Beiträge von Herman Strasser

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    Hier erfahrt ihr welche Munition zur welcher Waffe passt. Oft fragen sich Leute welche Munition passt eigentlich zu meiner Waffe? Dies kann man eigentlich ganz leicht nachgucken, doch oft ist man zu faul dafür oder kauft sich zwei verschiedene und nicht nicht nur die passende.


    Sniper:


    So, wir fangen mal mit den Gewehren von Scharfschützen an. Oder auch meist genannt: "Sniper" :).

    Diese Waffen brauchen natürlich alle die Sniper Muniton


    Raketenwerfer:


    Die RPG braucht "RPG-Schuss"


    Gewehr Munition:


    SCAR

    MAGPUL PDR

    M4A1

    M16A4

    G3A3

    Famas

    AS-VAL

    AN-94

    AMD-65

    AK-47

    AAC Honey Badger

    ACR



    Pistolen Munition:


    Glock 18:

    Colt 1911:

    M92 Baretta

    SIG Sauer P229R

    HK45C


    SMG Munition:


    STEN

    TEC-9

    UZI:

    Bizon PP19

    MP-40

    P90

    HK UMP45

    Tommy Gun


    Schrotflinten Munition:


    Double Barrel


    Winchester Munition:


    //

    357 Munition:


    Remington 1858

    S&W Model 3

    Colt Python

    Desert Eagle



    Ich entschuldige mich für alle Fehler. Falls Sie welche finden, sagen Sie mir bitte umgehend bescheid. Fehler werde ich sofort verbessern. Falls ich eine Waffe die man vom Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler kaufen kann vergessen habe, sehe ich dies auch als Fehler an.






    Ich habe bereits viele Spieler gesehen die nicht wissen wie man Fading Doors erstellt und habe mich gewundert, dass manche sogar nicht wissen was das ist. Aber Fading Doors sind in vieler Hinsicht praktisch und deshalb möchte ich hier, hoffentlich verständlich erklären, wie man Fading Doors macht.

    Dann können wir ja fast starten, aber davor noch Hinweise aus dem Regelwerk:


    Jede Fading Door.....

    • muss durchsichtig sein beim Öffnen.
    • muss einen klar erkennbaren Unterschied zum offenen Zustand besitzen.
    • muss mindestens mit einem Knopf auf der einen Seite und einem Keypad auf der anderen Seite bedienbar sein. (Oder 2 Knöpfe auf beiden Seiten)
    • darf keine weitere Fading Door in sich besitzen.
    • muss mindestens 2 Spieler breit, 2 Spieler lang und einen Spieler hoch sein.
    • und jede Tür innerhalb einer Base, muss dem gleichen Besitzer gehören.


    Jeder Knopf/jedes Keypad.....

    • welches zu einer Fading Door passen könnte, muss mit dieser auch funktionieren (keine Fake-Keypads/Knöpfe).
    • muss direkt gesehen werden.
    • muss direkt bei einer Fading Doors liegen und darf nicht durch andere FD´s blockiert werden (Ausnahme: Zollstationen).


    Schritt 1:

    Ein Prop platzieren wie z.B. eine Wand, natürlich da, wo Ihr die Fading Door haben wollt.


    Ich habe meine Entscheidung bei einem kleinen Garagentor gefällt.


    Danach habe ich eine mittelgroße Wand hingestellt.


    Nachdem Ihr dies getan habt, müsst ihr Q drücken und die Fading Door auswählen wie man es im Foto sieht, die Fading Door findet ihr unter "Construction".

    Nachdem ihr es ausgewählt habt, erscheint rechts daneben eine große Auswahl an Materialien in kleinen Quadraten.


    Und darüber steht auch "Button", dieses Kästchen klickt ihr einmal mit Linksklick an und wählt eine Taste aus die ihr nicht so oft benutzt oder gar nicht.

    Dann könnt ihr euch ein Material von unten aussuchen was natürlich durchsichtig ist.

    Direkt danach könnt ihr auch schon die Tool Gun in die Hand nehmen und damit euer platziertes Prop anschießen.

    Wenn eure Wand danach eine grün-leuchtende Umrandung habt, ist bisher alles gut ausgegangen.



    Jetzt könnt ihr wieder Q drücken und den Keycardscanner auswählen und gut sichtbar neben der noch im Bau stehenden Fading Door.

    Der Keycardscanner ist 2 Stufen darunter.

    Danach drückt ihr E auf den platzierten Keycardscanner. Und dann findet ihr dies hier:

    Dort seht ihr eine Zeile mit: 123456 und direkt darüber ist eine rote Leiste, diese drückt ihr einmal mit Linksklick an und drückt die Taste die ihr am Anfang für die Fading Doors benutzt habt, und am besten auch das Passwort danach entfernen, sonst kommen die meisten einfach auch ohne Mühe rein!

    Perfekt, ihr seid schon weit gekommen, als nächstes könnt ihr euren Ausweis in die Hand nehmen und ihn in den Keycardscanner reinstecken.



    Dann öffnet sich die Fading Door und ihr könnt reinspazieren, aber dies ist nicht das Ende


    Jetzt kommt der nächste Schritt, schließlich wollt ihr auch nach draußen gelangen :)

    Ihr müsst jetzt nochmal Q drücken, den Button auswählen, dieser befindet sich 4 Leisten über der Fading Door. Dann erscheint wieder rechts daneben eine Tabelle. Das gleiche Spiel nochmal. Ihr wählt einen Button eurer Wahl aus und drückt oben wieder das Kästchen mit Linksklick an, und wählt die gleiche Taste aus die ihr auch für den Rest verwendet habt. Jetzt nehmt ihr die Toolgun in die Hand und schießt neben der Fading Door einmal den Button raus. Jetzt könnt ihr den Button benutzen, also rauskommen, und den Keycardscanner um rein zukommen. Je nachdem wo ihr euch befindet.

    Hier ein Video Tutorial von mir, falls dieses nicht so verständnisvoll war. Ich hoffe wenigstens eines der Tutorial hilft euch :((:



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    (sry für meine komischen Betonungen

    ( ͡° ͜ʖ ͡° ) und Fehler)


    Ich bitte dringend um Feedback mit Verbesserungsvorschlägen, dies ist mein erstes Tutorial das ich so einer Art mache.