Beiträge von Felix Messina

    Nachteile:

    Viel zu großer Aufwand für einen geringen, temporären Zeitraum. Es ist einfach unnötige Arbeit. Und auch Coronapatienten können stehen und sogar LAUFEN! Dann bitte einfach die Person aufzustehen oder fahre sie ins Krankenhaus und dann soll er sich auf die Liege hocken und fertig.

    Ich weiß zwar nicht wie du auf den Gedanken kommst, dass der Corona Virus nur für eine kurze Zeit Ingame verbleiben wird, aber ja. Zudem ist es keine unnötige Arbeit, da dieses Feature ja scheinbar auch für das "Medic Kit" geschrieben wurde und somit nur kopiert werden muss, oder liege ich da falsch? Zudem habe ich damit nicht gemeint, dass Corona-Patienten nicht stehen oder laufen können. Ich habe damit lediglich gemeint, dass sie nicht im stehen/hocken behandelt werden.


    Bin eig. dagegen weil man weiß ja nicht wie lange es noch dableibt und da ist es nur zeitverschwendung wenn man das einfügt und der virus nach 1 monat rausgeht außer er bleibt noch mehrere monate dann bin ich dafür

    Dir ist bewusst, dass es nicht bekannt ist, wie lange das Feature noch Ingame verbleiben wird, nh? Der Corona-Virus wird im Reallife auch nicht in einem Monat weg sein, sondern wahrscheinlich in ein paar Monaten/Jahren als eine normale Grippe verbleiben. Deshalb denke ich, dass der Virus nicht nur wegen der Aktualität Ingame ist, sondern generell da ist, was natürlich nicht sein muss, ist nur mein Gedankengang. Zudem bitte ich dich nicht den Text von Scotch Polanski bis auf Kleinigkeiten fast nachzuschreiben.

    Sehr geehrter Herr Wodkashot ,


    ich persönlich habe auch einige neue Errors seit dem die neuen Addons dazu kamen,

    jedoch haben diese sich behoben, als ich die Suchtbunker Collection neu heruntergeladen habe.


    Warum dein Bildschirm sich schwarz-grau verbuggt, sobald du in die Nähe des PD's kommst,

    kann ich dir nicht erklären... Tut mir leid! ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Sehr geehrter Herr @HugoHugoHugo ,


    ich persönlich finde deine Argumente ziemlich schwach... Den Medic erkennt man eigentlich ganz gut..

    Aber gegen einen neuen Medic Skin hätte ich nichts, da der Skin, welchen du reingeschickt hast, ganz schick aussieht. ^^


    Ich bin für den neuen Medic Skin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Sehr geehrter Herr @Stepherd ,


    ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn dies möglich wäre, jedoch müssten getötete Personen 2 Minuten im Totenscreen warten, was ziemlich nervig ist. Und wenn sollte dieser Vorschlag durchgesetzt werden, sollten die Personen nur diese 2 Minuten warten müssen, wenn überhaupt Medics im Job sind. Dazu kommt das, was Felix oben geschrieben hat....


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Sehr geehrter Herr Moritz. ,


    da sich hier nichts mehr tut und dieser Verbesserungsvorschlag schon oft genug vorgeschlagen und besprochen wurde, schließe ich diesen nun.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina


    CLOSED

    Guten Tag,


    ich hatte da eine Idee für einen Verbesserungsvorschlag. Nämlich habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel MedicRP gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass man User, welche auf einem Stuhl sitzen, zwar mit dem "Medic Kit" (HP), aber nicht mit dem "Infektions Behandlung" (Corona) -Tool behandeln/heilen kann. Mein Vorschlag wäre es, User, welche auf einem Stuhl sitzen, auch mit dem "Infektions Behandlung"-Tool heilen zu können, weil:


    Vorteile:

    - Besseres RP, da Corona-Patienten in Reallife auch nicht stehen, sondern in Betten liegen.


    Nachteile:

    - gibt keine

    Sehr geehrter Herr Butters,


    vorerst freue ich mich natürlich, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie man den Server verbessern könnte.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass sich der Bürgermeister nicht selber verteidigen sollte, da dies RP-lich Quatsch ist.

    Der Bürgermeister ist auf Suchtbunker die oberste Person und sollte im RP nicht zum Schaden kommen oder sich in brenzliche Situationen verwickeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Sehr geehrter Herr kun,


    da dieses Spiel seit nun mehr als 30 Tagen nicht mehr gespielt wird, werde ich dieses Spiel schließen!


    Solltest du Fragen oder Probleme bezüglich des Forums haben, kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Forum-Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff


    CLOSED

    Sehr geehrter Herr Zandox,


    da dieses Spiel nun seit mehr als nun 30 Tagen nicht mehr gespielt wird, werde ich dieses Spiel schließen!


    Solltest du Fragen oder Probleme bezüglich des Forums haben, kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Forum-Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff


    CLOSED