Beiträge von Cleo Messina

    [+] 104th Wolfpack hinzugefügt.

    [+] Jetpack hat nun keine Missing Textures mehr.

    [+] Bug behoben, bei dem man die ganze Zeit sitzend war, als man sich hingesetzt hat und wieder aufgestanden ist.

    [+] Bug behoben, bei dem alle Spieler !size benutzen konnten.

    [+] Bug behoben, bei dem das Jetpack nicht gespeichert wurde, wenn man getasert wurde und es so immer neu ausrüsten musste.

    [+] Bug behoben, bei dem der Elektrostab nicht mehr tasern konnte.

    [+] Einige Skriptfehler wurden behoben.
    [+] Einige Models wurden hinzugefügt.

    PATCHNOTES

    vom 01.05 bis 28.06.2021


    Mapsammlung

    • rp_venator_providence_battle
    • rp_venator_providence_battle
    • reborn_diprip_dam
    • swampland
    • rp_arquitens_class
    • rp_acclamator
    • gm_geonosian_canyons
    • gm_lunarbase
    • rp_aoc_kashyyyk
    • rp_trueswrp_alderaan


    Fraktionen

    • Neue Models fürs Rancor Bataillon
    • Thermalgranaten/Detonatoren wurden aus dem Inventar der Klonkrieger entfernt
    • Neue Einheit: 442nd Siege Battailon

    Developer Logs

    • !size ist nicht mehr für alle nutzbar.
    • Es gebt nun einen "Essenszubereiter" in der Kantine.
    • Alternativtext beim Essenszubereiter + Neue Getränke wurden eingefügt.
    • Bilder von Maps im Mappool: Coruscant, Rishimoon & Redemptionbase wurden eingefügt.
    • Einige Props zur Blacklist hinzugefügt.
    • Neuer Befehl /coinflip und /gcoinflip -> Lässt eine Münze werfen.
    • Bug gefixt: Tod in Fahrzeugen > Deathscreen und man kann trotzdem rumlaufen.
    • Lua Error, wenn man jemanden in den Ausbilderjob gesetzt hat, wurde gefixt.
    • Neue Geste: Hand am Helm.
    • Bugfix: Lieutenant der 361st Skyforce konnte keine Fahrzeuge im NPC freischalten.
    • Einige Reworks: Netstrings im Charsystem, Menü im Datapad, Admin-Charakterverwaltung, Eventfraktionen-System stärker mit Hauptfraktionen-System vereint.
    • /training wird bei Kadetten nun automatisch ausgeführt.
    • Wenn Bans&Warns vergeben werden, ist dies nun öffentlich im Chat sichtbar.
    • Im F4 Menü kann man nun Macrobinocular runterklappen.
    • Neues Tool, welches Blitze erzeugen kann wurde hinzugefügt.
    • Energiezellen stucken nicht mehr ineinander.
    • Spawns kann man nun auf dem Haupt/Eventserver separat setzen.
    • Der Timer, bei dem man bei einer Seuche Schaden erhalten hat, wurde runtergesetzt.
    • Hondo hat nun Fraktionsleitungsrechte.
    • Wenn jemand aus einer Nebenfraktion entfernt wird, wird er nicht mehr als CT gelistet.
    • HUD, bei dem man die Befehle einsehen kann, geändert.
    • Skriptfehler bei Hyena Bombern AI behoben.
    • MTT Droiden NPC Bug wurde behoben.
    • Es gibt nun eine Konsole bei der Zitadelle, welche Trainingsdroiden spawnt.
    • Beim Jetpack existiert nun ein Tank, damit man nicht mehr die ganze Zeit damit rumfliegen kann.
    • LT der 501st hat nun Verwaltungszugriff auf 501st.
    • Bug behoben, bei dem die PVTs nach der Ausbildung noch Trainingswaffen hatten.
    • Neue Materials hinzugefügt.
    • Wenn man aus einer Einheit entfernt wird, verliert man freigeschaltete Fahrzeuge und Waffen nun automatisch.
    • Automatisches Ausbildungssystem verbessert.
    • Bilder im mpv wurden kleiner gemacht, damit sie auf eine Seite passen.
    • Fortification-tool hinzugefügt für die 442nd.
    • Schaden des Barc Speeders wurde generft.
    • Schaden des ATTE wurde erhöht.
    • Schaden des UT-AT wurde generft.
    • Ein “Capture-The-Flag-System” für Trainings wurde eingefügt.

    Protokoll der Fraktionssitzung vom 212th Angriffsbataillon


    Datum: 27.06.2021

    Beginn der Sitzung: 16:00 Uhr

    Sitzungsleiterin: Cleo Messina

    Protokollantin: Cleo Messina


    Anwesenheit

    Cleo Messina

    Werner Hengst

    Darks

    ShyShy


    Fehlend waren einige.


    Beitritte


    PVT Gelato wurde am 13.06.2021 von Cody in die Einheit aufgenommen.

    PVT Voyk wurde am 18.06.2021 von Cody in die Einheit aufgenommen.

    PVT Noah wurde am 23.06.2021 von Pride in die Einheit aufgenommen.

    PVT Burakku wurde am 23.06.2021 von Pride in die Einheit aufgenommen.


    Beförderungen


    PVT Burakku wurde am 27.06.2021 durch Pride befördert.

    SSGT Phobos wurde am 15.06.2021 von Cody zum SMJ befördert.

    SMJ Phobos wurde am 23.06.2021 von Pride zum 2nd LT befördert.

    Degradierungen


    PVT Jaguar wurde am 16.06.2021 wegen Inaktivität zum PVT degradiert.


    Entlassungen


    PVT Jaguar wurde am 20.06.2021 wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.


    Sonstiges


    Es wurde nichts angesprochen.



    Mit freundlichen Grüßen Cleo Messina | TS Leitung + CWRP Head Admin

    Diese Begründung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn du dem Anakin Skywalker Bewerber Xavier ein Dafür gibst, obwohl er nicht viel länger im Jedi Orden vertreten war.

    Ich möchte mich hier auch einmal kurz zu deiner Bewerbung äußern.


    Ich finde die Bewerbung, für einen solchen Charakter ziemlich schwach, mit den Bannern versuchst du zwar, die Bewerbung

    länger zu machen, aber 236 Wörter sind einfach deutlich zu schwach. Grade bei einem solchen Charakter, wie Anakin Skywalker, sollte man sich einiges mehr an Mühe machen, denn dies ist einer der wichtigsten Charaktere in den Klonkriegen.


    Zitat

    Zwar war ich dort noch sehr unerfahren, habe aber inzwischen einige Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass ich diesen Charakter gut spielen kann.

    Diese Aussage finde ich schwierig, welche Erfahrungen hast du denn gemacht, mit denen du nun Anakin Skywalker verkörpern kannst, was du vorher nicht konntest?


    Zitat

    Für mich spricht außerdem die Aktivität die ich zeigen kann, weil mein Jedi aktuell der Hauptcharakter ist. Damit würden sich mir und den Usern mehr RP-Möglichkeiten bieten und den Spielspaß fördern.

    Das ist auch nicht wirklich ein Argument, warum du Anakin Skywalker werden willst. Aktivität sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man sich zu einem Lore-Charakter bewirbt und das sollte die grundlegende Voraussetzung sein, wenn man einen Lore-Charakter spielen möchte. Das ist kein Grund, warum man den Charakter spielen möchte.


    Ich persönlich hätte mir gewünscht, tatsächlich beantwortet zu bekommen, warum du, indem du zum Beispiel auf die wesentlichen Charakterzüge des Charakters eingehst. Er war launisch, kämpferisch, aber auch fürsorglich und hat oft das getan, was er für richtig hielt, auch war er respektvoll gegenüber den Klonsoldaten, siehe Captain Rex, du solltest dir also die Frage stellen, ob du die Eigenschaften von Anakin Skywalker gut verkörpern kannst, was hier nicht wirklich rüber kommt.


    Auch muss ich sagen, dass dein aktueller Charakter bei den Jedi, überhaupt nicht den Jedi, wie sie waren gerecht wird, du schreist und brüllst in Situationen, die du nicht handlen kannst rum und lässt des Öfteren deinen Rang spielen.


    Aus den genannten Gründen muss ich leider sagen:

    Dagegen.