Beiträge von Hugo Angelmaier

    also für die leute denen das alte design (overlay F4 und die lebensanzeige usw) besser gefallen hat vllt in den einstellungen bei f4 ein schalter hin machen wo altes design steht


    Vorteile: es könnte die leute den es besser gefallen hat glücklich machen und man würde merken dass ihr euch mühe macht den server sogut wie es geht zu machen


    Nachteile: ausser dass es etwas dauert das zu programmieren gibt es glaube ich keine


    ich glaub dazu gibts keine Addons

    ja ich wollte nur nochmal manni sauerwald loben hatt grad einen schönen Support mit ihm er war respektvoll und hat mich sogar gesiezt und war sehr nett und hat potential und ich wünsche ihm noch glück in seiner ausbildung zum Operator war ein schöner Support:thumbup: und Dustin hat ihn Spectatet und geholfen das war auch ganz nett dass er sich um die Uhrzeit noch Zeit nimmt

    ja hatte einen schönen support mit noel messina und TOBIAS NIETZ weil es im ts support sogar warteschlangen musik gab während ich gewartet hab und ich sogar gefragt wurde was ich hören will war ein ganz nicer support:thumbup:

    erstmal das wichtigste hailey ist die super beste butter birne und treuste und spendabelste supporterin und ist cool und nett und witzig und und und ja und klaus lich ist nett und nett und es kommen bestimmt noch andere lobe weil ich irgend jmd bestimmt wieder vergessen hab zu loben

    ja ich finde die supports von tom lich und dominic tourreto sehr sehr gut und sie machen es super gut und sie haben einen höheren rang verdient