Beiträge von Scotch Polanski

    Hallo lieber Leser/in,


    geht es Ihnen nicht auch so. Ein Spieler schreibt und Sie wissen nicht ist das OOC Chat oder Ingame Chat oder /pm Chat??


    Mein Vorschlag:

    Das man wieder die Zeichen einführt vor dem Text. z.B. 14:33 [OOC] Neo Hibou: Hallo

    Damit es nicht zur verwirrung kommt, weil wenn ich z.B. jemanden was über /pm schreibe, schreibe ich immer hinzu das ist pm Chat, und das ist doch nicht so toll.


    Vorteile:

    1. keine Verwirrung

    2. man kann besser RP spielen beim Forderungs Chat (/cr)


    Nachteile:

    Fallen mir keine ein. Gerne welche unter diesem Beitrag schreiben.

    Zitat

    Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.

    Ich stimme Jeremy voll und ganz zu, dass verbessert einfach das RP

    Zitat

    Bin dafür das immer wenn man den Job wechselt (oder mit einem Befehl wie /switch) aussuchen kann ob man ein "netter" oder "böser" Spieler sein will.

    Die "netten Spieler dürfen niemanden überfallen,aber auch nicht überfallen werden.(Das steht dann über dem Kopf)

    Die "bösen" Spieler dürfen sich dann gegenseitig überfallen.

    Das würde zu Frieden auf dem Server führen!

    Mich regt es immer auf. Soblad ich mein Haus verlasse wird man überfallen das geht doch so nicht weiter!

    Also: Suchtbunker DarkRP ist ein Roleplay Server. Man soll sich vorstellen ob man da is( Reallife).

    Und in echt gibt es keine Bösen oder guten Menschen, also doch bloß es kann jeder überfallen werden.



    Zitat

    Wenn das käme konnte man einfach mal ganz gechillt Geld verdienen....

    Die Polizei wäre dann davon ausgeschlossen da die Polizei immer "böse" Spieler sind da sie ja Leute festnehmen müssen.

    Gut... ich als lieber guter Bürger setze meine 2 großen Bitminer 3 kleine 2 Normale und 4 Moneyprinter mit 4er Upgrade und Kühlmittel.


    Ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen


    Ich gehöre zu den Leuten die Nein ausgewählt haben


    Zitat

    2.Anregung zu Deathmatch

    Is das nicht noch Provokation zum Deathmatch???


    Es macht einfach keinen Sinn, da es wie schon andere gesagt haben „kein RP” ist

    Und wenn du RDMt wurdest, dann schreib bitte ein Ticket und habe noch eine Videoaufnahme dabei, weil dann kann der Angeklagte nichts mehr leugnen und du bekommst es erstattet was du verloren hast wie Waffe oder so....


    Zitat

    Camper die länger als 10min. an einem spot campen sollte man RDMen dürfen!

    Was is wenn man mal kurz was isst oder kurz mal auf Toilette geht, du bist doch auch mal kurz weg.



    Ich finde es einfach unnötig.


    Dagegen


    Zitat

    Was auch cool wäre wenn dann auf der anderen Insel ein Helikopterlandeplatz auf dem Dach eines PD's wäre und auf dem in der Hauptstadt und die Polizei oder SEK dort einsteigen könnte, so das das SEK schnell von einem Punkt zum anderen kommen könnte.

    Ich glaube wenn man die Helikopter mit Aircraft machen würde, dass der Server viel zu doll laggen würde und das RP aufhalten würde.


    Zitat

    Der Hubschrauber soll aber zur Map gehören, so das man nur einen Knopf im Helikopter drücken muss, um von einem Punkt zun anderen zu kommen.

    1. Das ist doch kein RP. In echt gibt es doch auch keine Helis wo man auf ein Knopf drückt und man „Teleportiert“ sich

    2. Ich glaube werde ich z.B. Verhaftet und Freunde wollen mir helfen, können Sie das nicht, weil ich bin in 1Sekunde auf der anderen Seite auf der Map (2.) 2. Kein Auto ist so schnell das sie uns abfangen können wenn ich eingeknastet werde

    3. Ich glaube wenn es so kommen würde mit z.B. Aircraft das die Leute auch selber fliegen wollen und dass das den Spaß raubt.


    Ansonsten finde ich das eine kreative Idee die man vllt. umsetzen kann/könnte.:)


    Dagegen