Beiträge von Felix Messina

    Guten Tag Erik,
    Mit diesem Kommentar möchte ich deinen Beitrag vom Ersten Punkt bis zum Letzten Punkt auseinandernehmen.

    Vorerst finde ich es ziemlich traurig wie schlecht du informiert bist und ich bin der Meinung, dass man sich bei solch einem Beitrag mehr Mühe geben kann.


    Aber naja, fange ich mal an.

    Ich wie auch viele andere wahren / Sind Besitzer von irgendwelchen VIP Packeten, die auf dem Netzwerk zu erwerben sind. Man hat durch diese sehr viele Vorteile die ich auch sehr toll finde

    Voerst finde ich es toll, dass du diesen Server unterstützt!

    aber was mich irgendwie daran stört ist dass Jeder wirklich JEDER der ein VIP Packet hat von den Admins bevorzugt weden: Der Support geht schneller, Regelverstöße werden gemildert, gekommen die ganze zeit Entschädigungen oder aber auch mal RP Punkte geschenkt.

    Bei diesen Aussagen frage ich mich, wie du das beurteilen kannst, wenn du selber noch nicht im Team warst. Woher willst du wissen, ob die User besser behandelt werden, oder ob deren Tickets vor den Tickets ohne VIP angenommen wird? Was ich mich ebenfalls frage ist, woher du weißt, dass User mit VIP Rang RP-Punkte geschenkt bekommen? Zu dem kann ich dir mal erklären wann Regelverstöße gemildert werden und wann nicht. Regelverstöße werden gemildert, wenn eine Person in den letzten Wochen/Monaten kaum, bzw. gar nicht negativ aufgefallen sind, oder es sich um einen speziellen Fall handelt, in dem es sich nicht um einen gravierenden Regelbruch handelt. Regelbrüche werden nicht gemildert, wenn ein der jeweilige User dauernd negativ auffällt. Sprich: Der User hat bespielsweise in den letzten 2 Tagen 3 Warns erhalten. Regelbrüche werden ebenfalls nicht gemildert, wenn es sich um mehrere Regelbrüche handelt und das RP gravierend beeinträchtigt, oder gestört hat. Kommen wir zum Nächsten Punkt. User erstellen nach und nach Tickets. Das Ticket, welches am Längsten offen ist, sprich welches als erstes erstellt wurde, wird als nächstes bearbeitet. User, welche Waffen oder anderweitig Verluste machen bei einem Regelbruch bekommen generell alles erstattet, sofern es sich nicht um allzu hohe Summen handelt. Das hat keinsterweise etwas mit dem VIP Rang zu tun.

    Jeder normale User entgegen: Bekommt kaum Support, wird dauernt angeschnautzt, bekommt minus-Rp-Punkte, Bekommt für jeden kleinen Regelbruch (beleidigung:Stinker) nen Bann, wird in Jedem Job gekickt, wird häufiger Geputscht und vor allem bekommt NIE Entschädigungen für Sachen im wert von 5 Milionen -.-

    [Real Story von meinen Freunden]

    User mit dem VIP Rang sind auch "normale" User. Wenn Teammitglieder gerade im Teammitglied Job sind, wird das Ticket angenommen, welches am Längsten offen ist, wie oben gesagt. Ich denke nicht, dass Wächter Usern -RP-Punkte geben, nur weil sie sich keinen VIP Rang kaufen. Wächter bewerten das RP und nicht den Rang. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass je ein User für das Wort "Stinker" einen Bann bekommen hat. Sollte dies trotzdem der Fall sein, weise ich dich hiermit auf das Ticketsystem hin. (https://suchtbunker.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/) Wer grundlos aus Jobs gekickt/gedemoted wird, kann ein Ticket erstellen, denn man kann nur mit einem richtigen Grund (Siehe Demote-Gründe) demoted werden. Wer geputscht wird und wer nicht ist nicht uns überlassen und ich denke nicht, dass man jemanden putscht, nur weil er keinen VIP Rang hat. Man putscht jemanden um (z.B.) an die Macht zu kommen und die Macht zu übernehmen und nicht, weil er keinen VIP Rang hat. Komme ich zum Letzten Punkt. Es ist vollkommen normal, dass ein Operator nicht ohne jegliche Beweise 5 Millionen $ erstattet. Selbst mit Beweise ist es normal, dass ein Operator das nicht erstattet. Bei solchen großen Summen weisen wir Operator *immer* auf das Ticketsystem im Forum hin (https://suchtbunker.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/), da man dort ein Erstattungsticket erstellen kann. Diese Tickets werden relativ schnell bearbeitet und es wird alles erstattet, sofern man die Verluste beweisen oder nachvollziehen kann.

    Oder aber auch User die in der Gleichen Gang sind wie Teammitglieder: Bekommt immer Waffen und Geld. Bekommt alles entschädigt, wird nie gekickt USW.


    [Real Story von meinen Freunden]


    Ende

    User, die in der gleichen Gang, wie ein Teammitglied sind werden auf gar keinen Fall bevorzugt. Sollte dies doch der Fall sein weise ich dich erneut auf das Ticketsystem im Forum hin (https://suchtbunker.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/), wo man eine Beschwerde gegen das jeweilige Teammitglied schreiben kann. Wie bereits oben geschrieben werden generell Verluste durch Regelbrüche erstattet, sofern es Beweise für den Regelbruch und die verlorenen Items gibt. Ob ein Teammitglied seinem Gang-Mitglied Geld oder Waffen schenkt ist doch ihm/ihr überlassen, oder findest du das ungerecht? Gekickt, gebannt und verwarnt wird jeder User gleich. Niemand wird bevorzugt, nur, weil man in der gleichen Gang ist. Wie oben geschrieben gucken wir wie der jeweilige Regelbrecher in letzter Zeit negativ aufgefallen ist und bestrafen dann. Das Ausmaß der Bestrafungen liegt im Auge des jeweiligen Teammitglieds.


    Ich hoffe, dass du dir bei deiner nächsten Beschwerde / deinem nächsten Verbesserungsvorschlag mehr Mühe gibst und Beweise lieferst. 99% von dem, was zu geschrieben hast, ist völliger Schwachsinn!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix Messina

    Hey steffanpeter10,

    aktuell kann ich beobachten, dass den Aufgaben eines Operators mehr als nur nachgegangen wird.

    Immer wenn ich auf den Server connecte und Tickets bearbeiten möchte, sind mindestens 2 andere Teammitglieder im Job und bearbeiten Tickets. Es ist normal, dass man um 01:00 Nachts nicht so schnell supportet wird, wie um 15:30. Du musst dir aber bewusst sein, dass die meisten Operator noch zur Schule oder arbeiten gehen. Es existiert dennoch die Möglichkeit, dass wenn keiner auf dem Hive Tickets bearbeitet, in den TeamSpeak³ Support zu joinen und dein Problem zu schildern. Da sind nämlich meistens doch noch Operatoren online, welche dir dann weiterhelfen werden. Wenn dies auch nicht der Fall ist, kannst du nebenbei aufnehmen und diese dann einsenden, dann ist es auch egal, ob die jeweilige Person online ist, oder nicht.


    Zusätzlich: Bitte gib dir in Zukunft für Verbesserungsvorschläge mehr Mühe und gib ein paar mehr Argumente dagegen und dafür an.


    MfG

    Felix Müller