Beiträge von DerNuri

    Servus Leute,

    die Meisten mögen mich nicht kennen, da ich seit 'ner langen Zeit nicht mehr im Gaming Bereich erscheine bzw. bisher nicht aktiv auf den SuchtBunker Servern gespielt habe. Aber hin und wieder zocke ich mal mit Nik und/oder Benn, da ich Nik in Reallife kenne und so auf SuchtBunker gekommen bin.

    Seit geraumer Zeit habe ich eine Internetleitung, welche es so gut wie unmöglich macht online zu zocken. (48Kbyte Download)

    Es wird sich aber nächsten Monat ändern und ich werde versuchen wieder online zu kommen. (Hoffentlich 100k)

    In der Zeit hatte ich viel lange Weile und habe ein bisschen Musik gemacht und möchte sie hier mit euch teilen. Ich hoffe euch gefällt sie.


    Ich nehme schon seit ca. 2,5 Jahren Musik auf aber seit einem halben Jahr aktiv (wegen ihr wisst schon des Internets).

    Ich produziere viele Genre aber hauptsächlich habe ich mich auf "Electronic Dance Music (EDM)" so gesehen spezialisiert und allem was dazu gehört wie: House, Future Bass, Dubstep, etc.


    Hier geht es zu meinen Tracks:

    SoundCloud

    YouTube



    Zum aufnehmen benutze ich "Steinberg Cubase Pro 9" mit unzähligen Drittanbieter VST's


    Euer alter Hase den keiner außer andere alte Hasen kennt

    - DerNuri / Kevin