
    -Sieht aus wie ein Bürger
    -Waffenstufe 0
    -[Item]Beet,

    Dort können Melonen,Kartoffeln & Tomaten

    gepflantzt werden. Unter F4
    -[Item] Saat, Es gibt Melonen,Kartoffeln & Tomaten Saat

    diese müssen ins Beet Eingefügt werden um zu wachsen. Unter F4
    -[Max 4-6]Beet]-Kosten-10K-Es passen 6Saat]
    -Saat-Melone-[Legal]-Kosten-5K-Raus kommen 5

    -Saat-Kartoffeln-[Legal]-Kosten-2,5K-Raus Kommen 10

    -Saat-Tomaten-[Legal]-Kosten-1K-Raus Kommen 15
    -Melone-Heilung-5 [Legal]

    -Kartoffel-Heilung-2 [Legal]

    -Tomate-Heilung-1 [Legal]
    - Die Ernte kann nur Geerntet werden wenn die

    Pflanze ausgewachsen ist [Also 5-10min]

    ----------------------------[Neu]Spion
    -Waffenstufe 1
    -Sieht aus wie ein Banker / BM Secruity
    -[Waffe/Item] Fernglas

    mit diesen Item kann er beim Hingucken auf personen Hören was sie sagen und sie hören [Legal mit Spionage Lizenz vom BM]
    -Joblimit bei 1
    -Kann von Beamten, und allen anderen

    beauftragt werden/ Kosten bei 20K -Darf mit keinem Koopen