Beiträge von ItzClickS

    Guten Tag an alle die dies hier lesen, ich habe dies hier geschrieben da ich (an erster Stelle) Wegen RP-Flucht und wegen ,,Respektlosigkeit,, was absolut Inkorrekt ist! Ich gehe sehr Respektvoll mit allen Teamitgliedern und Spielern umgehe. Aber kommen wir mal zur Sache, im Protokoll stand dass ich ,,Disconnected by user,, bin was aber nicht stimm da ich die RP-Situation mit OBS aufnehmen wollte und dann mein Spiel gecrashed ist. Dieses sollte behoben werden und aus der Welt geschaffen werden. Ausserdem wurde ich wegen Beleidigung gebannt weil ich den anderen Spieler Beleidigt habe weil ich mich (im Support) provoziert und dem Teamitglied die ganze Zeit lang sagt was es zu tun hat, dies konnte ich nicht auf mir sitzen lassen da ich es als sehr provokannt und Respektlos fand0. Aber zudem hat das Teamitglied dies völlig ignoriert und nur mich fokusiert! Um was es in der RP-Situation gehandelt hat möchte ich jetzt nicht erwähnen da der Text zu lange gehen würde und dies nur die Teamitglieder etwas angeht. Ich hoffe das dies jeder Versteht und wir dass nochmal auf dem TS Klären können. Ich freue mich schon auf eure Einladung.


    Mit Freundlichen Grüßen ItzClickS :thumbup:

    Hallo, Ich bin der ItzClickS, im DarkRP aktiv und wurde Angeblich für Respektlosigkeit und Ignorieren des Supports Gebannt.

    Die mit denen Ich im Suport war wissen, dass ich Sehr viel Respekt vor Älteren und Jüngeren und vor allem Teammitgliedern sehr Respektvoll Umgehe.

    Kommen wir zur Sache, Ich wurde gebannt weil ich die Regeln (als ich im Support Raum geJailed wurde ) nicht gelesen hatte, dass stimmt ABER der Grund warum ich es nicht lesen konnte hat das Teammitglied ignoriert wobei ein anderes Teammitglied Ihn darauf hingewiesen hat, und zwar wurde ich dann zum anderen Supporter hin-geported weil es noch eine sache zu klären gab und dies etwas gedauert hat (das war wegen der Support ignoranz).

    Ausserdem wurde Ich daraufhin noch als Ich mit dem Teammitglied am diskutieren wahr (im netten ton) wegen Respektlosigkeit gebannt!


    Dies finde ich Sehr Schade,da ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte und jetzt irgendwie das Vertauen und die Zuverlässigkeit der Teammitgliedern Verloren habe, ich wurde zwar nur für 3 Tage gebannt aber würde doch gerne schon wieder ab heute Spielen können!

    Falls ein Supporter dies ließt würde ich gerne in ein Gespräch eingeladen werden.


    Vielen dank fürs Lesen und Liebe Grüße, ItzClickS :thumbup: