Beiträge von DirtyPunika
-
-
Name der Partei: Sauer Für Evocity
Kürzel der Partei: SFE
Parteivorsitzender: Achim Sauer
Stv. Parteivorsitzender: Harald Sauer
Kanzlerkandidat: Leopold Sauer
Parteimitglieder: Achim Sauer, Harald Sauer, Leopold Sauer, Sehmi Sauer, Moe Iester, Fabian Sauer
Wahlprogramm: Ein Volk, eine Stadt, ein Kanzler
Partei Farbe: ORANGE
-
-
ich wurde gebannt was muss ich machen ?
-
Doppelt schuldig 2 Versionen pp music is life
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schonmal crack durch deinen after geschwitzt?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DO A FLIP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Moment wenn man von der Sonnenblumengruppe überfallen wird.
-
-
Ich gebe meinen Rang ab, da ich keine Zeit finde um aktiv auf dem TTT Server zu spielen.
Es war eine schöne Zeit mit euch allen und wir werden uns sicher auf dem Teamspeak sehen
Besonderen Dank an:
EasyTom Du Schnucki/Autist.
Liquid Toxic lappen.
Ludwig Ragner lass dich schlecken.
Snoxe eine TTT Leitung.
Traubengott Lieblings Leitung
Ali du Ausländer.
Scotch der lauchigste lauch
Tut mir leid wenn ich Personen die mir nahe stehen vergessen habe
-
Weil er ein Strichmänchen als Avatar hat
-
Weil ich ihn nicht kenne
-
1 Ich werde mit einem (K) geschrieben. Und 2 du bist 43 Kamele wert du hast hier nichts zu melden.
-
Nik
11/10 (<3)
-
Sorry du bist der/die Beste
-
Ich bin 'KEIN' Türke auch wenn ich viel Döner esse.
PS: Hab dich lieb war ne Schöne Zeit mit dir,das Oma's anzünden etc.
du bist der Blutigste und tollste Mensch der Welt :c (Vor Snoxe)
(auf Wunsch von Bloody)