Beiträge von Reznov

    Naja, bei der Kriminalitätsrate muss die Polizei ja gefühlt "stärker" sein, sonst spielt kein Mensch mehr Polizist, weil er die ganze Zeit stirbt.

    Der Staat ist bereits stark. Bist du alleine oder zu 2. unterwegs und wirst bsp. von 3 Dieben oder 5 Gangster überfallen kann man es auch schaffen alle 5 zu tasern und die drei Diebe sind auch kein Problem wenn man 2 Tasert weil es dann ein 1v2 ist.

    Dein Ziel als Krimineller muss es eig. sein, das Gefecht so schnell wie möglich zu beenden und abzuhauen, bevor die Verstärkung anrückt.

    Mit der alten DB war das möglich wenn es z.B. ein Cop war weil man ihn halt schnell umschießen konnte um daraufhin die Flucht zu ergreifen.


    Upgrades nicht immer freigeschaltet sind

    Der Staat lebt von Organisation also ein gut aufgebautes PD, ein SEK Team das dann mit Upgrades eigentlich alles wegmäht, min. 2 Leute in einer Streife, Leute beim Zoll, usw... Damit der Staat stark ist muss er organisiert und voll aufgebaut sein dann hast du auch deine Balance. Jede Waffe zu nerfen bis der Staat eine Chance hat ist nicht die Lösung.


    Sorry, aber wenn man es zu 5. nicht schafft gegen einen Beamten zu gewinnen dann sollte man nicht die Schuld beim Double Barrel Nerf suchen.

    Denke das war ein Extrem Beispiel jedoch hat man manchmal auch gegen 2 - 3 Beamte also bsp. eine Polizeistreife Probleme. Es kommt natürlich auf die Situation an aber oft haben Polizisten auch die Möglichkeit zu Tasern z.B.


    Mir ist klar das so eine Situation auch anders also für die Gangster ausgehen kann aber ich denke die meisten werden mir zustimmen das dies ein realistisches Beispiel ist weil ich es aus beiden Seiten mehrfach erlebt habe.

    Motiviert die Spieler das sie sich den Staat organisieren und wer Polizist spielt um alleine durch die Gegend zu fahren und sich aufregt das er gegen eine DB verliert ist selbst schuld. Chancengleichheit also Nerft die Spas und Benelli genau wie die DB oder macht die DB zu dem was sie mal war.

    MfG

    Wenn z.B. ein Mentor eine Person die er aufgrund von gewissen Kriterien als geeignet empfindet in einen Channel moved und ihm eine ein paar Regeln abfragt wird das wohl nicht das größte Übel sein. Sollte diese Person ihre Rechte missbrauchen fliegt diese sofort. Sie muss ja nicht jede kleinste Regel auswendig können bzw. es sollten Personen sein ,wo man davon ausgeht, das sie die Regeln kennen. Ein Member soll dann ja keine Tickets bearbeiten in denen es um Job Abuse, Inv Abuse, oder einen NLR Bruch geht.
    Ich rede von Ausnahmezuständen, die durchaus vorkommen wie ein MassenRDM wenn kein TM da ist, oder 2 SEKler die alles Tasern und an eine Wand ketten. Bei so etwas sollte dann ein Member eingreifen können die Personen für 12 Stunden Bannen eine Aufnahme einem TM zeigen und dieses verlängert den Bann für die festgestellten Regelbrüche.

    Bsp: MethRP (soll keine Werbung oder etwas dergleichen sein)
    Dontor++ können Leute Vote Kicken und Bannen. Dies wird dann z.B. bei einem MassenRDM gemacht und so bekommt der / die MassenRDMer einen Bann und somit machen diese vorübergehend keine Probleme für die spielenden User.

    Dann nimmt man das auf und macht ein Ticket im Forum oder am nächsten Tag aufm Server

    Sorry aber...
    Das scheiß Forum Ticket nützt mir rein gar nichts wenn ich von irgendeinen ... gegen 3 Uhr Nachts mit Regelbrüchen vergewaltigt werde das ich keinen Bock auf nichts habe. Schön das er mehrere Stunden danach 1-2 Warns oder einen Bann bekommt das juckt mich dann aber nicht so viel als wenn ein Member dort SOFORT eingreifen könnte.

    Die Spieler könnten auch von selbst dem Supporter ein Lob im Forum schreiben. Halte es für unnötig ein eigenes System zu machen. Man könnte vllt. bei der Nachricht die kommt wenn dein Ticket geschlossen wurde noch einfügen das man gerne ein Lob oder eine Kritik an den Supporter schreiben kann.

    Wenn aber auch im Forum kaum jemand ein Lob schreibt wird Ingame vermutlich auch nur das Textfeld zum schreiben geschlossen werden oder es wird ein simples gut geschrieben was zwar eine positive Rückmeldung ist aber keine richtige Info. Ticketschreiber werden dann z.B. ein "gut" oder so etwas schreiben wenn ihnen der Support gefallen hat weil der andere einen Bann bekommen hat und das der Schreiber wollte.

    Kann Ausgenutzt werden (ggf Nachfragen an den spieler)

    Also sollen Mentoren auf dem TS von Spieler zu Spieler gehen und sie ausfragen was sie gut fanden oder sollen sie Spieler Ingame fragen was sie gut fanden?

    Aber ja niemand tut es nicht mal die bullen halten sich dran und wo ist das dann rp

    Jetzt habe wir mehrere Möglichkeiten

    1. Werde Polizeichef und Kündige sie dafür!
    2. Werde Bürgermeister und Kündige sie dafür!
    3. Merke dir den Namen oder im RP irgendein Indiz und beschwere dich bei dem BM oder dem Polizeichef.

    Die Polizei darf ja illegale Dinge tun aber wird eben dafür im RP sanktioniert. (ausgenommen Korruption)

    Fixe Gesetze schränken das RP massiv ein wenn ein Diktator dann keine richtige Diktatur mehr aufbauen könnte.