Beiträge von xHagebuttenTee | Dutu

    Manolo__ Ziel des Ganzen ist immernoch den Realismus zu fördern.

    Durch eine Damagereduktion der Gangmitglieder kommen wir diesem Ziel kein Stück näher.

    Im Gegenteil, es ist sogar unrealistisch, da deine Kollegen im Reallife auch nicht überleben wenn du ein AK Magazin in ihre Brust entlädst.

    Dagegen

    Da ich kein richtigen Unterschied zwischen dem Türsteher und der Security sehe.

    Du schreibst: "Vobei er andere Aufgaben hat".

    Welche anderen Aufgaben wären das denn. Meiner Meinung nach gibt es keinen richtigen Unterschied zwischen diesen Jobs.

    Plünx +1

    "Blackjack-Automaten"?

    Das ist sehr aufwendig da man als Bank eine KI entwickeln müsste die intelligent genug ist sich die eigenen Chancen auszurechnen und bei geringer Gewinnchance (z.B bei 19) keine weitere Karte mehr anzufordern.

    Vorallem währe dies nicht lohnenswert da die meisten Das Prinzip dieses Spieles höchstwahrscheinlich nicht verstehen würden.

    Zuallererst möchte ihn anmerken das ich weiß das es nicht üblich ist als Operator einen Vorschlag im Forum zu verfassen aber da ich in den nächsten Sitzungen, dadurch das ich mich im Urlaub befinde, nicht anwesend sein werde, sehe ich es als eine gute Möglichkeit meine Ideen trotzdem einzubringen.


    Wie bereits am Titel unschwer erkennbar, wirken sich meine Vorschläge auf das PD oder allgemein auf den Beamtenberuf aus.

    Als erstes mangelt es aus meiner Sicht an Realismus dadurch das die Vorräte der Beamten anscheinend Endlos in diesen kleinen Boxen gelagert sind.

    Ich würde vorschlagen diese auf z.B 100.000-300.000 Schuss jeglicher Art begrenzen.

    Für Rüstung und Leben müssten logischerweise andere Werte her.

    Nun gut, da wir die Beamten sobald die Vorräte verbraucht sind nicht ohne Mittel lassen können dachte ich an einen stündlich verfügbaren Transport von Munitions und anderweitigen Vorräten.

    Dieser müsste von Beamten (vorschlagsweise SEK) vom Industriegebiet ins PD befördert werden.

    Da solche Mittel einem nicht kostenlos gestellt werden würde beim Start des Transportes eine gewisse Summe von der Staatskasse abgehoben werden.

    Der Transport sollte nicht von jederman gestartet werden können sondern nur vom SEK Leiter da dieser auch mit seinem Team die Mittel besitzt diesen zu verteidigen.

    Sobald der Transport gestartet wurde ist jede kriminelle Organisation dazu berechtigt diesen abfangen zu wollen.

    Dieser würde ihnen auf dem Autoschwarzmarkt eine ansehnliche Summe einbringen.


    Vorteile:


    - Fördert den Realismus.

    - Bietet ein bisher noch nicht vorhandenes nicht kriminelles Event


    Nachteile:


    - Falls die Staatsbank den geforderten Betrag nicht beinhalten sollte, so können Zeiträume der Mittellossigkeit entstehen.


    Nun kommen wir zu meinen zweiten Vorschlag.

    Dieser ist nicht so komplex wie der erste aber fördert meiner Meinung nach den Realismus gleich stark.

    Da sich bereits ein paar über die hohen Preise beim Kauf eines Polizeiwagens beschwert haben, dachte ich daran dieses System abzuändern.

    Um dem Spieler zu ermöglichen sein Geld wiederzuerlangen würde das bezahlte Geld als Kaution hinterlegt werden.

    Sollte dieser das Auto dann zurückbringen so wird ihm das Geld wieder ausgehändigt.

    Dieses variert mir dem Zustand des Autos.


    Vorteile:


    - Gutes unfallloses Fahren wird belohnt.

    - Ausgaben der Beamte werden reduziert


    Nachteile:


    Diesbezüglich sind mir keine eingefallen und ich hoffe hierzu Beteiligung eurerseits.

    Da ich mich mit dem genauen Sachverhalt nicht auskenne rate ich euch meine Meinung nicht für bare Münzen zu nehmen.

    Jedoch ist mir ein solch ähnlicher "Bug" bereits in DarkRP aufgefallen.

    Dort bin ich zu dem Ergebnis gekommen das die zusätzlichen Schüsse die durch das Spammen der Tasten entstehen nur Clientseitig sind.

    Ihr könnt das sehr leicht testen denn ein Clientseitiger Schuss sollte nur für den sichtbar sein der diesen Abgefeuert hat, also sollte ein anderer Spieler keine zusätzlichen Einschüsse in der Wand sehen so ist dieser "Bug" harmlos.

    Da ich für den oben gegebenen Zeitraum verreise oder besser gesagt zu diesem Zeitraum bereits verreist bin, bin ich nicht fähig meine Aufgaben im Forum und auf dem RP Server zu erledigen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Inwiefern hast du dir das vorgestellt?
    Soll die angeforderte Summe direkt vom Beschuldigten abgezogen werden oder wird diesem die Wahl zu zahlen gelassen?
    Im zweiten Fall würden sich die meisten doch lieber ins Gefängnis sperren lassen oder bei einer Flucht umkommen als der Forderung nachzukommen.

    Diese Frage ist inkorrekt.
    Ohne die richtige Erläuterung lässt sich in diese mehr als nur eine Bedeutung hinein interpretieren.
    "Post" lässt sich von mir nicht zuordnen, da es weder ein Unternehmen noch eine mythologische Figur betitelt.
    Da "Hermes" das einzig von mir erkannte Objekt in dieser Frage ist, wähle ich dieses.
    Den griechischen Götterboten mit den geflügelten Sandalen.


    Melone- oder Himbeereisgeschmack?

    So, tut mir leid das ich mich so verabschieden muss aber sagen wir mal Es gab "Probleme".
    Da ich dieses hier nicht näher erläutern möchte muss ich euch darüber informieren, dass ihr mich diesen und nächsten Monat wahrscheinlich nicht mehr auf den TeamSpeak oder auf dem DarkRP-Server antreffen werdet.
    Meine Aufgaben als Foren Staff werde ich nachwievor weiter erfüllen.
    Ich hoffe ich werde nach diesem Zeitraum einige von euch nicht vermissen müssen.


    In diesem Sinne,
    Bye


    HagebuttenTee