Beiträge von 'Esko'

    Also nice.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut diese.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und habe mir überlegt das es doch Vorteilhaft wäre wenn man ein System einführen würde für Donations.


    Variante 1:


    Man kauft sich einen bestimmten Rank der permanent gilt, diese könnte man Stufenweise machen.


    Natürlich soll das nicht zu P2W führen!! Hier wären ein paar Beispiele wie es aussehen könnte (Ausbaubar) :




    Kann auf vollen Servern joinen +1 Bitminer Donator Features
    Mitglied x x 10
    Veteran x x 25
    King x x x 50



    Variante 2:


    Man kann sich nur 1 Rank kaufen dieser ist Befriestet.


    Laufzeiten: Variabel





    Kann auf vollen
    Servern joinen
    +1 Bitminer Donator
    Autos
    Donator
    Name *
    Donator Features




    Z.b. Klamotten
    ... ... ... ...
    VIP

    x

    x

    x

    x

    x



    * Bedeutet im OOC Name farbig.


    Vorteile:


    - Server könnte sich Ausbauen durch Finanzierung der User
    - User können ihren Lieblings Server Supporten
    - User haben extras die das Spiel nicht stark beeinflussen



    Nachteile:


    - Kann bei weiteren Einfügungen zu P2W führen
    - Normale User fühlen sich benachteiligt





    Danke fürs Anschauen euer,


    Lukas Mai