Beiträge von Otto Vonwaffeleisen

    Also sorry aber sowas habe ich noch nie gehört. Leute erspielen sich extra Rp Punkte, um dieses Ziel zu erreichen und du denkst, "Ja ich bekomme nicht innerhalb 24 Stunden 200 Rp Punkte deswegen muss das weg". Also sorry aber sowas ne geht garnicht.

    Ist halt kompletter Müll was du redest?! Ich versuche seit 200 Std. meine RP-Punkte zu erarbeiten! Du unterstellst mir was, was überhaupt nicht stimmt und sowas mein Lieber geht sowas von garnicht! Lies dir den Text besser durch und entscheide dann?! Außerdem ist es ein Vorschlag und kein MUSS!

    ich halte es nicht für so eine sinnvollen Vorschlag. Da RP-Punkte anstreben gutes Rp zu machen um neue Sachen und Möglichkeiten zu bekommen.

    Das stimmt ja auch aber es ist für mich kein Ansporn wenn ich während meines RP´s mit unnötigen Fragen zu meinem Job gestört werde.

    Die Anzahl für die benötigten Rp Punkte ganz abzuschaffen ist Ansichtssache aber denke die meisten werden mir zu stimmen das es Unsinn ist.

    Warum sollte es Unsinn sein? Du kannst doch keine Behauptung ohne eine Erläuterung aufstellen. Ein Argument besteht aus Behauptung - Erläuterung - Beispiel

    Es gibt auch ohne den Job umbennen zu können genug Möglichkeiten um gutes RP zu spielen.


    Macht keinen Sinn, die mussten die auch Mal sammeln um genug zu haben.

    Ja sicher gibt es diese Möglichkeiten, allerdings ist es einfach besser wenn man seinen Namen ändern kann. Es ist lässtig und macht keinen Spaß jeder Person zu erklären warum man jetzt nicht seinen eigentlichen Job ausführt. Meist demote die Leute dann einen. Wenn ich aber einfach meinen Jobnamen änderere, laufe ich nicht Gefahr das ich gedemotet werde und das jeder versteht das ich gerade etwas anderes als den eigentlichen Job mache.

    Hallo vereinte Suchtbunker-Community,

    ich bin einer der Leute die durch ihre Vergangenheit bei den RP-Punkten im Minus stehen. Deswegen folgender Vorschlag:


    Jobnamen unabhängig von der RP-Punktenanzahl ändern können!


    Warum das ganze?

    Ich arbeite momentan daran meine RP-Punkte wieder in den Plus-Bereich zu heben, leider ist das nicht gerade einfach ohne seinen Jobnamen zu ändern. Wenn man seinen Jobnamen ändern kann, kann man besseres RP machen. Jeder weiß sofort was für einen Beruf du gerade darstellst und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Beispiel: In letzter Zeit spiele ich oft als Verkehrsminister und leihe mit dafür den Job der BM-Security. Wenn ich nun dabei bin neue Schilder aufzubauen usw, kommen Fragen wie: "Warum baut die BM-Security hier etwas?", "Die BM-Security darf das garnicht" usw. Wenn ich aber nun einfach meinen Jobnamen ändern kann, weiß direkt jeder was ich mache und warum. Dadurch ist ein besseres RP möglich und Leute die ihre RP-Punkte aufbessern wollen, bekommen diese Möglichkeit


    Vorteile:

    - Mehr Vielfalt im RP

    - Andere Personen wissen direkt wen oder was man verkörpert


    Nachteile:

    - Troller können dies ausnutzen


    Ich bitte euch einmal darüber nachzudenken und vielleicht diesen Vorschlag anzunehmen. Es würde mir und anderen. sehr helfen meine RP-Punkte endlich wieder in den richtigen Bereich zu bringen.


    MfG Timm




    Ich würde das Thema damit auch gerne abschließen, da diese Diskussion zu nichts führt. Ich werde weiter das Verhalten des DHS beobachten und gegebenen Falls Beweise sammeln um Fakten zu haben.


    Ich danke euch für eure Antworten und Aufklärungen


    Ich wünsche einen schönen Resttag und wir sehen uns im RP

    Nein, dies ist nicht irrelevant. Da du Personen, die zum Heimatschutz möchten mit sowas abschrecken kannst und dafür sorgen kannst das Personen negativ über den Heimatschutz denken. Und wenn es dir aufgefallen ist, du hast dich erneut widersprochen! Zuerst heißt es 50% danach es ist eine Schätzung und zuletzt heißt es das es ein teil ist.
    Wenn du dich selbst weiter belügen willst bitte ich dich drum dass du das mit dir alleine austrägt und dies nicht öffentlich in einem Forum. Vielen dank

    Du hast meinen Satz aber zu Ende gelesen oder? Da steht 1. drin das eine ÜBERTREIBUNG ist. Eine ÜBERTREIBUNG ist ein Stilmittel. Lernt man in der 10.Klasse in Deutsch. Und 50% können ein TEIL von 100% sein. Es geht hier ab Grundlegend um die Punkte und nicht um die 50%, meine Fresse.

    Es kann ja deine "Schätzung" sein, dennoch ist es nur eine Schätzung. Aus dem Grund bitte ich dich deinen Beitrag zu überarbeiten. Du tust es als eine Fakt darstellen in deinem Beitrag, obwohl du in einem weiteren Beitrag von dir weiter unten geschrieben hast "Diese Information war eine reine Schätzung". Wenn du es nicht merkst, du widersprichst dir selber, und das ist in gewissermaßen wohl lächerlich. Dennoch möchte ich ja sachlich bleiben. Ich finde es schön, dass du eine Kritik schreibt, wenn man aber eine Kritik schreibt, sollte man darauf achten das man seine Argumente auf Fakten aufbaut und nicht auf bspw. "Schätzungen". Um jetzt nochmal auf folgendes einzugehen:" Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden." Es sind zwar einige Personen mit dem verhalten unzufrieden, dennoch sind 50% eine deutlich zu hoch angesetzt zahl.

    Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe, ich konnte dir meine Punkte gut und verständlich rüberbringen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley.

    Ob es eine Übertreibung oder ein Fakt ist, ist hier doch voll egal! Es geht darum es einen Teil der Spieler genauso ergeht wie mir.

    Ebenso das ist mittlerweile eine Seltenheit das ich solch sachen im Chat sehe sowie von anderen Spielern höre.

    Man muss ja auch nicht direkt für solch Anliegen zur Leitung, es steht ebenso Niclas Berger unser Deputy Director zur Verfügung und ist im meist der Fälle steht's erreichbar und anzusprechen.

    Ich habe doch "Leitung" geschrieben? Gehört ein Deputy Director nicht dazu oder was?

    Die Argumentation passt schon recht, da dies eig. Eine Vorschrift ist. Sollten dir solch Personen/Beamte so entgegen treten dann kannst du das ganze einfach Melden oder dich Beschweren, dies bezieht sich ebenfalls auf generelle Fehlverhalten der Beamten.

    Ohne dessen das diese gemeldet werden, können wir diese auch nicht aussortieren und dafür sorgen das sich das ganze bessert.

    Wie ich bereits sagte, habe ich bisher nie ein Leitungsmitglied erreicht und wenn ich Ingame jemanden anspreche, werde ich ignoriert.

    Bitte zeige mir mal die Statistik, aus der du diese Informationen bekommen hast. Und warum gegen das DHS ankämpfen, anstatt dazu beizutragen, dass es sich verbessert - wenn es aus deiner Sicht so schlimm ist?

    Diese Information war eine reine Schätzung. Ich spiele oft als Cops oder SEK und höre die Leute im PD immer rumnölen. Auch im OOC-Chat wird sich oft darüber beschwert. Ich habe schon mehrfach versucht mit der DHS-Leitung zu sprechen, leider bisher immer vergebens.

    Außerdem frage ich mich, wieso du alles so pauschlisierst, als ob alle unserer beamten so vorgehen würden.

    Ich sagte bereits direkt am Anfang das nicht jeder Beamte so handelt.


    2. Steht in dieser Anleitung nicht das man die Person anzuschweigen hat oder den Grund der Festnahme nicht nennt, was ja laut der Anleitung aber gemacht werden muss. Dadurch sind diese Bilder oder Anleitung unwirksam in dieser Argumentation.

    Halle, mein Name ist Timm. Ich spiele nun schon etwas länger auf SuchtBunker und muss nun einfach mal meine Kritik rauslassen.


    Vorweg: Dieser Text soll niemanden beleidigen oder angreifen, der Text basiert auf persönlichen Erfahrungen. Die genannten Sachen treffen natürlich nicht auf alle Mitglieder zu. Ich werde außerdem keine Namen nennen, das soll hier ja kein Petz-Text sein sondern eine Kritik


    Der DHS ist auf dem Server sehr präsent. Viele die dem DHS angehören finden das es sehr viel Spaß macht beim DHS zu sein, leider sehen das die anderen nicht so. Viele Spieler sind nicht mit dem DHS einverstanden und das ist mir nun schon öfters aufgefallen.


    Punkt 1: Arrogant und Abgehoben


    Ich bekomme immer wieder zu hören das der DHS wohl die höchste Behörde im Staat sein soll. Das mag ja sein, aber laut den DHS-Mitgliedern dürfen diese scheinbar alles. Laut der Aussage eines DHS-Mitgliedes, steht das DHS sogar über dem Bürgermeister. Außerdem haben DHS-Mitglieder wohl immer das letzte Wort. Ich war vor kurzem mal Bürgermeister und hatte einige Sachen beschlossen, plötzlich kommt ein DHS-Mitglied hoch und sagt das er dafür sorge das ich gekündigt werde. Ich hielt das für einen Witz und schickte ihn aus dem Büro. Seine Antwort: "Sie haben mir nichts zu sagen, ich stehe sowieso über ihnen". Der Kerl war ein Rekrut! Wieso steht ein DHS-Rekrut über einem BÜRGERMEISTER?!


    Zudem sind viele der DHS-Mitglieder sehr arrogant. Sie sehen sich als etwas besseres und als das beste was es auf dem Server gibt. Wenn man sie nach Gegenständen fragt, teilen sie nicht und ignorieren einen.


    Punkt 2: Ignorieren


    Es kommt öfters vor das man von einem DHS-Mitlied festgenommen wird. Doch diese lesen einem dann nicht die Rechte oder so vor, NEIN sie schweigen einen an und muten einen nach einer gewissen Zeit. Sie fahren dann mit jemandem zum Gefängnis, sagen: "Ich wünsche einen schönen Aufenthalt" und sperren einen für 1200 Sekunden ein. Das kann doch irgendwo auch nicht sein. Ich hatte folgende Sitaution: Ich war dabei den Diktator zu stürzen, plötzlich kommt das DHS rein und tasert mich. Ich dachte mir ok, vieleicht wollen sie den Diktator retten. NEIN, sie fesselten mich und fingen dann selber an den Diktator zu putschen. WTF?! Wieso arbeitet man dann nicht zusammen und anstatt mir diese Frage zu beantworten wurde ich ignoriert und hingerichtet. Bis heute weiß ich den Grund nicht.


    Schluss:


    Bitte tut etwas dagegen. Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden. Ich selber bin es leid gegen das DHS anzukämpfen. Dieses Verhalten nimmt mir den Spaß am Spiel usw.

    An Bauprojekten hätte ich grundsätzlich Interesse aber ich glaube das nen Zug, der über die ganze Map fährt schwierig umzusetzen ist

    Einfach kann jeder, Bauprojekte die einen herausfordern sind super. Ich habe gestern ein bisschen probiert. Es ist möglich mit den Schienen, aber der Zug ist nicht möglich da eben die Antriebssachen geblacklistet sind.

    Also, ich wollte eigentlich temporär eine Schwebebahn integrieren. Heißt selber aufbauen. Leider sind sämtliche Antriebe usw geblacklisted weswegen es nicht funktioniert.


    Eigentlich schade da ich wirklich Bock auf so ein Projekt gehabt

    hätte.


    Simon (Helmut Bauer) Ich weiß, ich wollte das nachbauen und vlt ein wenig verändern. Wie habt ihr das damals mit dem Zug gemacht? Jegliche Antriebsarten, sowie Achsenerstellung ist blockiert.

    Hallo zusammen,


    ich sitze gerade auf Arbeit und plötzlich kam mir eine Idee. In EvoCity gibt es keine Gleisen und keinen Zug. Ich würde gerne eine solche Zugstrecke bauen. Alleine allerdings ziemlich schwierig. Außerdem weiß ich nicht ob es überhaupt geht (Vlt, ist es nicht möglich etwas zu spawnen).


    Wer Bock darauf hat eine Zugstrecke zu bauen und Bock hat später den Schaffner zuspielen (kleiner Joke) der kann sich gerne über das Forum bei mir melden.


    Ich würde das ganze gerne Heute schon mal anfangen und schauen ob es funktioniert.


    VG

    Timm

    Ich wollte nur mal nachfragen, ob es normal ist 12 Stunden für einen einzigen RDM gebannt zu werden.:/

    Du hast RDMt und fertig. Wäre ich Supporter würdest 2 Tage nicht mehr auf SB spielen können. Da braucht man sich auch nicht beschweren und fragen ob das normal ist?! WTF?!

    Da lebst du aber in einer komischen Blase, also ich persönlich finde das Feuerwehr und co. Relativ gut von der Bevölkerung anerkannt werden.

    Ja das siehst du so. Bisher wurde sich bei mir und meiner Feuerwehr erst 2 mal bedankt. Bei 20 Einsätzen im Jahr. Klar ist das keine Pflicht aber man bekommt es eben nicht oft gesagt