Beiträge von Jusden

    Erstmal danke, dass du/ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen.





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zuallererst möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, was euch alles erwartet.




    Inhaltsverzeichnis


    OOC-Teil

    Persönliche Informationen


    Stärken und Schwächen


    Wieso ich?




    -----------------


    RP-Teil


    Infos über Yoda


    Seine Ausrüstung/Aussehen


    ----------------



    Persönliche Informationen über mich



    Zuallererst nochmal Hey.


    Ich heiße Justus, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Düsseldorf.


    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder gehe meiner Leidenschaft dem Mountainbiken nach.



    Der Suchtbunker Community bin ich bereits 2016, wenn nicht sogar schon 2015 beigetreten.


    Aktiv spiele ich aber erst seit kurzem wieder.


    ----


    Meine Onlinezeiten, auf dem Server & Garrys Mod


    Ingame: 200H+


    Garrys Mod: 2.100H+




    Zurzeit spiele ich nur einen Charakter, um dort mein volles Augenmerk drauflegen zu können.


    501st: ARC 2nd Lieutnant 5555 Fives



    -----------------------------------------------------------------


    Meine Stärken und Schwächen


    Zielstrebig

    Freundlich

    Erfahrung mit Garrys Mod

    Humorvoll

    Ehrgeizig

    Kommunikativ


    Diskutiert gerne

    kann Beleidigungen gar nicht ab

    verliere manchmal den Kopf wenn zu vieles auf mich zu kommt


    -------------



    Wieso ich?



    Wieso sollte genau Ich Yoda werden.

    Ich denke, dass ich Yoda werden sollte, da ich dieses Charakter bereits auf Suchtbunker in Zuge des Order66 Events verkörpert habe. Dort habe ich viele positive Resonanz bekomme. Auch dass ich mich doch bewerben sollte, hörte ich nicht nur einmal.

    Yoda ist für mich auch nicht "fremd". Gespielt habe ich dieses bereits einigemale.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    (Informationen von Jedipedia)




    IC-Teil


    Informationen über Yoda



    Spezies: Yoda Spezies


    Geschlecht: Männlich


    Hautfarbe: Grün


    Augenfarbe: Grün


    Haarfarbe: Weiß


    Körpergröße: 0,66


    Titel: Jedi-Großmeister


    Heimat: Coruscant


    Dienstgrad: Generel



    -------


    RP-Story



    Eines Tages als es Yoda sehr schlecht ging, wurde er von Mace Windu zur Medicbay gebracht. Doch Yoda gefiel das gar nicht, dass genau er jetzt bei der Medicbay sich ausruhen musste. Yoda wollte seinen Willen durchsetzen, und probierte es. Er gang zu den Wachen und sprach:" Gehen ich jetzt muss, wichtiges zu tun ich habe". Doch keine Reaktion von den Wachen. Außer dass, das ich warten solle, bis ich untersucht wurde. Also ging Yoda wieder zu seinem Bett und lag sich wieder hin. Er schlief sehr schnell ein, zu schnell um genau zu sein. Yoda schwitze sehr und drehte sich sehr oft im Schlaf um. Wirres kam aus ihm raus: "An.. to... v.. Kind...". Mehr war leider nicht raus gekommen. Die Wachen ließen Yoda weiter schlafen. Nach weiteren 2 Stunden Schlaf für Yoda, wachte er verschwitzt und stark am Atmen auch wieder auf. Zuerst erschreckte er sich da Mace Windu, sein ehemaliger Padawan vor ihm stand. "Hallo, was du machen hier?" sagte Yoda mit einem sehr gähnenden Ton zu Mace Windu:"Ich wollte mir selber ein Bild von ihnen machen, wie es ihnen geht Meister. Wenn es ihnen nicht passt, werde ich auf der stelle gehen." Yoda erwiderte:" Ich sprechen sie wollte sowieso, sie jetzt kommen werden mit und den Wachen sagen ich gehen muss". Mace Windu folgte den Aufforderungen. Also gingen Sie zum Jedi Tempel. Yoda sprach erneut zu Mace Windu: Zukunft ich gesehen habe. Wir jetzt Handeln müssen. Auf Tatooine das passieren wird. Wir Ratssitzung spontan machen müssen." Also wurde die Spontane Ratssitzung von Yoda auch gemacht. Plo Koon Obi-Wan Ki-Adi-Mundi und Mace Windu waren da. Yoda sprach:" Ich gesehen habe wie viele Kinder auf Tatooine sterben werden. Wir jetzt handeln müssen, jemand Ideen hat?" Leider hatte kein Jedi irgendeine Idee was man machen

    könnte, um sowas zu verhindern. "Wir jetzt meditieren und nachdenken wir sollten." Insgesamt standen die Jedi´s dort 5 Stunden und meditieren. 5 Stunden voller Ruhe und Entspannung. Yoda sprach:" Die Zukunft wir jetzt gesehen haben. Wir jetzt bis morgen denken nach, was tun wir werden" Jeder Jedi verließ den Rat und ging um in Ruhe nachzudenken. Ashoka kam nach der Ratssitzung zu Yoda und teilte ihm seine Gefühle mit:" Meister, ich habe große Furcht, sehr große vor der Zukunft". "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid", sprach Yoda



    ------------------




    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zu Yoda gefallen hat und ich die Stimmen für mich reißen kann.



    Liebe Grüße: Justus

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dafür

    Erstmal danke, dass du/ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Zuallererst möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, was euch alles erwartet.




    Inhaltsverzeichnis




    OOC-Teil


    Persönliche Informationen

    Stärken und Schwächen

    Wieso ich?



    -----------------




    RP-Teil


    Infos über Fives

    Seine Ausrüstung/Aussehen

    ----------------




    Persönliche Informationen über mich



    Zuallererst nochmal Hey.

    Ich heiße Justus, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Düsseldorf.

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder gehe meiner Leidenschaft dem Mountainbiken nach.


    Der Suchtbunker Community bin ich bereits 2016, wenn nicht sogar schon 2015 beigetreten.

    Aktiv spiele ich aber erst seit kurzem wieder.



    Meine Onlinzeiten, auf dem Server & GarrysMod

    Ingame: 200H+

    GarrysMod: 2.000H+




    Zurzeit spiele ich nur einen Charakter, um dort mein volles Augenmerk drauflegen zu können.

    501st: ARC 2nd Lieutnant 7669 Marc



    -----------------------------------------------------------------




    Meine Stärken und Schwächen



    Zielstrebig

    Diskutiert gerne

    Freundlich kann Beleidigungen gar nicht ab

    Erfahrung mit Garrys Mod Manchmal ungeduldig

    Humorvoll

    verliere manchmal den Kopf wenn zu vieles auf mich zu kommt.

    Hilfsbereit

    Ehrgeizig

    Kommunikativ




    -------------


    Wieso ich?




    Die 501st ist mein 1. Regiment welches ich beigetreten bin. Aufgrund dessen habe ich dort die meiste Erfahrung gesammelt und tatsächlich auch viele nette Menschen kennengelernt.

    Seitdem klar war, dass wir wieder die Torrent-Company ins Leben zurück rufen stand für mich fest, dass ich mich als Fives bewerben möchte. Ich denke, dass ich geeignet bin, da ich mich in Personen bzw Persönlichkeiten versetzen kann und somit probieren kann, Fives bestmöglich darzustellen.





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (Informationen von Jedipedia)


    IC-Teil




    Informationen über Fives



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83

    Besondere Merkmale: Kleiner Bart, Tattoo an der rechten Schläfe

    Dienstnummer: CT-27-5555

    ARC-Dienstnummer: CT-5555

    Heimat: Kamino


    Dienstgrad: Advanced Recon Commando



    Bekannte Einsätze:

    Rishi-Mond


    Lola Sayu

    Kamino


    Ringo Vinda

    Umbara




    -------



    Fives Geschichte (Jedipedia)


    Genau wie die anderen Kadetten und Mitglieder der Domino-Einheit hatte Fives eine Kadettenrüstung, die in einem Grauton gehalten war. Lediglich die Arm- und Schulterpolster sowie die Beinschienen hatten grüne Farbmarkierungen, da dies zur Unterscheidung der einzelnen Einheiten beitrug. Sowohl auf seiner Brust als auch auf dem Schulterpolster war seine Nummer geschrieben, während die Beinschienen seine Identifikationsnummer angaben. Fives' Ausrüstung bestand unterdessen sowohl aus einem einfachen DC-15S-Blasterkarabiner, geladen mit EMP-Munition, als auch aus einem Seilwerfer, der am Gürtel angebracht war, um höhere Distanzen leicht zu überwinden. An seinem Helm war allerdings nur ein gewöhnliches Visier in einem orangenen Ton montiert, während seine Rüstung mit Schrammen und Kratzern bedeckt war. Als vollwertiger Soldat der Großen Armee der Republik trug er eine einfache Standardrüstung aus Plastoid, die aufgrund seiner mangelnden Erfahrungen im Kampf weiß glänzte - solche Träger einer weiß glänzenden Rüstung nannte man daher „Glänzer“. In Fives' Rüstung war zudem ein Komlink eingebaut, der die Kommunikation mit seinen Kameraden erheblich erleichterte. Zum Kämpfen war er mit einem einfachen Gewehr aus dem Waffenlager der Rishi-Station ausgestattet. Nach seiner Aufnahme in die 501. markierte er seine Rüstung in dem für die Einheit spezifischen Blauton, wohingegen diese langsam vom Krieg gezeichnet wurde. Aufgrund seiner Beförderung zu einem ARC-Soldaten verwendete er von nun an eine für ARCs typische Phase-II-Rüstung, an der ein Pauldron mit einer kleinen Munitionstasche auf der linken Seite angebracht war. Sogar sein Helm wurde minimal modifiziert. An ihm befand sich eine kleine Grafik sowie eine Finne und ein Entfernungsmesser, mit dem er weite Entfernungen leichter überblicken konnte. Zu seiner speziellen Ausrüstung als ARC gehörten auch Thermaldetonatoren.








    ------------------



    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zu Fives gefallen hat und ich die Stimmen für mich reißen kann.




    Liebe Grüße: Justus

    Dafür



    Gutes RP

    Ist sicherlich eine Herausforderung für dich, die du jedoch sicherlich mit Bravour meistern wirst.

    Dogma ist ein Charakter, der meiner Meinung nach zu dir passt!

    In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass du heute Abend in der EB angenommen wirst!


    Liebe Grüße

    Hey, an für sich ein guter Beitrag, jedoch meiner Meinung nach keine Lösung.



    20 Plätze reichen vollkommen.

    Das Problem ist die Aktivität, sollten aber alle da sein reichen 20 Plätze allemal komplett aus.

    Vielleicht greift man einfach härter durch, für Leute die sich über eine bestimmte Zeit nicht melden.


    Deswegen von mir leider ein

    Dagegen


    Dagegen

    Ich bin definitiv auch

    Dafür


    Allerdings finde ich das es die Möglichkeit geben sollte diese Verpflichtende Anwesendheit aus RP gründen kurzweilig auszusetzen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    Dafür