Beiträge von Bryan Brown

    Ey die hast du mir Geschenkt!!!

    Ich gebe meinen Rang ab.


    Guten Tag liebe Suchtbunker Community hiermit möchte ich meine Rang abgeben.

    Ich hatte wirklich eine schöne Zeit mit euch und es hat mir wirklich Spaß gemacht euch kennen zu lernen.

    Ich möchte danke sagen zu:


    Costa der immer ein toller Kumpel zum zocken für Arma 3 was. HDL

    Fabio Eichel der alles erst möglich gemacht hatte und ich mit ihn sehr viel Spaß hatte / haben werden.

    Wili Eichel der auch immer zuverlässig war. HUST HUST

    Don Pablo der inaktivste FO außer ich.

    Harald Herbstaat einer meiner besten Freunde. HDL

    Tim Schmoggy nen Type der mich nervt. HDL

    Lil Katashi war ne Geile Zeit mit dir. HDL

    @Dimitri Mong viel Spaß beim versuchen FO zu werden. HDL

    Petro Werner hoffe du schaffst es mit irgendwas. War ne tolle Zeit mir dir als Azubi. HDL

    TheGermanTree bist nen Geiler Type.

    @Dimtrii Kastl bist och nice.

    Cleo Messina nach all den höhen und tiefen die wir hatten bin ich froh dich kennengelernt zu haben. HDL

    dustin Bill war auch ne geile Zeit mit dir.

    Kevmey / Oldesloer Korn war cool mit dir immer CSGO zu spielen. Viel Erfolg dir noch. HDL

    Garnele Mortler hoffe du kommst ganz groß raus

    @Carmelo Messina der mir immer Hoffnung gemacht hat aber es nie Hoffnung gab.

    Amon Gustavo hoffe wir bleiben noch befreundet weil ich dich Gebannt habe. Rofl Kopter xD OMG. HDL

    @Niclas-Berger zu dir gibt es auch nicht viel zu sagen ist ein korrekter Type der sich an jede Regel hält.

    Binchen danke das man dir alles anvertrauen konnte. HDL


    Warum ich zu dem Endschluss gekommen bin?

    Naja es gibt nie eine richtige Antwort, nur wenn man es gut begründet.

    Ich bin zu dem Endschluss gekommen weil ich mein Leben sofern ich eins habe auf die Reihe bekommen möchte,

    dazu habe ich ein Stellenangebot bei einem Deutschen ESL Team bekommen was spezialisiert auf Rainbow 6 Siege ist.

    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß und kann eigentlich nicht mehr viel sagen zu dem Thema.


    Ich werde euch vermissen

    in euren Erinnerungen Bryan Brown ( der Type von dem niemanden den Reallife Namen sagen konnte).

    mit Fabio Eichel und mir im ts:


    Fabio: Was wollen wir heute so für RP machen?#

    Ich: Pinger Kinguin Fabrik.

    Fabio: Pinger Kinguin?

    Ich: Ja fällt dir was ein?

    Fabio: Was ist eine Pinger Kinguin Farm?

    Ich: Oh ich meine eine Kinger Pinguin Fabrik :)