Beiträge von xRageeeZ

    Zeit Verschwendung ? Darum geht es um RP machen und nicht das du weißt ah ja da kommt ein Wächter jetzt mach ich mal kurz "gutes" RP und danach lässt du es wieder sein weil du die RP Punkte hast es geht darum IMMER RP zu machen (natürlich mal besser mal schlechter) (Mann kann ja nicht immer Perfektes RP machen) und nicht nur für 2Stunden dass man mal ein Paar RP-Punkte bekommt

    ja aber wenn du 100 tausend mal food trucks, dies das machst und nie rp punkte bekommt hast du kein bock mehr sowas zu machen weil es nur zeit verschwendung ist da raubt man lieber die ganze zeit leute aus und printet hat man mehr davon

    Immer wenn ich Rp mache food Trucks schon gefühlt 100 mal gemacht bekomm ich nie punkte aber wenn ich einmal schlechtes rp mache direkt -50 punkte allein nur gestern habe ich 2 stunden mit fabio Eichel ein Restaurant gemacht und es kahmen viele nicht 1 rp punkt für so ne Zeit verschwendung