Beiträge von Frederik Keck



                                                                                                          




    Department of Commerce


    Das Department Of Commerce kümmert sich um die Bearbeitung der Firmenanträge in zusammenarbeit mit der Justiz.

    Wir helfen ihnen gerne in fragen rund um die erstellung ihrer Firma und bringen sie einen Schritt weiter zum großen Geld.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie melde ich meine Firma an?

    Häufig wird mir die Frage gestellt: "Wie melde ich meine Firma in Lakeside an?" Nun das kann ich ihnen beantworten.

    Zu allererst lesen sie sich das Commercial Regulation durch.

    Dies finden sie hier:


    Commercial Regulation


    Wenn sie sich das Gesetz durchgelesen haben gehen sie auf das Online Center der Justiz und stellen dort den Gewerbeantrag.

    Nachdem sie einen Gewerbeantrag gestellt haben schreiben sie bitte hier in der Homepage des Staates ihr Firmenkonzept.


    In dem Konzept sollte erhalten sein:

    --Unternehmen

    --Name der Firma

    --Geschäftsführer

    --Telefon Geschätsführer

    --Adresse: Ort

    --Adresse: Straße, Hausnummer

    --Struktur

    --Anzahl der Angestellten + Namen

    --Benötigte Gegenstände (Shops, Gebäude etc.)

    --

    Noch sind wir leider nicht fertig nachdem sie in der Hompage fertig sind und alles von der Justiz stattgegeben wurde melden sie sich beim Bauamt (Ingame) dies ist unter der Telefonnummer (061) 074-6861 zu erreichen.


    MFG
    U.S. Department of Commerce



    Sehr geehrter Herr Esteban,

    leider muss ich ihnen mitteilen das aufgrund starker Systemüberlastungen durch eine massive anzahl von Anträgen ihr Antrag erstmal nicht so schnell beantwortet wird. Trotz alledem wird ihr Antrag weiter bearbeitet und weiterhin geprüft.

    Der Justiz und mir tut diese angelegenheit ihrer seits Leid und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.


    MFG

    Ihr Bau/Gewerbeamt

    Sehr geehrter Herr Esteban,

    Ihr Antrag wird momentan von uns auf ihre Richtigkeit geprüft und bearbeitet.


    Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.


    In der zwischenzeit können sie sich mit unserem Bauamt in Verbindung setzen und ihre Wünsche abklären dazu schreiben sie bitte eine Liste welche Shops sie benötigen.


    Für ihr Gelände und Gebäude melden sie sich bitte unter dieser Telefonnummer:

    (Ingamenummer)

    0683478546


    MFG

    Ihr Bau-/Gewerbeamt