Beiträge von Paco Rodriguez

    Hallo sehr geehrtes Server Team,


    hiermit bewerbe ich mich um den Platz eines Supporters.




    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.


    Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Meine Hobbys sind zocken und hauptsächlich ins Fitnessstudio zu gehen.


    Ich bin ein sehr humorvoller und lustiger Mensch, jedoch kann ich aber auch in den Momenten wo es nicht angebracht ist ernst bleiben.




    Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich arbeite in einem Unternehmen welches hauptsächlich Dienstleistungen anbietet d.h. Support über TeamViewer und anderen streaming Plattformen.


    Ich kenne mich sehr gut mit technischen Fragen aus die in jegliche Art sich auf das Spiel und anderen Anwendungen beziehen.


    Außerdem möchte ich entstandene Konflikte lösen und in ruhe und sachlich klären, da es oft zu Auseinandersetzungen kommt.


    Ich möchte mich unabhängig in welcher Fraktion der zu Supportende sich befindet Entscheidungen fällen und niemanden bevorzugen.




    Wann bin ich online?


    In der Woche muss ich bis 17 Uhr arbeiten und wäre dann um 18 Uhr da.


    Am Wochenende ist dies immer sehr variable, da ich privat nur Zeit am Wochenende für Familie und Freundin habe. Die Zeit für den Support werde ich aber auf jeden Fall noch mit unter den Hut bekommen.




    Ich hoffe ich konnte mit einem kleinen Einblick von mir und meinen Erfahrungen euch von meiner Bewerbung überzeugen.






    Mit freundlichen Grüßen




    Marco aka. Paco Rodriguez