Beiträge von Rakatt

    Grapsi:"Ich habe eine Vision"


    Ich:"?"


    Grapsi:"Wir beide spielen Tf2"


    Ich:"Nö"


    Grapsi:"Doch. Ein nein akzeptiere ich nicht"


    *Ich starte Tf2*


    Grapsi:"Kurz afk"


    *kommt nach 3 min wieder*


    Grapsi:"So kann die ganze Woche jetzt nicht mehr spielen"

    Maps : Eig. alle OK bis auf Minecraft Mansion (oder so ähnlich)


    Jetzt kommen wir zu den Waffen..


    Bioweapon : Wir haben doch schon die Poisn gun (3 Schüsse) + den Brain Parasite (1 Schuss). Alle beide Waffen machen es dem Spieler nahezu
    "unschaffbar" zu gewinnen ohne Dete, welcher dann meistens schon 'nen Grapple hat - Zudem nervt es das die letzten Innos häufig vergiftet werden.. Da der T halt einfach rennt und die Zeit abwartet.


    Flashbang : Hab ich schon oft auf Servern gesehen, kann kaum benutzt werden im Spielmodus TTT da die Maps nicht passend genug sind.
    - Nicht effektiv; - Würde kaum benutzt werden


    Weapon Disable Grenade Ding Da. : Jaja.. Macht es dem Inno unmöglich sich zu wehren.


    Trigger Finger Chip : Wir haben den Brain Parasite. - Rdm reports würden die ganze Zeit gespammt werden :3


    Present of Fate : Wüsste nicht wieso man sowas bräuchte.


    TTT Portalgun : Ich lag gestern so im Bett und dachte darüber nach auf welchen Servern ich in letzter Zeit spielte.. Viele hatten die Portal gun, welche nicht nur nichts mit TTT zu tun hat, sondern auch unfassbar unnötig abused werden kann / wird INDEM MAN Z.B.:


    Portal in die Luft, eins schnell unter den Typen = Er kann nichts mehr machen, darauf halt dann schnell irgendwo an 'ne Wand werfen und er fliegt nach Uganda.
    - ODER -
    Secret knife holen, Typen rein Teleporten und Portal unter spawn aus dem Knife room machen. = Er ist gefangen bis er am Dmg im Raum stirbt.


    Also :
    Maps : Für alle ein Dafür (bis auf Minecraft Mansion)

    Dafür


    Waffen :

    Dagegen

    Friendshipbeam = Extremst großer Melonlauncher.


    Finde es einfach nicht fair wenn ein Spieler von einer eig. immer 1hit Waffe (Man kann ja vllt. mal verziehen ._.) getötet wird.
    - Buggt auf vielen Maps, weil die Skybox einfach im Weg ist.


    Zudem kommt mir die Reichweite etwas OP vor, da man halt nicht mal in der Nähe vom Spieler sein muss. - Dazu ist halt die große des Strahls etwas öhm... Öhm.


    "Dazu ist sie auf anderen servern eine sehr beliebte waffe"


    Ich bin in letzter Zeit auf vielen random TTT Servern gewesen, jedoch kam sie nur
    selten vor und wenn sie dann mal vorkam, dann auf einem Server mit einer Dete 1 hit AWP.


    Dagegen

    ''Regett: es geht um den slay
    Regett: fürs random kos
    Regett: in der vorherigen Runde.
    *Zensiert*: abre sover hat gesagt ich solll nicht auf dich hören ''



    :;D

    ''Ich wollte im Shop gucken wie viel das Gut Knife kostet.. Bin durch einen Bug damit gespawnt. Finde ich ziemlich strange das ich mit einem Messer spawne'' - Jep, typisch Melonlauncher Spieler.

    (Die Spieler machen mal wieder die schon viel zu oft wiederholten TTT Rooftops 2k16 Eastereggs)
    Error 404:''HÖR DOCH AUF DIE LEUTE ZU TÖTEN! WIR MACHEN EASTEREGGS!''


    Nicht das es irgendwie in TTT darum geht Menschen zu töten xD

    Du musst es halt so sehen das wir alles Terroristen sind (Nein das habe ich jetzt nicht gesagt) und da ist sowas wie Onepunchman schon realistischer als eine fucking unnötige Basscanon.

    Als T Item die Normale G3SG1? Könnte natürlich SLOT 7 / 8 sein. Hoffe jedoch das es nicht die Silent Version davon ist (doch ist sie). Wiederrum sollte man sie erkennen können. / Reskin?
    Die beiden Maps fand ich jetzt nicht so Knorke.
    Und wieso will jeder das der Dete ein Riotshield / Portable Medikit oder ein fucking Space and Time-Manipulator kriegt? D:

    Das mit den Granaten kann man sicher irgendwie fixxen oder sie halt komplett neu erstellen. (Dauert halt .-.)
    Aber wieso eine Bass Canon? ._. Dat hat nicht wirklich viel mit TTT zu tun.

    flying Pigeon: Kenne das Item nicht wirklich. Falls das so ähnlich wie die Homing Taube ist bin ich Dagegen ._..
    Minigun: Unnötig oder viel zu OP.
    Boneshredder: Bidde? Nein.
    Riotshield: Kann ich mir nicht wirklich bugfrei vorstellen oder wäre einfach unnötig ._..
    Portable Medikit: Naja.. Auch eher dagegen, da die Healthstation besser ist.
    Space and Time - Manipulator: Zu op bzw. für Detes nicht wirklich sinnvoll.


    Maps: Zum großteil ganz cool.


    Waffenpack: Nö. Wir haben genug Waffen und alles ist gerade ganz gut balanced.


    Man könnte meinen das du TTT seid gestern spielst :D.