Beiträge von Benjamin Crowley

    Hey Seydo,


    ich habe ja bereits angekündigt, dass ich einen großen Text schreiben werde, ich werde meine Aussage korrigieren. Ich werde einen relativ kleinen Text schreiben, da mir eigentlich schlichtweg die Lust dazu fehlt, über dich einen langen Text zu schreiben, insbesondere, da ich zu dir keinen großen Hass pflege. Na gut… wir haben lange genug um den heißen Brei geredet, fangen wir an.


    Zuvor sei' gesagt, dass ihr hier erstmal die einzelnen Punkte aufgezählt werden zur besseren Übersicht:

    Deine Aktivität

    Streitigkeiten

    Abschließend



    Deine Aktivität:

    Deine Aktivität ist verdammt schlecht. Du hast in der letzten Woche nicht mal es geschafft über die sechs Stunden hinaus zukommen, was nicht gerade gut ist. Man muss bedenken, die letzten Commander waren (fast) alle Inaktiv. (Fast) Keiner von denen hat zwei Wochen aktiv, als Commander, gespielt. Ich finde wir brauchen keinen Commander bei den GM's der inaktiv ist. Wenn sowas nochmal passiert, kann man die Einheit in die Tonne kloppen.


    Eine Einheit wird von seinem Commander geformt und von ihm Verwaltet, sowas ist Zeitintensiv. Dementsprechend muss man Zeit investieren und man sollte nicht dazu gezwungen sein - Nein - Man muss es wollen.



    Streitigkeiten:

    Es gibt aktuell Unruhen in der Einheit, so bekommt man das immer wieder nach außen mit. Wie bereits andere Menschen unter einer Bewerbung geschrieben. Das aktuellste geschehen ist nicht gerade lange her.


    Dies handelte sich um die Geschichte mit dem Ehemaligen Major Xeron. Es ist ok, dass man ihn nach einer gewissen Zeit degradiert habt, jedoch finde ich es schlecht, dass man einen Major direkt rauswerfen möchte und dies sogar durch eine Abstimmung. Es wurde sich dann von Xeron (indirekt) beim Game-Design beschwert, die Beschwerede wurde angenommen, da diese nicht rechtmäßig war.


    Laut meinen Informationen wurde diese Aktion von Major Keller angeführt. Dieser Major wurde zum aktuelle Zeitpunkt von Seydo gespielt. Was ihr daraus macht ist euch überlassen, ich lediglich finde dies schwach.



    Abschließend:

    Ich könnte hier weitere Punkte aufzählen und meine bisherigen Punkte weiter ausformulieren, worauf ich aber, wie ich bereits oben beschrieben habe, nicht wirklich viel Lust habe.


    Somit bin ich, wie bereits oben beschrieben:

    Dagegen


    Sollte es Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges geben, kann man sich bei mir Melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

    Versprechen kann man viel, jedoch wie oder ob's überhaupt umgetzt wird steht in den Sternen. Ich gebe aber mein Senf komplett dazu, wenn ich wieder daheim bin.


    #Dagegen


    Begründung folgt in den nächsten Stunden, imform eines großen Text!

    Hallo Sturmy,


    ich muss mich gegen dich aussprechen, wie es denke ich auch anderes kaum zu erwarten war.


    Du fragst dich bestimmt: "Warum?" Obwohl du dir bestimmt ein paar Punkte selber nennen kannst oder ein paar Punkte aus den zuvor gehenden Beiträgen entnehmen kannst.


    Ich werde dir zuvor bevor ich anfange nochmal die Punkte auflisten, damit du ein ungefähres Bild hast, wo was ist!

    -Dein RP

    -Dein Verhalten

    -Deine Bewerbung

    -Fazit



    Dein RP:

    Dein RP hat schon vor geraumer Zeit zu Wünschen offen gelassen, jedoch wie ist es jetzt?


    Dein RP hast sich kaum verändert, dir fällt es weiterhin sichtbar schwer vernünftiges RP zu führen, dementsprechend fällst du auch verhältnismäßig oft aus deiner Rolle. Dies passiert dir an manchen Tagen eher weniger, jedoch ist es dafür an manchen Tage wiederum schlimmer. Das waren jetzt nur grobe Angaben zu deinem RP, wenn du mehr willst, lass es mich wissen, da ich über dein RP, wenn es um das schlechte geht, dir einen Aufsatz schreiben könnte.



    Dein Verhalten:

    So kommen wir mal zu deinem Verhalten!


    Wie du es dir bereits denken kannst, habe ich nicht gerade viel gutes zu deinem Verhalten zusagen. Dein Verhalten spiegelt sich oftmals ebenfalls im RP wieder, daraus resultiert, dass wenn dein Verhalten denkbar schlecht ist dies sich ebenfalls auf's RP ausübt.


    Was man nicht außer acht lassen darf sind deine Beleidigungen gegen über anderen Spielern, die du sowohl IC als auch OOC droppst. Ich finde sowas einfach nicht gut und vor allem nicht verrettbar. Jeder Mensch ist seine Glücke's Schmiedet... So erzählt man es sich, wenn man andere Menschen beleidigt muss man damit rechnen, dass diese dir dann keine Unterstützung mehr geben wollen, woraus resultieren kann, wenn du Hilfe brauchst, dass du keine bekommst.


    Werden wir aber mal konkreter dein Verhalten wird oftmals von Wutausbrüchen, Aggression, Beleidigungen oder pure Ignoranz geprägt.


    Ein Beispiel dazu: Du wurdest vor kurzen aus den Jedi-Ordnen entfernt, aufgrund von nicht gerade wenigen Ausrutschern. Joel hat dir immer wieder und immer wieder Chancen gegeben, obwohl er dir ein engen Spielrahmen setzt wollte. Er hat aber versucht dich nicht zu bestrafen, er wollte versuchen dich zu "erziehen", damit es dir leichter fällt dich in andere Einheiten zu integrieren. Er wollte ebenfalls damit deine Soziale Kompetenz steigern, wovon du nicht gerade viel hast.


    Kurz zusammengefasst zum Beispiel: Joel hat dir Chance nach Chance gegeben, was machst du zum Dank? Wo du nicht mehr tragbar warst ihn niederzumachen, ihn hat das zwar nicht sonderlich ergriffen, jedoch ist sowas ein inakzeptabel und einfach egoistisch.



    Deine Bewerbung:

    Ich finde ebenfalls nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich finde, dass wenn man so ein Verhalten an den Tag legt, man zumindest bei seiner Bewerbung mehr Mühe geben kann. Keine Frage! Die Bewerbung ist besser als deine Bewerbungen, die du zuvor gedroppt hast, jedoch ist diese Bewerbung für jemanden der so Verhaltensauffällig ist zu schlecht, als das man dies bedenkenlos annehmen könnte. Bei einer Person, die nicht gerade so Verhaltensauffällig ist würde diese Bewerbung klar gehen.



    Fazit:

    Kommen wir abschließend zum Fazit.


    Zu dir kann man nur sagen, dass du ein unmöglicher Mensch bist und dementsprechend auch dein RP schlecht ist.



    Somit bin ich absolut:

    Dagegen


    Sollte es Probleme mit diesem Beitrag geben, kann man sich gerne bei mir auf dem TS melden, dort werde ich aber auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. ^_^


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

    Sorry wenn ich so ausfäölig werde aber es ist nicht gerade leicht für Mich so eine Ferfivkte bewerbung zu schreiben Ich habe starke Lrs sorry das ich das so sage aber ich habe so schonn proble weil jeder 3 sich über die rechtschreibung lustig macht allso ich bitte um etwas verständnis und sorry für die ausfällichkeit Und dazu gesagt ich gebe mir Mühge auch wenn es nicht so aus sieht

    Du warst, zumindest beim letzten Beitrag, Sachlich, deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen.


    Selbst, wenn man LRS hat, dann ist das keine Ausrede. Klar, es ist mit LRS etwas schwerer eine RP-Story zu schreiben, jedoch sieht man dann, dass du es zumindest versucht hast, versucht hast eine gute Bewerbung zuschreiben, da du lust hast den RP-Char zu spielen. Weil du es aber nicht einmal versucht hast, kann man nicht erkennen, dass du ihn wirklich spielen willst. Ich will anmerken, ich habe auch LRS und habe mich ebenfalls versucht daran zu arbeiten, was man auch im vergleich zu früher erkennen kann. Meine Rechschreibung sowie Grammatik ist immer noch schlecht aber nicht so schlecht wie damals. Was ich damit sagen will ist, dass wenn man etwas will sich dazu durchbeißt und nicht einfach aufgibt.


    Ich hoffe zu verstehst, wie ich das meine.

    Es giebt 1,nicht viel Über dehn char dies istr alles wqas ich gefunden habe mehr zu Chatter Giebt es nicht

    Ich versteh', dass es nicht wirklich viel über den Char gibt, jedoch gibt es doch noch mehr. Ich habe nicht mal 30 Sekunden gesucht und habe mehr Informationen gefunden (Link). Würde ich länger suchen, würde ich wahrscheinlich mehr finden. Deswegen widersprichst du dich selber.


    Ebenfalls kann man daran sehr gut erkenne, dass du dir keine Mühe für die Bewerbung gegeben hast. Man hätte sogar sich eine RP-Story selber ausdenken können, wofür man nicht einmal 30 Minuten braucht um sich eine große RP-Story zu schreiben. Ich werde dir nochmal eine RP-Story zeigen, für die ich nicht mal 30 Minuten gebraucht habe. Sie ist zwar nicht sonderlich groß aber geht.



    Fazit: Ich finde du hast dir keine Mühe für die Bewerbung gegeben, wobei du dich beim Verteidigen der Bewerbung sogar noch widersprichst, was ich nicht gerade amüsant finde. Du hast dir nicht mal eine RP-Story geschrieben, wofür man im Regelfall nicht gerade lange braucht. Deswegen bleibt mein Dagegen.

    Hey Blue,


    du bekommt von mir ein #Dagegen.


    Ich finde deine Bewerbung extrem schlecht. Ich finde es zwar gut, dass du nichts kopiert hast, zumindest sieht es danach aus, jedoch ist deine Bewerbung mit extrem wenig Informationen versehen.


    Es fehlen Informationen zu dir, die für mich einfach in eine Bewerbung reingehörten. Was auch noch für mich fehlt, ist das Wissen über den Char. Du hast zwar die Standarddate eines Klon's aufgeschrieben und ein paar kleine Spezifikationen zum Char. Ich finde aber du hast viel zuwenig zum Char selber geschrieben.


    Allgemein ist deine Bewerbung vom Inhalt schlecht. So eine Bewerbung könnte ich dir in nicht mal zehn Minuten in die Hand drücken und sagen: "Jo, hier haste eine RP-Bewerbung." Ich könnte dir dann sogar eine bessere machen. Zudem finde ich es schwach, dass man seine Bewerbung mit solch vielen Absätzen streckt.


    Alles in allen, finde ich deine Bewerbung schlecht und denke ebenfalls, das du dir für deine Bewerbung absolut keine Mühe gegeben hast.


    Ich bin absolut:


    dagegen


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

    #Dafür + Empfehlung


    Ich finde, dass du dafür perfekt geeignet bist. Du hast mich fast zwei Monate in der Führungsebene begleitet, wo man raus schließen kann, dass du echt Spaß an der Sache hast.


    Wir hatten tatsächlich mal in der Vergangenheit ein Gespräch. In diesem Gespräch ging heraus, dass du es dir nicht zutraust den Platzt des Commander's zu übernehmen, wo ich dir damals dann auch keine Antwort gegeben habe, da ich dies weder bestätigen konnte, noch dies wiederlegen konnte. Und von dort an hast du dich gemacht! Du wurdest zu meiner rechten Hand, der ich die gleiche Befehlsgewalt, über die Einheit gab, wie ich sie hatte.


    Ich habe dir blind vertraut und dieses Vertrauen hast du nicht ausgenutzt oder kleine Machtspielchen damit gemacht, was leider nicht jeder schafft. Du bist ein perfektes Beispiel, wie sich jemand von ganz unten nach ganz oben arbeitet und sich das Vertrauen von Menschen erarbeitet.


    Ich bin nun in der Lage dir eine Gegenantwort auf deine Worte von damals zu geben: Ich widerspreche dir, du kannst die Arbeit eines Commander's perfekt übernehmen, dass du sowas von der behauptest ist rein Ignorant. Ich sehe dich auf dem Posten!


    Ich danke dir für die Arbeit, die du damals als ich noch Commander war für mch gemacht hast und wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley | Ehemaliger Commander der 501st.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Protokoll vom 14.11.2020

    Sitzungsleiter: Rudy Bukley

    Protokollant: Benjamin Crowley

    Sitzungsbeginn: 17:56

    Sitzungsende: 18:11


    Tagesordnungspunkt null - Anwesenheit:

    Niclas Berger [Gast]

    Rudy Bukley

    Benjamin Crowley

    Ken

    Andre

    Fox


    Tagesordnungspunkt eins - Protokoll der letzten Sitzung:


    Protokoll

    Angenommen


    Tagesordnungspunkt zwei - Regländerungsvorschläge:


    /


    Tagesordnungspunkt drei - Einheitsumstrukturirungen:


    Eintritte:

    Andre ist am 09.11.2020 den Schocktruppen beigetreten.


    Beförderungen:

    Zero wurde am 01.11.2020 zum SGT befördert.

    Zero wurde am 04.11.2020 zum SSGT befördert.

    Devil wurde am 04.11.2020 zum 1st LT befördert.

    Devil wurde am 09.11.2020 zum CPT befördert.

    Andre wurde am 11.11.2020 zum zum PFC befördert.


    Austritte:

    PFC Lucky wurde am 11.11.2020, aufgrund von Inaktivität, entlassen.

    PFC Shifter wurde am 14.11.2020, aufgrund von Inaktivität, entlassen.

    PFC Blazer wurde am 14.11.2020, aufgrund von Inaktivität, entlassen.

    Tagesordnungspunkt vier - Sonstiges


    Es gibt eine Zusatz für die Fraktion's Seite.


    Die bekommt demnächst neue Models, die ein wenig anders aussehen, jedoch das Grundkonzept der normalen Rüstung geblieben.


    Es wird bald die Auswahl geben zwischen ST und Kamino-Security Models, dazu wird noch ein Regelwerk angefertigt.


    Auf dem Trello gibt es einen neuen Reiter "Befugnisse" dort kann man nachsehen, was man darf und was nicht.


    Rudy wünscht allen noch einen Schönen Tag



    Sitzungsende: 18:11


    Sollte es Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges geben, kann man sich, per Konversation, bei mir melden


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    Hallo ShyGuy ,


    ich habe mir deinen Beitrag angesehen und finde diesen sehr schlecht durchdacht. Du fragst dich jetzt bestimmt, warum ich dies sage. Das wirst du im weiteren Verlauf des Beitrags selber festellen.


    1.Vorschlag

    Mir ist aufgefallen, dass sehr oft einfach keine Munition vorhanden ist und diese auch im Einsatz/Gefechten knapp wird. Ich bin für die Munitionsausgabe/-kisten, jedoch sollten die TEB, wie in diesem Addon eine Ammo Crate besitzen, die sie werfen können, um andere Munition zu geben. Allerdings, müsste man dieses Addon umscripten, da die Ammo Box, die man werfen kann nur einem 750 Munition gibt und danach direkt verbraucht ist. Deswegen schlage ich vor, dass man das Model hernimmt und die Ammo Box so implementiert, dass ein TEB die Ammo Box hinwerfen kann und 1000 Einheiten Munition besitzt, diese dann von den anderen durch die Aktionstaste im 100er Stack aufgesammelt werden kann.

    Ich finde es klasse, dass du dir zumindest Gedanken machst, was ist wenn keiner von der Flottencrew da ist und keiner der Schocktruppen da ist, jedoch kann man diese "Ammo crate" ziemlich stark ausnutzten.


    Ein Beispiel: Es sind Schocktruppen da. Ein TEB-Major denkt sich: "Ich habe jetzt überhaupt keine Lust mit den ST's RP zuführen." und im nächsten Moment setzt er die "Ammo crate" und nimmt sich soviel Munition, wie er braucht.


    Ich denke, es ist nicht vorteilhaft, wenn man ein Item ins Spiel bringt, dass auf mehrer Weisen ausgenutzt werden kann. Außerdem, wenn ein TEB-Soldat schon mehrere Gerätschaften mit sich führt, wie soll er dann mehrere Kilo Munition mitführen? Das geht einfach nicht und würde das RP ziemlich unglaubwürdig vom TEB darstellen.


    2. Vorschlag

    Für einen Einsatzleiter(Cpt+), Späher(41st) oder die Flottencrew ist es wichtig, Gebiete aufzudecken und den Vormarsch zu koordinieren. Deswegen benötigt man ein Fernglas, dass meiner Information nach noch nicht existiert. Deswegen schlage ich diese Star Wars Binoculars vor.

    Mit nicht mal fünf Minuten Recherche hätte man herausgefunden, dass bspw. die 41st, ab den Rang eines Privates, Ferngläser haben. Was aber die Flottencrew angeht, diese haben direkt aus dem Schlachtfeld nichts zusuchen, hierbei kann man aber Taktik-Offiziere als eine leichte Ausnahme sehen, da diese auf dem Schlachtfeld aul Berater dienen können. Aber dennoch halte ich es für keine Schlechte Idee der Flottencrew Ferngläser zugeben, da diese bspw. dann mal auf Aussichtstürmen eine bessere Übersicht haben.


    3. Vorschlag

    Zurzeit wird meines Wissens nach die alten Granaten benutzt, die man aus alten Clone Wars Servern kennt, jedoch finde ich, sollte man mit der Zeit gehen und die neuen/besseren Granaten Packs von TFA benutzen. Zum einen bietet es mehr Variation und die Sounds und Hitboxen sind besser. Deswegen würde ich dieses Pack einführen.

    Mögliche Verteilung, im Bezug auf den Aufgabenbereich der Einheiten (Die Einheitsmedics bekommt natürlich auch die neue Bacta Granate)

    501stTraining, Flashbang, Stun
    212thTraining, Stun, TD
    41stTraining, Smoke, TD
    GMTraining, Impact
    STTraining, TD
    RMCTraining, Bacta, Rauch
    104thTraining, Flashbang, TD
    CTTraining, TD
    TEBTraining, Incendiary, Stun
    RISTraining, Dioxis, TD
    RBTraining, Impact, Flashbang

    Ich habe an der stelle eine Überraschung für dich, diese Granaten sind bereits auf dem Server. Die meisten der Granaten finde ich aber nicht sonderlich gut.


    Ein gutes Beispiel dafür sind die Stun-Granaten, wenn man als ST damit jemanden festnehmen möchte und diese schmeißt, ist das Risiko höher sich damit selber zu stunen als andere, da bei einem erfolgreichen Treffer mit der Granate kann man sich schnell ungewollt in die Hitbox der Granate stellen und sich damit selber Stunt.


    Was auch noch zu berücksichtigen ist, warum sollte man bspw. der 501st oder der 212th Stun-Granaten geben? Das würde keinen Sinn machen, da die 501st nicht zu Strafverfolgung dient.


    4. Vorschlag

    Der RMC hat ja bis jetzt die komische Granate und den nicht funktionstüchtigen Bacta Tube, dagegen hätte ich eine Lösung, die zwar funktioniert und auch gut aussieht, aber ich würde dies nur als Übergang nutzen, bis man selber ein Medic System gescripted hat, da es nun einfach mal kein gutes kostenloses Star Wars Medic Script gibt. In diesem Pack sind 3 Objekte wichtig:

    a) Bacta Tube (heilt einen um ca. 50)

    b) Stim (heilt und überheilt Personen)

    c) Skapel (Kann für Operationen benutzt werden, zieht bei Anwendung 5 HP ab)


    Also vorab, der Bacta-Tube ist vorübergehend nicht nutzbar, da es derzeit einen Bug damit gibt. Was das Model von der Bacta-Tube angeht, dies ist tatsächlich ausbaufähig, was aber die Bacta-Granate angeht, weiß ich nicht, wo das Problem ist.


    Die Bacta-Granate ist, wie sie ist, gut. Aber jetzt nur wegen dem Bacta-Tube und einem Skalpell ein komplettes Waffen-Pack auf den Server zu laden ist unnötig!


    5. Vorschlag

    Das derzeitige HUD passt meiner Meinung nach nicht. Das jede Anzeige oben ist und nicht über den Bildschirm verteilt stört mich extrem. Deswegen schlage ich vor, dass man entweder das derzeitige HUD anpasst, in etwa so wie es hier gemacht worden ist, oder man fügt dieses HUD ein, da es theoretisch jeder selber customizen kann, jedoch es nur über das Q-Menü möglich ist. Deswegen müsste man entweder das derzeitige überarbeiten oder eine Standard Einstellung des HUDs Addon machen.


    Ich finde das HUD, was du da vorschlägst, nicht gerade schön. Dies ist fast das Standard-HUD, das lediglich leicht abgeändert ist. Wenn du ein neues HUD vorschlagen willst, dann bitte ich dich, dass du wirklich entweder ein äußerlich ansprechendes HUD nimmst und dies vielleicht sogar selber machst.


    6. Vorschlag

    Meiner Meinung nach, kann der Server mehr Atmosphäre vertragen, durch diesen Extended Render wird alles mehr Farbe gegeben und wenn man Höhlen/dunklen Räumen betritt, bekommt man sofort ein besseres Feeling, da das Licht eine größere Rolle spielt und mögliche Monster, die im dunklen Warten wirklich ihre Funktion des Lauerns bekommen, wenn sie mit ihren Augen im dunklen stehen und auf ihre Beute warten.


    Ich finde es ein schönes Addon, was du da vorschlägst, jedoch kann dieses Addon sehr viel Leistung bei einzelnen Personen ziehen und ein Hauptziel des Servers, ist eine gute Performance, deswegen ist das auch nicht optimal.


    Ich vermute sogar, dass dies ein Addon ist, was nur auf Client-Seite funktioniert, also nicht mal auf den Server gezogen werden muss, dies ist aber nur eine Theorie.


    7. Vorschlag

    Wie oben öfters erwähnt, könnte man alles selber Skripten und ebenfalls Verbesserungen vornehmen, als Anhaltspunkt hätte ich dieses Addon. Es wird ja oft gesagt, für einen planetaren oder einen Sektor Scan durch, dies kann man ja auch in die Tat umsetzen. Dieses Addon scannt nur nach Hostile NPCs und gibt nach einem Scanvorgang an, wie viele es gibt in einem bestimmten Radius. Meiner Meinung nach kann man noch Verbesserungen vornehmen, ich kenne mich aber nicht selber mit LUA aus und kenne ebenfalls nicht die Fähigkeiten der Developer und ihren Zeitplan.

    Ich finde dieses Addon ziemlich unnütz, da dieses Addon, wie ich es auf der Addon-Seite gesehen habe, nur die Richtung anzeigt und das es Hostiles-NPC's auf dem Server gerade gibt. Klar, man kann bestimmt sowas in der Art scripten, jedoch muss man bedenken, dass sowas oftmals sehr viel Serverleistung, für den Moment, zieht. Dort stellt, sich die Frage auf: "Möchte man dies für ein kleines Tool machen?" Ich denke eher nicht!


    8. Vorschlag

    Verbesserung der NPCs, da die Animationen verbugt sind und diese immer wieder die T Position einnehmen, gibt es hier einen Fix dafür.


    Ich wüsste nicht, dass dies wirklich ein großes Problem darstellt, wenn diese zwischendurch in die T-Pose gehen. Ich meine sonderlich oft passiert dies, bei mir nicht. Es kann sein, dass dies bei anderen häufiger passiert, wovon ich aber nicht ausgehe.


    9a. Vorschlag

    Erneut für die Flottencrew, um sich einen besseren überblick zu verschaffen, wer zurzeit alles im Luftraum ist, gibt es von LFS einen Scanner, der allgemein anzeigt, wer im Luftraum ist und wie kaputt er ist.


    Ich finde dieses Addon ebenfalls nicht sonderlich gut, da ich denke, dass dies ebenfalls viel Leistung ziehen könnte. Außerdem zeigt dies nicht an, welche Schiffe sich in der Luft befinden sondern welche draußen sind.


    9b. Vorschlag

    Dieses Addon ist ein Radar Tisch, bei dem man die Schiffe auf einem Tisch holographisch abgebildet bekommt und sie gleichzeitig in entsprechenden Farben markiert werden. Dies ist ebenfalls für die FC gedacht.


    Dazu kann ich nichts sagen, da dort die Verlinkung nicht funktioniert.



    Von "A" bis "C" haben wir alles auf dem Server oder zumindest was ähnliches.


    "D" sieht Interessant aus und würde ich vielleicht sogar feiern aber hier ist wieder das Problem, dass dies vielleicht sehr viel Leistung ziehen könnte, was ich aber hier nicht gerade stark denke.


    Bei "e" haben wir ein ähnliches Monster, dafür aber noch ein Pack drauf ziehen, wo alle fast genauso aussehen, wie das Vieh was wir bereits auf dem Server haben, ist unnötig.


    Ich bin auf alles eingegangen und du hast zu allem meine Meinung. Um es nochmal klar zustellen, ich habe nichts gegen dich sondern nur gegen diesen Vorschlag, bevor sowas wieder seine Runde geht. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley | 501st - Commander