Beiträge von Bloodhunt3r472

    ja ich kenne den Bug...doch das hier ist anders...Die Schüsse machen reellen Schaden und das ist einfach nur op.


    Ergänzung:


    Der Bug funktioniert auch mit der Barett (Dete-Sniper)

    Ich hab mal wieder 2 Bugs gefunden....


    Wenn man die M24 hat und noch Munition zum Nachladen besitzt kann man durch das spammen von "schießen" und gleichzeitig von "nachladen" ein Dauerfeuer mit einer SNIPER erzeugen. Dies funktioniert so lange wie man Munition zum Nachladen Besitzt.

    Bis jetzt funktionierte der Bug auf allen Maps die ich bis jetzt getestet habe. Das Dauerfeuer macht übrigens in der Tat Schaden (immer 70 oder Headshot: one hit). Hab ich an einigen Kisten getestet und einmal als T (hab in der Runde den Bug entdeckt).


    Der 2. Bug befasst sich mit der selben Waffe...


    Man kann die M24 (so lang man nur ein oder zwei Schüsse des Magazins verschießt) insteant nachladen und dann weiter ballern. ist auch ziemlich op....



    Zum Abschluss (passend zur anzahl der Bugs :D) noch 2 Fragen:


    1. Unterschied zwischen Bug und Glitch

    2. .....bekomme ich Punkte....8)8o


    LG Bloodhunt3r472