Beiträge von Benjamin Crowley

    #Dagegen

    - Bewerbung zu einem großen Teil kopiert

    - Kein Mitglied des Jedi-Ordens

    - Mangelde Spielerfahrung


    Ich finde es nicht gut, wenn jemand seine Bewerbung kopiert. Im Gegenteil, ich verachte sowas, von mir aus kann man sich eine Bewerbung schreiben und sich daraus mal immer wieder Teile raus kopieren, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn jemand Fremdatikel zu seinem eigenen Vorteil nutzt.


    Ich als Ehemaliger Obi-Wan spreche mich gegen ihn als Obi-Wan Kenobi aus.

    Dagegen

    -Keine gute Bewerbung

    -Nicht reif genug

    -Negativ im RP


    Kleine Worte zur Bewerbung:

    Wir bereits angesprochen, sollte es nicht eine große Bewerbung für Schmuggler sein, jedoch eine Bewerbung mit zehn Zeilen, wovon drei ohne Inhalt sind, finde ich zu schlecht. Wir nehmen ein beispiel, wie viel mühe du dir bei der Bewerbung gegeben hast, durch: Ich werde mal eine Bewerbung, deines Kalibers, schreiben und dir ein Feedback geben, wie lange ich dafür gebraucht habe.



    Ich habe für eine Bewerbung dieses Kalibers drei Minuten und eine Sekunde gebraucht.


    Würdest du dir bei deine Schmuggler Bewerbung wenigsten soviel mühe geben, dass du dir Zehn Minuten nimmst und einen kleinen Text schreibst.


    Btw. Mir ist aufgefallen, dass der Mandalorianer-Teil nicht zur Bewerbung zählt, jedoch haben ich dies mit eingebunden, da sonst das Ergebnis noch schlimmer ausgefallen wäre.


    Ich möchte dich damit nicht nieder machen, nein. Ich möchte dich dazu ermutigen, wenn du schon Bewerbungen schreibst diese auch vernümftig zu schreiben.


    Zusatz: Du solltest dich an die Bewertungsregeln halten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

    Dafür

    -Sehr gute Führungsqualitäten

    -Kompetent

    -Erfahrung in der 212th

    -Ausreichende/Gute Bewerbung


    Ich finde Persönlich die Bewerbung hätte etwas größer ausfallen können, jedoch macht das deine Führungsqualität wieder wett. Ich finde dich dort gut geeignet, naja könnte nur etwas komisch sein, wenn Cody eine Frauenstimme dann hätte, jedoch ist dies kein Argument xD.


    Abschließend: Ich finde dich geeignet, viel Erfolg.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

    #Dagegen

    - Bewerbung Teilweise kopiert.

    - Missachtung der Bewerbungsregeln.

    - Unreifes Verhalten. (Bspw. wenn eine Bewerbung abgelehnt wird.)

    - Nicht sonderlich gut im RP aufgefallen.

    - Bewerbung unschön.

    - Bewerbung mit vielen Absätzen gestreckt. (Absätze sind keine Herdentiere.)

    - Bewerbung mit dem Bild gestreckt. (Man kann Bilder auch kleiner einfügen, jedoch dieser Punkt ist Ansichtssache.)


    Eine Bewerbung muss für mich anderes aussehen, sie muss schön Strukturiert sein, sie muss schön lesbar sein, sie muss Informationen liefern, teilweise schön anzusehen sein und für mich am wichtigsten ist, dass man eine Bewerbung selber schreibt, mir ist es egal, wie schlecht die Bewerbung im Nachgang ist, für mich am wichtigsten ist, dass die Bewerbung selber geschrieben ist. Ich verachte es, wenn man Dinge kopiert, von mir aus kann man Inhalte, die man selber geschrieben hat kopiert, hier liegt immerhin dann eigen Arbeit vor. Wenn du deine Bewerbung in Zukunft schreibst, bitte ich dich diese selber zuschreiben.


    Wenn du die Punkte, die ich Angesprochen habe verbesserst, in der nächsten Bewerbung, werde ich dir auch ein Dafür geben, danke für das Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

    Vorwort:

    Sehr geehrte Suchtbunker Community,


    ich möchte hiermit mich zum ST-Lorechar Thire bewerben. Ich wünsche viel spaß beim Lesen und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.



    Persönliche Informationen:

    Ich werde hier in diesem Bereich die Absätze unterteilen. Einmal in reine Real-Life Informationen und in Informationen die ausschließlich etwas mit SuchtBunker zu tun haben. Am Ende werde ich nochmals alle Informationen zusammenfassen, damit ihr eine bessere Übersicht habt.


    Hallo, wenn ich mich vorstellen darf? Mein Name lautet Benjamin und befinde mich momentan im 15. Lebensjahr. Ich besuche nach den Sommerferien die Zehnte Klassenstufe und versuche dort meinen Hauptschulabschluss zu machen. Danach habe ich vor auf ein Berufskolleg (Weiterführende Schule) zu gehen, um meinen Abschluss aufzuwerten. Kommen wir jetzt zu meinen Hobbys: Zu meinen Hobbys zählen, wie sollte es anderes sein, SuchtBunker, aber ich habe selbstverständlich auch andere Hobbys. Diese sind der Tierschutz, ab und an, wenn sich die Gelegenheit bietet, sich mit Freunden treffen, JavaScript lernen, Japanisch lernen, zocken und zwischendurch an PC’s rumbasteln.


    Ich bin seit dem 29.11.2018 in der SuchtBunker-Community vertreten. Den ersten Kontakt mit dem SuchtBunker Team hatte ich am 01.07.2019, an diesem Tag betrat ich das Team als TS | Member und habe mich von dort an von dem TS-Team, über das TTT-Team, zum RP-Team bis letztendlich zum CWRP-Team vorgearbeitet und habe versucht in jedem Team ein Baustein zu sein, der sich bestmöglich versucht in das Team zu integrieren, hilfsbereit zu sein und Leistung zu erbringen. Einfach ein gutes Teammitglied sein, das schwer ersetzbar ist. Diesem Prinzip bin ich treu geblieben und das auch mit Erfolg. Momentan darf ich mich als TS| Admin und CWRP | Operator bezeichnen, jedoch möchte ich mein Aufgabenspektrum erweitern.


    Wie man bereits erkennen kann bin ich seit geraumer Zeit auf SuchtBunker vertreten und habe ebenfalls sehr viel Zeit auf den Servern verbracht. Momentan habe ich auf dem DarkRP-Server 3.462 Stunden, auf dem ehemaligen TTT-Server 235 Stunden und auf dem CWRP-Server (Was in dieser Bewerbung die meiste Relevanz hat.) habe ich 282 Stunden. Zusammengerechnet sind das 3.997 Stunden. Diese Werte sind vom 15.09.2020 14:42.


    Persönliche Informationen zusammengefasst:

    • Name: Benjamin
    • Alter: 15 Jahre
    • Geburtsdatum: 16.02.2005
    • Klasse: Zehnte Klasse
    • Hobbys: SuchtBunker, Tierschutz, Freunde treffen, JavaScript, Japanisch, zocken, an PCs rumbasteln.
    • SteamID64: 76561198850517545


    Warum möchte Lorechar "Thire" werden?

    Ich finden die Char einfach super und kann mich mit ihm Identifizieren. Ich finden ihn gut, aufgrund seiner Art, seiner Vorgehensweise und seinem Einsatz. Wegen diesen Gründen möchte ich ihn gerne spielen.


    Erfahrungen als ST:

    Ich habe mitnaweilse recht viel Erfahrung als ST gesammelt. Ich kenne die Vorgehensweisen bei Straftaten, bei einem Verhör, die Schweregradstufen und die allgemeine Struktur in der ST. Ich weiß wie man einen Fall schnell und effizient klärt.


    Was sind meine Ziele?

    Also in erster linie möchte ich den Lorechar spielen und ihn versuchen zu verkörpern, jedoch muss man, da dieser Lorechar in der Führungseben ist sich da dementsprechend einbringen. Daher sind ebenfalls meine Ziele die Einheit strukturierter zu machen und die Einheit im generellen weiterzubringen. Ich möchte ebenfalls den Einheitsleiter bei seinen Vorgehen unterstützen. Ich denke ebenfalls das ich dazu geeignet bin, da ich es auch bereits geschafft habe als Commander die 501st wieder aufzubauen.


    Meine aktuellen Charaktere :

    NameRangEinheit
    Obi-Wan KenobiJedi-Meiser (General)212th (Jedi-Ritter)
    CannonCommander501st
    FlameCorporalSchocktruppen



    RP-Teil:


    Mein Name ist Thire und ich wurde wie nahezu alle Klone auf Kamino geboren, jedoch wurde ich auf Coruscant ausgebildet.


    Wir haben einen Mission bekommen, wir sollten den Jedi-General, Meister Yoda, begleiten zu Geheimen Verhandlungen im Toydariasystem. Wir haben im vorhinein gedacht, dies wäre eine Mission wie jede andere, ohje wie falsch wir das bloß lagen.


    Wir kamen gerade aus dem Hyperraum und haben uns direkt auf den kurs von Toydaria begeben. Es war aber etwas komisch, unser Funksignal wurde gestört, dies hat mich bereits leichte sorgen bereitet, jedoch was danach kommen sollte, sollte schlimmer sein. Im nächsten Moment kamen zwei feindliche Fregatten aus dem Hyperraum und haben das feuer auf uns eröffnet. uns blieb keine Möglichkeit mehr außer die Rettungskapseln zu nutzen. Wir haben uns in eine der vier Rettungskapseln begeben und haben gehofft, wenn wir sie staten, dass sie nicht auf unsere Rettungskapsel zielen. Es wurden alle vier gestartet, damit unsere Überlebenschancen höher sind. Es flogen alle vier Kapseln los und ich kann nicht sagen wie viele von den Kapseln ankamen sind aber es werden nicht mehr als zwei gewesen sein.


    Unten auf dem Planeten angekommen sind wir aus der Rettungskapsel gestiegen und haben erstmal versucht uns zu orientieren. Nachdem wir dies getan haben, hat der General gewünscht das wir den König von Toydaria, Katuunko, kontaktieren. Nach kurzer Zeit bin ich dem Wunsch nachgekommen und habe den König kontaktiert und ihm Meister Yoda übergeben. Nach dem Gespräch war klar, wir müssen uns, wortwörtlich, zum König durchkämpfen um ihn zu beweisen, dass die ROK mehr schutz bieten kann als die KUS.


    Als wir aufbrechen wollten, wollten wir den direkten weg nehmen, jedoch hat der General uns davon abgehalten, wir sollten nicht den direkten weg nehmen, da es dort auch direkt zu unseren Feinden geht, dies sollte nicht die letzte Weisheit sein, die wir vom General lernen sollten. Wir folgten dem General und waren irgendwann in mehreren "Gebüschen" angekommen. Dort kamen drei Panzer und mehrere Droiden auf uns zu. Wir haben uns bereits Kampfbereit gemacht, jedoch hat der General gesagt, wir sollten gelassen bleiben. Ich vertraute den General und habe gewartet… Nach kurzer Zeit haben wir gemerkt, die Panzer kommen nicht dadurch und wieder mal hat der General recht gehabt.


    Wir haben uns weiter durch den "Wald" begeben und sind nach kurzer Zeit auf eine Patrouille gestoßen. Wir haben uns dazu entschlossen die Patrouille anzugreifen, wir wollten sie von der Südlichen Flanke angreifen. Gesagt getan, ich habe mich hinter einem "Baum" versteckt. Wir haben sie dann angegriffen, dies aber nur kurz, da wir die Gruppe trennen wollten, das uns dann auch gelang. Ich war mit meinen beiden Brüdern, Jek und Rys, alleine, da der General den anderen Teil der Gruppe angegriffen hat. Wir haben unseren Teil der Gruppe schnell ausgelöscht. Dann fragten wir uns wo der General ist, jedoch hatten wir keine Zeit darüber nachzudenken. Es kamen mehrere Super Kampfdroiden auf uns zu. Wir haben uns zurückgezogen, da wir gegen diese Anzahl an Super Kampfdroiden keine Chance hatten, kurz bevor wir Deckung bekamen wurde ich von einer explosion getroffen. Ich dachte nun, es wäre um mich geschehen, doch dann kam der General und hat meine Brüder und mich gerettet. Wir haben uns zur Deckung zurückgezogen. Wir waren am überlegen, was wir nun tun. Indem Moment hat sich der General hingesetzt und augenscheinlich nichts gemacht, meine Brüder und ich haben uns dazu entschlossen weiter zuschießen. Auf einmal flog ein Droide in die Luft und drehte sich dabei zu seinen Verbündeten und schoss die ganze Zeit weiter, wir begriffen, der General hat doch was gemacht. Wir waren kurzzeitig erleichtert. Kurz danach kamen aber Droidekas woraufhin wir flüchteten.


    Wir gingen zu einer Höhle, wo wir uns erholen sollten. In der Höhle haben wir unsere Vorräte überprüft, diese Prüfung war ernüchternd. Wir hatten nur noch wenig Munition, zwei Granaten und einen Schuss für den Raketenwerfer. Wir hatten fast die Hoffnung verloren, dieses Schlachtfeld als Sieger zu verlassen, jedoch der General hat uns Hoffnung gemacht. Wir sind rausgegangen, da wir Geräusche gehört haben, als wir nach draußen blickten, erschraken wir, es waren sehr viele Droiden und die drei Panzer vom anfang. Der General hat gesagt, er geht ihnen nun ein besuch abstatten, wenn er Hilfe braucht werden wir das sehen. Er kämpfte gegen die Droiden und die Droiden hatte keine Chance, wir dachten bereits wir müsse nicht mehr eingreifen, dem war aber nicht so. Kurz bevor der General fertig war, kamen Droidekas die das feuer eröffneten. Ich habe nicht lange gezögert und habe auf einen Felsen an der Wand mit dem RPG geschossen, wodurch die Droidekas erdrückt wurden. Wir hatten es nun geschafft und sind in die Richtung des Königs gelaufen.


    Dort angekommen, konnte nur der General dem König das leben retten. Wäre der wir eine Sekunde später angekommen wäre der König getötet worden von Asajj Ventress. Sie hat eine Sprengladung in einem Felsen gezündet, wo der General die Steine mit der Macht wegschieben musst, andernfalls wären wir alle erdrückt worden. Wir haben somit die Mission erfolgreich abgeschlossen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley