Beiträge von Kennan

    Sitzungsleiter: Rudy Bukley

    Protokollant: Kennan

    Beginn der Sitzung: 15:40 Uhr

    Ende der Sitzung: 16:00 Uhr


    Anwesenheit:

    • Brig/Rudy
    • Snip/Kennan
    • Striker/SlimePvP


    Tagesordnungspunkt 1: Protokoll der letzten Fraktionssitzung

    Fraktionssitzung der Schocktruppen vom 11.04.2021

    Das Protokoll wurde angenommen



    Tagesordnungspunkt 2: Regeländerungs- / Verbesserungsvorschläge

    Es wurde keine Vorschläge eingereicht



    Tagesordnungspunkt 3: Eintritte / Austritte / Beförderungen

    Eintritte:

    • CT-3785 “Striker” ist am 12.05.2021 der Einheit beigetreten.
    • CT-8313 “Cross” ist am 12.05.2021 der Einheit beigetreten.
    • CT-4696 “Snip” ist am 25.04.2021 der Einheit beigetreten´.

    Austritte:

    • CT-2407 “Jack” ist am 12.04.2021 bei einem Einsatz von einer Womp Ratte zu Tode gebissen.
    • CT-9909 "Sams" wurde am 10.05.2021 wegen Fehlverhalten der Putzkolonne zugewiesen.
    • CT-2381 "Jek" wurde am 10.05.2021 nach Coruscant versetzt.
    • CC-1010 "Fox" wurde am 20.05.2021 nach Coruscant versetzt.
    • CT-3233 "Kendo" wurde am 10.05.2021 bei einem Schussgefecht getötet.

    Beförderungen:

    • CT-4696 “Snip” wurde am 29.04.2021 zum PFC befördert.
    • CT-4696 “Snip” wurde am 06.05.2021 zum LCPL befördert.
    • CT-6504 “Judge” wurde am 09.05.2021 zum LT befördert.



    Tagesordnungspunkt 4: Sonstige Anmerkungen

    DC-17 Stun ist neu in der Ausrüstung der Schocktruppe

    Heute gegen Abend könnte ein Commander dem 4th Flottenverband zugewiesen werden

    Moin Ben,

    da du sowohl im RP, als auch auf dem TS³, mir sympathisch und fähig rüberkommst, sowie "gutes" RP betreibst, denke ich, dass du für eine solche Position echt geeignet wärst. Dein Wissen über die 212th hast du mir (leider) bereits mehrfach unter Beweis gestellt, was meine Meinung nur verstärkt.

    Allerdings finde ich deine Bewerbung weniger gut gestaltet und deine "Stärken und Schwächen" sind nicht Ansatzweise ausgeglichen und teils recht allgemein gehalten.


    Trotzdem denke ich, dass du eine Chance verdienst, die Einheit zu leiten und bin für eine Annahme.



    cheers

    Moin Jack,

    ich durfte dich bereits im TeamSpeak³, als auch minimal im RP kennenlernen.

    Auf beiden Plattformen bist du mir als impulsive, irrationale und ambivalente Person entgegen getreten.

    Deine Auftreten im RP ist ebenfalls, so wie ich es beurteilen konnte, weder seriös, noch außerordentlich "gut".

    Gekrönt wird das ganze, von deiner Aufforderung unter deiner Bewerbung mit "dafür" zu stimmen. Dies finde ich persönlich ziemlich hinterlistig und unfair ggü. anderen Bewerbern.


    Demnach bin ich nicht für eine Annahme deiner Bewerbung.


    Trotzdem denke ich, dass du eine sympathische Person bist und, sollte es mit der Bewerbung nicht klappen, es erneut versuchen solltest.




    cheers

    Hallo Ben ich finde das eine absolute Frechheit von dir manche Leute leiden unter ein Lese rechtschreibschwache(LRS) wo von ich ebenfalls betroffen bin.

    Es gibt unendlich viele (kostenlose) Rechtschreibprogramme, welche deine Fehler ausbessern können. MMn. ist das eine sehr schlechte Argumentationsgrundlage.

    Wenn man weiß, dass man unter LRS „leidet“, sollte man diese Programme erst recht nutzen.


    cheers

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.