Beiträge von Tom Phoenix

    Ich Persönlich habe das Thema hier nicht aktiv verfolgt, kann mich aber gerne Hier zu äußern.


    Ich Persönlich habe mich noch nicht für eine "Seite" festgelegt, ob ich jetzt dafür oder dagegen bin. Ich kann beide Seiten verstehen die einen die finden das es das RP fördert und viele Sachen Einfacher macht wie z.B als Staatsbeamter.

    Falls leute im PD sind, welche eine Langwaffe auf dem Rücken haben, kann man um sich Regelknonform zu schützen, seinen Taser rausnehmen, sodass man ihm die Möglichkeit nimmt, eine Waffenstufe 2 zu ziehen (oder höher)

    Aber auch die andere Seite in diesem Fall Synto´s Meinung ,dass es zu mehr Deathmatch führen kann. Aufgrund der Tatsache das sobald ein Polizist sieht das du eine Waffe draußen hast er dich festnehmen/ Tasern darf. In diesem Fall kann es aber auch vorkommen, dass die Person die Festgenommen wird einen Kollegen hat und dieser Kollege dann den Polizisten tötet oder eine Schießerei anfängt.


    Andererseits führt es aber auch dazu ,dass Weniger Leute mit Waffen rumlaufen Können ohne das sie jemand drauf anspricht/Konsequenzen mit sich zieht. Desweiteren wird dadurch vielleicht ja auch der Waffenschein mehr ins RP eingebaut bzw ist nützlicher als zuvor.

    Was machen das es weniger Deathmatch gibt? Ist doch damit. Dadurch kann nicht jeder mit einem Sturmgewehr ohne Konsequenzen rumrennen und das verbessert meiner Meinung nach das RP um einiges.

    Wie schon am Anfang gesagt ich habe mich noch nicht entschieden auf welcher Seite ich stehe, ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen.