Beiträge von Nilson Friday

    Guten Tag,


    Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und habe bestimmt 40h Medic Erfahrung auf dem DRP Server. Ich bin auch im RL als "Medic" tätig, ich bin in der Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes und bin momentan im Jahrespraktikum in einem Krankenhaus. Also ich weis, wie das "Medic System" im RL abläuft. Man kann es nicht 1:1 übertragen, es kann jedoch durch kleine Anpassungen so verändern, dass es, sowohl für Medics als auch für ander Mitspieler angenehmer wird! ;)


    Nun der IST Zustand:


    - Viele sehen den Medic nicht wirklich als Beruf an
    - Medics müssen in ihrem Beruf mehr aus eigener Tasche bezahlen, als in anderen Berufen. Z.b.: Autos werden nicht mehr von Admins/Operatoren gespawnt!
    - Kaum einer weis, trotz Werbung, wie man einen Medic ruft
    - Wenn wir in unserem rotem Privatauto mit Sirene sitzen werden wir als Taxifahrer oder Polizisten "abgestempelt", jedoch nicht als Medics
    - Medics haben Waffenstufe 0, haben also keine Waffen bei sich, um sich ggf. zu verteidigen, sind also WEHRLOS
    - Medics werden oft mit falschen Notrufen gelockt, dann Überfallen oder als Geisel genommen, da alle wissen, dass diese Wehrlos sind!
    - Wenn wir für unsere Leistung (Heilung) Geld verlangen, werden wir oft beschimpft oder beleidigt...




    Nun der (am besten) SOLL Zustand:


    - Medics sollten einen NPC, der Rettungsfahrzeuge spawnen kann, haben


    - Ein Rettungswagen sollte zum Server hinzugefügt werden, wie z.B.:
    - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=128588729
    - http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=413902616&searchtext=ems


    - Um Medic zu werden, sollte man eine Serverspielzeit von mind. 12h haben, damit nicht zu viele neue Leute den Medic spielen


    - Es sollte ein Mod zum Wiederbeleben eingeführt werden, damit Medics noch mehr zur Geltung kommen und mehr EInsätze bekommen (Ein revive Mod wurde bereits im Forum diskutiert und fand nur positives Feedback)


    - Medics sollten einfach nicht überfallen werden, damit sie auch weiterhin effektiv helfen können


    - Patienten sollten mit in ein Krankenhaus genommen werden, um dort weitere Untersuchungen oder Behandlungen durchzuführen (Dies würde das RP gut vorranbringen)



    Probleme dabei:



    - Man müsste geeignete Addons für den Server finden, welche auch mit den bereits vorhandenen kompatibel sind




    Der Medic ist ein sehr wichtiger Beruf, er rettet Leben, wird jedoch oft daran gehindert und bestohlen....


    Das soll einfach ein kleiner Aufruf zur Änderung sein, denn mit dem jetzigen System geht es nicht mehr lange gut weiter, viele verlieren die Lust und den Spaß am Medic sein....
    Bald wird es einfach keine Medics mehr geben, da es ein Beruf ist, wo man einfach zu viel minus macht...
    Bitte ändert etwas!


    Mit freundlichen Grüßen
    Nilson Friday
    (Nils)

    Guten Tag,
    Ich habe einen Rettungswagen gefunden, der ohne Photon, sondern mit dem VCMod ELS funktioniert. Soweit ich weis ist dieser Mod ja sowieso schon auf dem Server installiert.


    Hier der Skin Mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=575064035


    Dieser Rettungswagen ist nicht zu groß und "protzig", es ist ein deutscher Rettungswagen, was auch besser zu einer deutschensprachigen Community passt!
    Das Problem währe nur noch, dass Admins/Operator nur noch für sich selbst Fahrzeuge spawnen dürfen. Das heist man bräuchte, ähnlich wie bei der Polizei, einen NPC der diesen Rettungswagen den Medics spwanen kann...


    Meiner Meinung nach müsste das Medic System noch einmal überarbeitet werden, dies bezüglich aber in einem anderen Foreneintrag.


    Ich hoffe Euch gefällt dieser Vorschlag und er wird bald eingeführt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nilson Friday :)