Beiträge von AscensioN

    Sehr geehrtes Suchtbunker Team,

    mein alter Steam Account Freaky564 (SteamID64: 76561198167760630) wurde laut eines Teammitglieds am 10.07.2018 anscheinend vom System automatisch gebannt wegen Multiaccounting.

    Dies kam zustande, da mein Bruder auf dem Steam Account gespielt hat mit dem ich zurzeit hier auf dem Server spiele (AscensioN) und sogar mit dem gleichen Computer wie ich hier auf dem Server gespielt hat.

    Außerdem habe ich damals mit dem Account Freaky564 Garry's Mod über Familysharing gespielt.

    Da ich damals eigentlich nichts schlimmes getan habe, bitte ich um Entbannung von meinem anderen Account Freaky564, da mein Bruder hier gerne auf dem Server spielen würde.


    Steamname: Freaky564

    SteamID: STEAM_0:0:103747451

    SteamID64: 76561198167760630

    Ingame Name: Kristian Sugo (Vermutlich)

    Hallo liebe Suchtbunker Community ich war gestern Drogendealer für ungefähr eine Stunde und ich habe Heroin und Weed produziert und dies am ende beim Schwarzmarkt verkauft da das ganze auch sehr teuer war hatte ich mit dem Geld hohe Erwartungen aber leider habe ich verluste gemacht deswegen schreibe ich nun einen Verbesserungsvorschlag für den Drogendealer aber nicht nur wegen des mangelhaften Geldes.


    1. Den Geldwert von Weed und Heroin erhöhen beim Schwarzmarkt beim verkauf aber auch beim kauf.


    -Verkauf von Heroin und Weed Geldwert Vorschlag: Weed 185$, Heroin 200$

    -Kauf von Heroin und Weed Geldwert Vorschlag: Weed 400$, Heroin 500$


    -Vorteile: Man macht keine Verluste mehr nach kürzerer Zeit farmen (c.a. 20 Minuten) wz.B. weil das S.E.K kommt weil das wäre das Risiko nicht Wert.


    -Nachteile: Gibt es glaube ich keine.


    2. Mehr Slots in den Job hinzufügen


    -Vorteile: Da der Server Mittags so gut wie immer voll ist mit c.a 70 Spielern und nicht nur 2 Leute den Job haben wollen wäre es besser wenn man mehr Slots einfügt.


    -Nachteile: Mehr Häuser sind besetzt.


    3. Neues Meth Addon einfügen.


    Da ich gehört habe das das Meth System nicht funktioniert hätte ich den Vorschlag ein neues Meth Addon einzufügen beispielweise Dieses: Meth Addon


    Natürlich gibt es auch andere Meth Addons aber dies diente nur als Beispiel.

    -Vorteile: Neue aufwendige Arbeit


    -Nachteile: Gibt es glaube keine.


    Hoffentlich hat euch mein Vorschlag gefallen und wenn dies so ist dann unterstützt mich doch bitte und sollten euch Nachteile, Vorteile oder andere Dinge einfallen oder auch auffallen dann merkt dies doch bitte an.



    Mit Freundlichen Grüßen

    euer AscensioN aka.

    Kristian Sugo