Beiträge von Eduard Laser

    Hey ich habe bislang noch nichts geschrieben und war nur auf dem Server online aber langsam muss ich meinen Senf auch mal loswerden!!!

    Zuerstmal, ich bin auf keinen sauer oder böse aber es herrschen teils Zustände auf dem Server die jegliche RP Situation unspielbar machen.


    Ich rede nicht nur von den Kindern die als Dieb "Hände hoch" rufen und dann sofort schießen oder von den Situationen (meist abends) bei denen

    Bösewichte am Spawn alles einfach erschießen und bei neuspawn auch wieder schießen ohne das man sich auch nur einen Meter bewegen kann.


    Ich rede von teilweise Team Mitgliedern die das Wort "Rollenspiel" nicht verstehen. Klar vieles ist Auslegungssache aber wie kann es hier im Forum einen

    Beitrag geben über "Die Supporter sind auch nur Menschen" und teilweise schießen und verhaften sowie inhaftieren diese sehr lange ohne auch nur zwei Worte zu sprechen mit den betroffenen?


    Ich will aber gar nicht zu sehr ausholen. Ich spiele gerne auf dem Server aber teils nimmt sich das "Team" Dinge raus für die normale Spieler bestraft werden würden sei es nun vom Support oder zumindest RP Punkte verlieren. Wie soll man sich auch RP Punkte verdienen wenn gefühlt jeder das macht was er will und sich wenig Leute an die Regeln halten. Klärt das untereinander in einer RP Situation ist zurzeit viel zu selten.


    Ich streame das ganze Teilweise und viele sagen zu mir wenn ich unterwegs bin das sie wenig Leute kennen die so gutes Rollenspiel machen. Leute ihr spielt eine ROLLE und nicht eine Klasse (Oh ich bin jetzt SEK ich schieße alles über den Haufen weil ich ne Schrotflinte habe). Bitte denkt mehr dran sonst könnte ich auch (was ich nicht machen würde) mir einfach nen RPG7 schnappen und alles zu Klump schießen weil ich bin ja Söldner oder so.


    Mal sehen ob man heute nachmittag mal wieder auf dem Server spielen kann und ein paar schöne Geschichten erlebt mit Leuten die sich Mühe geben oder ob es wieder zu einer Art "Team-Deathmatch" ausartet.


    In diesem Sinne

    Cheers


    Euer "Eduard Laser"