Beiträge von Rudy Bukley

    • Bist oftmals nicht in der Lage dich an Ausnahmesituationen anzupassen.

    Dazu danke für dein Feedback


    Neutral

    • Bereits unter deiner damaligen Leitung lief die ST schlecht, da keine Socke Lust darauf hat für jeden Rangup 3 Fortbildungen besuchen zu müssen.

    Und dazu :



    Die restlichen Fortbildungen sind nur notwendige Wissenserweiterungen und keine Wissenstandsabfragen, weil das alles sonst die Einweisungen sprengen würde ist es für die versch. Ränge aufgeteilt.


    Nicht zu Ernst nehmen :*

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy18.06.2021

    [Teil 16.1] Die Schlacht

    Savage Opress und seine Männer sind auf einen Außenposten der KUS gestoßen, wobei der Außenposten & die Droiden von Opress vernichtet wurde.
    /
    EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy17.06.2021



    19:00-19:30



    /[Mini Event] Teil 3.1 Die Einschleusung

    Eine Gruppe von BX Droiden wurde nach Antigon Prime entsandt, um dort erneut zu versuchen, einen Jedi zu entführen. Der Versuch flog allerdings auf, weshalb die Droiden sich in ihren Unterschlupf zurückzogen aber letztendlich von der GAR überrannt wurde.

    /



    Hallo Zusammen,


    in diesem Beitrag wird euch einmal unser neues Vote System vorgestellt, was die Meinung der Community auf unseren Teamsitzung erheblich mehr Gewichtung geben soll. Neben den Umfragen und Communitysitzungen hat die Community nun noch mehr Möglichkeiten, an der Gestaltung des Servers mitzuhelfen.


    Die Kommentare und Meinungen unter den Verbesserungsvorschlägen werden aufgenommen und in aktive Stimmen auf der Teamsitzung umgewandelt. Die Umwandlung wird wie folgt aussehen: 2 Stimmen dafür oder dagegen repräsentieren eine (+) oder (-) Stimme auf der Teamsitzung. Sollten Meinung ungerade sein z.B es gibt 3 Stimmen gegen etwas, zählt diese dritte Stimme als halbe Stimme, falls es einen Gleichstand in der Abstimmung geben würde. Also wäre dann der Vorschlag aufgrund der 3 Gegenstimmen abgelehnt.


    Es gibt natürlich auch ein paar Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit die Stimme mit in das Vote System einfließt.



    1.Dein Kommentar muss unseren Regelungen zu Verbesserungsvorschlägen entsprechen

    2.Du darfst kein Teammitglied auf dem CWRP Server sein

    3.Aktives/Regelmäßiges Spielen auf unserem CWRP Server (wird durch das Gamedesign überprüft und entschieden)


    Diese Kriterien sind notwendig, um nachvollziehbare Abstimmungsergebnisse zu Erzielen.


    Natürlich dürfen weiterhin alle ihre Meinung unter einem Vorschlag kundtun, wird aber nicht mit in die aktive Stimmberechtigung aufgenommen, sondern erhält eine Erwähnung bei Vorstellung des Vorschlags.


    Das Vote System befindet sich erst einmal in der Testphase und ist gültig ab der Teamsitzung am 27.06.2021.





    Mit freundlichen Grüßen


    Rudy Bukley

    Ja aber das würde bedeuten, viel mehr als 3 Stufen zu erstellen und es sind ja 7% als letzte Stufe angedacht. Bei den ganzen Rängen müsste es ja mehr als 10 Stufen geben und das in 7% aufteilen ist nicht so sinnvoll, wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Das muss ich mit den Dev´s abklären, aber dem wird ja jetzt schon entgegengewirkt, indem bspw. Captain etc. von Grund auf schon mehr Rüstung haben und auch in den meisten Fällen stärkere Waffen/Ausrüstung aber ja, ich verstehe deine Meinung.

    In dieser Umfrage geht es darum, wie man eine Fähigkeit leveln soll.


    Die Möglichkeiten werden natürlich gebalanced und unterscheiden sich bei der Ausbeute von Fähigkeitspunkten!



    * 1 - 2 die Woche ein Training für alle Einheiten, die auch was mit der Gewissen Fähigkeit zutun haben. Die Trainingsleiter können dann den Teilnehmern nach Abschluss des Trainings ein paar Fähigkeitspunkte zum aufleveln verteilen. Die Trainer werden natürlich gewissenhaft ausgewählt, um einen Abuse zu vermeiden.

    Wir möchten uns gerne ein genaueres Meinungsbild von der Community verschaffen, daher bitte einmal abstimmen.


    Angedacht waren 1-3 Stufen pro Fähigkeit sprich:


    Stufe 1 (2%) Verbesserung

    Stufe 2 (5%) Verbesserung

    Stufe 3 (7%) Verbesserung


    In der ersten Umfrage geht es darum welche Fähigkeiten man leveln soll.

    Ich finde deinen Ehrgeiz bemerkenswert, das muss ich dir lassen, außerdem hat sich dein RP in der Vergangenheit leicht verbessert. Leider muss ich dir mitteilen, das ich dich leider absolut nicht in diesem Posten sehen aus folgenden Gründen.



    1. Du verhältst dich in allen Chars (RMSU & 501) ziemlich überheblich und spiegelst kaum bis gar nicht die Charakterzüge von Echo wieder.


    2. Hinter deiner Überheblichkeit steckt meistens keine fachliche Kompetenz o.Ä nur dein Rang, was nun mal nicht alles ist.


    3. Ich traue es dir persönlich nicht wirklich zu eine Position im RC zu besetzten, da ich bis jetzt kaum Führungsstärke oder Durchsetzungsvermögen in z.B deinem Captain Char gesehen habe außer wirres Geschrei.


    4. Ein weiterer Punkt ist, dass ich nicht glaube, das du genügen Zeit aufbringen kannst, alle 3 Chars ausreichend zu spielen, da du ja u.a noch im Eventteam bist und dort auch gewisse Verpflichtungen hast.


    5. Meiner Meinung nach kommt es bei Bewerbungen besonders darauf an Warum diese Einheit? Warum dieser Char ? und was hast du in Zukunft geplant hast im RC zu machen. Eine RP Story & Über den Lorecharakter selbst Informationen sind nettes Beiwerk. Bei deiner Bewerbung sind aber die Warum fragen leider viel zu kurz gekommen.



    Ich hoffe, du nimmst dir das Feedback für die Zukunft zu herzen & anzumerken ist, ich habe gegen dich persönlich nichts ganz im Gegenteil, du bist ein netter Kerl, aber im Bezug auf diesen Char stimme ich wegen den oben genannten Punkten gegen deine Bewerbung.


    Dagegen



    Inhaltsverzeichnis

    - Allgemeine Informationen

    - Erfahrungen und Vorsätze

    - über Thorn

    - RP Story

    - Schlusswort



    Allgemeine Informationen


    Liebe Spielerinnen hiermit Bewerbe ich mich zum Commander der Schocktruppen.

    Unter dem Namen “Rudy Bukley” bin ich schon seit Sommer 2018 hier bekannt. Auf dem CWRP Server ca. 1930 Spielstunden gesammelt (8050 std. in Gmod) und bin derzeitige Leitung vom CWRP Server, so wie Head Admin des Teamspeak Teams, außerdem war ich noch etwa knapp 2 Jahre Admin auf unserem Wundervollen DarkRP Server. Ich befinde mich derzeit noch in der dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachkraft. Mein Staatsexamen bei der Bezirksregierung Köln steht kurz bevor und ich werde dann voraussichtlich diesen Sommer meine Ausbildung abschließen und kann mich dann glücklich Examinierte Pflegefachkraft aka Altenpfleger schimpfen.


    Stärken


    1.Ehrgeizig

    2.Ehrlich

    3.Verwantwortungsbereitschaft


    Schwächen


    1. Minimaler Mangel an Empathie

    2. zu Direkt

    3.Dickkopf


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich geben, jetzt kommen noch ein paar IG Informationen.



    FraktionRangName
    SchocktruppenCaptainBrig
    KlonkriegerPrivateSoul
    KlonkriegerPrivateSummer



    Erfahrungen & Vorsätze


    Ich habe bereits monatelang die Schocktruppen als Commander Thorn geleitet und bringe deshalb die nötige Erfahrung mit. Außerdem habe ich in der Vergangenheit Charaktere wie Commander Cody oder Lieutenant Echo gespielt. Der Grund, warum ich meinen Commander Posten abgegeben habe, war zum einen, dass wir gesehen haben, dass alle hohen Posten von Teammitgliedern besetzt wurden und die User keinerlei Möglichkeiten hatten, irgendwie an solche Posten heranzukommen, deshalb hat auch Cleo damals ihren Posten abgegeben, zum anderen musste ich mich sehr intensiv um den Server kümmern, da dieser sich quasi im Neuaufbau bzw. in der Erholungsphase befand, was sich jetzt ja wieder einigermaßen stabilisiert hat. Die Lust an den Schocktruppen habe ich also nie wirklich verloren, auch wenn es den Anschein machte. Die meiste Zeit Plante ich viele Events woraus auch Großevents entstanden sind, die nach jetzigem stand sogar über 16 Teile umfassen. Die nötigen Dokumente für Verwaltung, Fortbildungen etc. sind bereits vorhanden werden aber in den nächsten tagen noch einmal generalüberholt, um für etwas frischen Wind zu sorgen. Ich habe echt gehofft, das sich ein geeigneter Bewerber findet aber es wollte nie wirklich klappen,keiner hat es geschafft, die Einheit zu übernehmen.

    Durch meine erneute Bewerbung zum Commander der Schocktruppen stelle ich sicher das die ganze Zeit und Arbeit, die ich dort in Zukunft investieren werde unabhängig von einer Annahme nicht gefährdet ist durch einen möglichen anderen Commander, der die Konzepte und Dokumente nicht nutzt. Für diejenigen, die es interessiert ich habe ein komplettes Tryout zusammengestellt, ein umfänglichen Trello, welches seit Monaten genutzt wird, sowie ein Dokument mit Einweisung, Fortbildungen etc.. Die Monate als Commander Thorn haben mir viel Spaß gemacht und ich habe es schon sehr vermisst, was mich noch mal bestärkt hat, mich zu bewerben und ich nicht mehr Tag X abwarten möchte, das irgendwann mal ein richtiger Kandidat auftaucht, das habe ich nämlich lange genug. Nach all der Zeit habe ich natürlich auch mein RP Verhalten als Thorn reflektiert und habe festgestellt, das ich oftmals nicht die Charaktereigenschafften von Thorn widerspiegelte sondern eher von Fox. In Zukunft werde ich so gut es möglich ist mich an Thorn anpassen.


    Ich erspare euch die Floskeln viele Tryouts durchzuführen und Trainings zu veranstalten, das habe ich schon damals in meiner alten Bewerbung gemacht und sollte eigentlich Standard sein.



    Über Thorn


    Commander Thorn der Coruscant Wachen war neben Fox das zweite Oberhaupt der Stoßtruppen der Galaktischen Republik. Die Soldaten in Rot wurden von dem mutigen und loyalen Klon Kommandanten zur Sicherung und Eskortierung eingesetzt. Thorn wurde wie all seine Brüder einst auf Kamino geboren und erhielt das Klassische flash Training, um für den Kampf vorbereitet zu sein. Im Gegensatz zu den normalen glänzern wurde er wie alle anderen Commander dem Offiziers Training unterzogen. Er modifizierte seine Rüstung, welche der seines nahestehenden Bruders Fox sehr ähnlich sah.


    Dennoch kann man deutliche Unterschiede erkennen, nicht nur die Flügel und die Riffelung an seinem Helm waren seine eigene Kreation, sondern ebenfalls die Lackierung, welche eine Art Spiegelung zu der von Fox darstellte. Ausgerüstet war er wie die meisten Soldaten in seinem Rang mit 2 DC-17 Handblastern und einer üblichen DC-15S. Eine Besonderheit ist sein Modifizierter Z-6 Rotationsblaster den er liebevoll Hammer taufte. Er Modifizierte seine Waffe für den Nahkampf um, sodass er im Notfall auch Tödliche Schläge austeilen konnte. Fun Fact: Sowohl sein Rufname „Thorn“ als auch der Name seines Z-6-Rotationsblasters, „Hammer“, sind eine Hommage an den Donnergott Thor und seiner Waffe aus dem Film Avengers.


    RP - Story


    Es war ein Morgen, wie jeder andere, außer das ich genau wusste, dass ich schon bald weit weit weg bin von meinem Bett, meiner Baracke und meinen den meisten meiner Männern. Ich wusste, was auf mich zukommt jedoch war ich schon ein wenig aufgeregt, da ich schon länger nicht mehr von Coruscant abgezogen wurde, um einen Senator zu wichtigen Verhandlungen mit der Handelsförderation zu Eskortieren. Alle waren bestimmt schon so aufgeregt wie ich nein, was rede ich da die Jungs waren bestimmt 100x aufgeregter als ich, da es ihr aller erster Einsatz weit weg von Coruscant ist. Ohne viel darüber nachzudenken, packte ich meine Ausrüstung und meine Vorräte zusammen, ich trommelte Chat, Sidekick, Jumper und Dexter zusammen und ging mit ihnen noch mal die Mission durch, genau wie die anderen 23x auch die Jungs waren gelangweilt von meinen ansprachen als ich jedoch nochmals die Wichtigkeit der Mission besonders betonte waren alle wieder hellwach ich ging mit meinen Männern runter zur Landeplattform 394 wo unser shuttle samt 2 Piloten und Senator Bassli bereits wartete, nach einer kurzen Begrüßung verstauten wir unsere Vorräte und und machten es uns gemütlich. Langsam aber sicher Hob sich das shuttle vom Boden ab und flog aus dem Orbit noch ein letzter blick auf Coruscant und schon machten wir den Sprung in den Hyperraum Richtung Felucia was wir bisher nur von Bildern und Erzählungen kannten.


    Es dauerte eine Weile bis wir unser Ziel erreichten, geredet wurde nicht sonderlich viel aber die blicke meiner Männer sagten schon alles, sie waren bereit ohne mit der Wimper zu zucken jeden Befehl auszuführen den ich ihnen Erteilte, was natürlich auch Fox´s strengen Ausbildung zu verdanken ist. Ohne größere Turbulenzen landeten wir auf der fernen Welt Felucia, wir waren alle sehr fasziniert von dem Planeten, durch seine Farbenfrohe Pflanzenwelt. Ein Protokolldroide erwartete und bereits er begrüßte uns und führte uns zum Treffpunkt. Es dauerte zwar eine gefühlte Ewigkeit, bis wir angekommen waren aber es sollte sich lohnen. Inmitten der Pflanzenwelt stand ein Edeler Palast, der bestimmt um die 100 Meter aus dem Boden ragte. Das einzige was uns störte waren die Banner der Handelsförderation die wir natürlich direkt mit den Separatisten und den Klappergestellen in Verbindung brachten. Der Droide wollte uns in einen warte Bereich schicken und den Senator ohne jeglichen Schutz mitnehmen ...


    Nach längerer Diskussion mit dem besserwisser Droiden N- 0EL durfte ich mitkommen, obwohl es gegen seine Anweisung sprach. Der Grund war angeblich das keine Soldaten bei den Verhandlungen dabei sein durften, um die Atmosphäre nicht negativ zu beeinflussen während den Gesprächen. Als wenn das mich schon nicht skeptisch genug machen würde, sah ich im ganzen Palast keine einzige wache was mir sehr komisch vorkam, aber ich behielt es erstmal für mich da ich nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte, falls es denn doch was ernstes sei. Ohnehin traute der Droide mir nicht und hat mehrfach versucht mich abzuwimmeln. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und ging ganz Entspannt mit am ende eines langen Flures der mit goldenen Skulpturen von Tieren geschmückt war, befand sich ein großer Saal wo auch einige Vertreter der Handelsförderation saßen und mich mit böser Miene musterten. Der Senator nahm platz und ich stand dicht neben ihm und schaute mir alle Gesichter genau an und Analysierte den raum aufs genauste ,weil ich irgendetwas finden wollte, was meinen Verdacht bestätigen sollte, dass hier etwas faul ist.


    Als ich nach einiger Zeit den Status meiner Männer prüfen wollte, bekam ich keine Antwort was ihnen Gar Nicht ähnlich sah, also entschloss ich mich einen Augenblick von den Verhandlungen zurückzuziehen obwohl mir das Gefühl den Senator alleine zu lassen auch nicht wirklich gefiel. Ich teilte ihm mit, das ich sofort zurück sei und ich über den Comlink zu erreichen bin. Beim Aufenthaltsraum angekommen musste ich feststellen das die Männer nicht auf ihrer Position waren, plötzlich hörte ich einige schreie aus dem großen Saal ich packte meinen Blaster und rannte wie ein Wilder auf den Saal zu. Auf halber strecke wurde ich schon von meinen Männern begrüßt, verdutzt blieb ich stehen und fragte warum sie nicht antworteten und sie nicht auf ihrer Position sind. Es dauerte einen kurzen Augenblick, bis ich schließlich eine Antwort von Sidekick bekam, das sie kurz in der Mensa was zu essen holen wollten und sie vergessen hatten den comlink zu aktivieren. Fox hätte ihnen dafür den Kopf abgerissen, was ich auch hätte tun sollen ich blieb aber ruhig dennoch erinnerte ich sie mit ernster stimme an die schreie die eben zu hören waren. Zusammen mit meinen Männern Stürmte ich zum Saal weiter vor, dort angekommen mussten wir fälschlicherweise feststellen, dass alles in Ordnung ist. Ein Kellnerdroide hat wohl einige Teller fallen lassen, was einige erschreckte hatte, was die schreie erklärte. Der ganze Saal war still und schaute uns an, ich entschuldigte die Missverständnisse.


    Ich schickte meine Männer wieder auf Position und stellte mich wieder an die wand, wo ich den ganzen Saal gut überblicken konnte. Nach etlichen stunden von Verhandlungen die nicht wirklich zu einem Ergebnis führten wurden die Verhandlungen beendet. Ich war im großen und ganzen relativ erleichtert, dass es endlich vorbei ist und vorallem das alles ruhig geblieben ist. Der Senator verabschiedete sich und ich ging mit ihm. Meine Erleichterung das jetzt alles vorbei ist war relativ groß ich denke, das ich nicht der einzige war. Draußen vor dem Schiff warteten schon meine Jungs die sich schön Vorschriftlich aufgestellt hatten. Ich sah, das sie besonders stramm standen, weil sie nach dem Vorfall eben besonders glänzen wollten. Einige Augenblicke später waren wir schon im Hyperraum und ich wusste das erst vorerst das letzte mal gewesen sein sollte, dass ich Felucia sehen sollte. Der Senator zog sich in seinen Bereich zurück und legte sich nach dem langen Tag schlafen.


    Der Flug zurück war wenig spektakulär wir alle waren relativ müde vom ganzen Tag weshalb dort auch nicht wirklich mehr gesprochen wurde, ich gestattete ihnen sich ein wenig ausruhen zu dürfen . Ich nutzte die ruhe um das Einsatzprotokoll zu schreiben, die peinliche Nummer im Saal habe ich natürlich etwas umformuliert, um es nicht ganz so peinlich aussehen zu lassen, weil ich wusste, das Fox jedes meiner Protokolle ganz genau anschauen würde. Endlich wieder in Coruscant angekommen, weckte ich den Senator dieser bedankte sich nochmals für unsere dienste und er stieg beim Senatsgebäude aus wo er noch Meldung von den Verhandlungen machen musste. Ich wusste das meine Männer und ich einen guten Job gemacht haben und das der Senator nur in den besten tönen von uns sprechen würde. Das shuttle flog dann noch einige Minuten weiter, bis wir letztendlich in unserem Quartier angekommen waren. Ich hielt noch eine kurze Nachbesprechung, die ich aber nicht groß in die länge ziehen wollte. Ich beendete die Nachbesprechung ziemlich rasch und schickte meine Männer in die Baracke für mich war noch lange nicht Schluss. Ich hatte jetzt noch ein treffen mit Fox, wo wir nochmals das Einsatzprotokoll durchgehen wollten , weil Fox natürlich immer alles wissen musste so war er einfach. Er sollte natürlich nicht auf mich warten müssen, weshalb ich mich auch sofort auf den weg machte….


    Schlusswort


    Ich bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen der Bewerbung und auch wie bei jedem Beitrag von mir bin ich gerne für positives und auch Negatives Feedback offen, wenn es natürlich gut begründet ist. Mir persönlich ist es auch wichtig, dass ihr ehrlich abstimmt und mir nicht aufgrund meines Ranges eine Meinung verkauft, welche nicht eure ist. Ich kann mit negativen Kommentaren auch leben keine Angst. Falls noch fragen offen sind, könnt ihr mich gerne auf dem Teamspeak fragen. Liken und Abonnieren nicht vergessen und ganz wichtig Glocke aktivieren.




    Mit freundlichen Grüßen


    Rudy Bukley




    Eiskalt


    CT-4751 mit dem Rufnamen "Frost" war ein ehem. Lieutenant der 187. Legion welcher zahlreiche Schlachten an der Seite von General Mace Windu und Commander Spear schlug. Frost war ein sehr ehrgeiziger und disziplinierter Soldat auf dem Schlachtfeld zeichneten ihn seine besonderen Angriffsmanöver mit seinem Jetpack und seiner Modifizierten Wester M-5 "Megan" aus. Er führte oftmals sein eigenes Platoon an welches ihm von Commander Spear zur Verfügung gestellt wurde und durch Frosts effektiven Angriffsmanöver zahlreiche siege gegen die Konföderation erzielen konnte. Bei der Schlacht von Dantooine gerieten Frost und seine Männer in einen hinterhalt der KUS dabei wurden sie komplett eingekesselt und einer nach dem anderen Abgeschlachtet, an diesem Tag wurde das komplette Platoon von Frost ausgelöscht. Frost kämpfte erbittert bis zum Schluss bis er letztendlich von zwei Blasterschüssen in den Oberkörper zu Boden gerungen wurde. Der Separatistenführer Niem Boff hatte schon einige Schlachten gegen Frost geschlagen aber noch nie ist es ihm gelungen Siegreich zu sein. Niem erkannte schon lange das Potenzial und die Stärken von CT-4751 er ließ ihn vom Schlachtfeld mitnehmen und medizinisch versorgen. Frost konnte durch die medizinische Versorgung am Leben gehalten werden und wurde kurze Zeit später nach Skako gebracht, Hauptsitz der Techno Union. Währenddessen durchsuchte ein Trupp von 187. das Schlachtfeld vergeblich nach überlebenden ab, da Frost nie gefunden wurde, wurde er für einige Zeit als vermisst und später als Gefallen im Krieg erklärt. Es ist nicht genau bekannt, wie lange Frost auf Skako festgehalten wurde, nur ist bekannt das zahlreiche Versuche an ihm stattfanden, was ihn letztendlich zu dem machte, was er jetzt ist. Frost dient der KUS als Spezialist, wenn es darum geht Taktiken der GAR zu durchbrechen oder in Stützpunkte dieser einzudringen, mit dem Wissen und den Fähigkeiten von ihm konnte die KUS schon einige Siege erringen und es scheint so als wäre er unaufhaltbar...


    [Teil 1] Halber Meter


    Ein Jedi Jüngling wurde durch einen vermeintlichen Funkspruch der Jedi in ein altes Gebäude gelockt, welches ihm als Tempel verkauft wurde. Dort angekommen wurde eine Falle aktiviert und der Jüngling wurde von mehreren BX droiden umzingelt, welche ihn mitnahmen...


    [Teil 2] Frost mein Name


    Frost ein Mitglied der KUS gekleidet in einer ARC Rüstung der 187th hat versucht, den entführten Jedi Jüngling gegen die Öffnung eines Holocron zu tauschen. Großmeister Yoda täuschte Frost und lockte ihn in eine Falle. Frost konnte auf seinem Schiff mit dem Holocron entkommen und lies seinen Kreuzer teilweise Explodieren, wobei einige Truppen, darunter auch der Jüngling ums leben kamen.


    [Teil 3] Niederlage


    Frost hat einen Jedi in eine falle an einem Außenposten auf Anaxes gelockt und ihn mit einer Gaswolke Kampfuntauglich gemacht, sein handeln blieb jedoch nicht lange unbemerkt. Verfolgt von der Republik flüchtete er sich in eine Höhle wo er von einigen Klonen eingekesselt wurde. Frost konnte sich durch die Klone Kämpfen. Da die Flotte den Luftraum abriegelte und es unmöglich war für Frost zu fliehen hat er sich in die Basis geschleust und die Identität eines CT angenommen. Der Jedi konnte sich geschwächt wieder zu Basis retten und berichtete was geschehen war.


    [Teil 3.1] Die Einschleusung


    Eine Gruppe von BX Droiden wurde nach Antigon Prime entsandt, um dort erneut zu versuchen, einen Jedi zu entführen. Der Versuch flog allerdings auf, weshalb die Droiden sich in ihren Unterschlupf zurückzogen aber letztendlich von der GAR überrannt wurde.


    [Teil 4] Kleiner Feind, großer Gegner

    Frost hat einige Kreuzer nach Kashyyyk entsandt, um eine offensive auf die GAR Basis zu starten, da zuvor die Republik die Kontaktaufnahme seitens KUS verweigerte, bzw. nicht Reagierte. Die KUS konnte ohne große Probleme zurückgeschlagen werden, zu gleichen Zeit wurde ein kleiner Spinnenähnlicher Droide in die Basis eingeschleust, geladen mit einer Ampulle Stram Serum. Der Droide wurde auf einen Jedi angesetzt, welcher betäubt und dann Entführt werden sollte, der Droide betäubte den Jedi wurde jedoch entdeckt und konnte mit dem Lichtschwert des Jedi fliehen. Die Mediziner benötigen eine spezielle Pflanze, welche nur begrenzt auf dem Tado Mond vorkommen, um den Jedi zu behandeln.


    [Teil 4.1] Operation Eiszapfen


    Angekommen auf dem Toldo Mond suchten die Truppen der GAR vergeblich nach Shaya Pflanzen in den Sümpfen von Toldo, als sich plötzlich Frost per Hologramm meldete. Er hatte alle Pflanzen mit Pestiziden zerstört und einige Exemplare mit auf sein Schlachtschiff genommen, er bot den Klonen einen Tausch an einen Jedi der das Holocron öffnen kann gegen die Pflanzen. Die GAR schmiedeten einen Plan um Frost zu überwältigen, sie willigten zunächst dem Deal ein. Commander Cody getarnt als Jedi sollte auf den Kreuzer von Frost kommen mit 4 weiteren Männern eingefroren in Karbonit. Dort angekommen deaktivierte er heimlich die Karbonitkammern und ging mit Frost vor die Brücke und zögerte Zeit hinaus als er so tat das Holocron zu öffnen. Als die eingeschleusten Truppen entdeckt wurden, konnte Cody Frost kurzzeitig betäuben, er konnte sich jedoch berappeln und die Pflanzen Zerstören sowie Cody und seine Männer vorläufig außer Gefacht setzten. Als er sah das weitere Truppen der GAR auf das Schiff kamen schnappte er sich das Holocron und nutzte die Ablenkung seiner Droiden und floh auf den Venator mit einem LAAT. Dort angekommen wollte Frost einen Jäger stehlen um mit diesem zu entkommen, er wurde allerdings entdeckt und konnte einige Truppen ausschalten, bis Hardcase und einige Männer ihn in einem Fahrstuhl stellen konnten.



    Das Kampfschiff der KUS wurde vernichtet und Frost wurde in die Medbay gebracht.


    [Teil 4.2] Zurück zu den Wurzeln


    Der Kontrollschip der KUS wurde Frost Operativ entfernt, geschockt & verwirrt von der derzeitigen Situation konnte Frost beruhigt werden und ihm wurde alles erklärt. Frost konnte es kaum begreifen und wirkte sehr mitgenommen. Der Flottenverband von Frost wurde Kontaktiert und er wurde sicher zu seinen Männern gebracht!


    Kapitel 1 ist damit beendet

    [Teil 5] Die Letzte Offensive


    Mithilfe von Lieutenant Frost konnte der 4.FV die Einrichtung der Techno Union ausfindig machen. Durch die örtliche Orientierung von Frost gelang es den Truppen unbemerkt in einer Sicherheitslücke einzudringen, von dort aus nahmen sie die ganze Station ein und Sammelten wichtige Kriegsrelevante daten außerdem konnten sie etliche Mitglieder der Republik befreien und die Station vernichten.


    [BEENDET]




    Das Maul & Opress Event


    Da das Event mittlerweile über 10 Teile hat und da mit Sicherheit noch einige folgen werden, wird hier das Event protokolliert, damit man einem überblick behält und weiß was passiert.


    Aktuell im Besitz der GAR


    Kristalle [3/3]


    Sith Schriftrolle


    Grabstein


    Noch zu holen


    Ein Schuldiger & Unschuldiger


    Machtkrieger


    Aktuell im Besitz von Maul


    /


    Besondere Verbündete von Maul


    Savage Opress

    Dug [Blackmask] [Tod]

    weitere Mitglieder von Blackmask

    Zero [Commander]

    Split [Tod]

    Einige Soldaten schätzungsweise 4850



    [Teil 1] Der Boden gehört uns!


    Maul und Opress die verstoßenen Schüler der dunkelen Seite haben eine Meute von Kriminellen & Soldaten um sich geschart. Als Rache für die vermeidliche Ermordung eines Bruders von Maul wurden einige Soldaten mit einer Art Tarn, Rüstung und schall gedämpften Blaster entsandt, einen Außenposten der GAR zu vernichten.

    Die Klone auf dem Stützpunkt Lothal hatten noch nie zuvor gegen einen solchen Feind kämpfen müssen und wurden komplett überrannt. Die Basis wurde schwer beschädigt und die Republik hatte hohe Verluste zu verzeichnen.


    [Teil 2] Die Luft gehört uns!


    Die verbliebenen Truppen von Lothal wurden mit einem Venator evakuiert, dieser wurde verfolgt und von Truppen Mauls geentert. Die Truppen versuchten die komplette Besatzung zu fangen oder zu töten und den Kreuzer zu stehlen. Die Klone konnten die Angreifer vertreiben, obwohl sie in Unterzahl waren. Verstärkung des 7. Flottenverbands Zerstörte die Restliche schiffe runde um den Kreuzer.


    [Teil 3] Der Stein


    Die Truppen der GAR haben in der Nähe des Außenpostens auf Anaxes einen lauten Knall vernommen und haben einen unbekannten Stein entdeckt. Der Stein war offenbar von einer mystischen Kraft umgeben und hat Blitze verschossen, als Klone versuchten den Stein zu untersuchen. Nach einiger Zeit haben die Klone es geschafft, einen Grabstein vom Hauptstein zu trennen, auf dem eine unbekannte Schrift eingraviert war zudem fanden sie noch ein altes Lichtschwert. Der Stein samt Lichtschwert wurde in die Basis verfrachtet, als plötzlich aus dem Hinterhalt unbekannte gewaltsam versuchten, in die Basis einzudringen und den Stein zu Stehlen. Die Truppen konnten die Angreifer Abwehren und haben den Orden der Jedi kontaktiert in der Hoffnung, sie könnten die Schrift entziffern.


    [Teil 3.1] Hinterhalt


    Die unbekannten Angreifer nutzen ein Schlupfloch in der Basis und kämpften sich durch das Gefängnis, wo der Stein aufbewahrt wurde. Die Angreifer konnten mit einem Blitzangriff den Stein aus den Händen der Republik stehlen und fliehen.


    [Teil 4] Angriff der Republik


    Der Geheimdienst der Republik hat eine feindliche Raumstation gefunden, wo der gestohlene Stein vermutet wurde. Die Jedi spürten die große Macht des Steins und konnten es nicht zulassen, das er in Mauls besitz bleibt. Die Klone angeführt von den Jedi haben die Raumstation angegriffen und konnten dabei den Stein zurückerlangen, als sie noch versuchten, ein Sith Holocron zu sichern floh Maul von der Raumstation und leitete die Selbstzerstörung ein die Truppen konnten das Sith Holocron nicht mitnehmen, haben aber den Stein in ihrem Besitz.


    Die Jedi brachten den Stein auf direktem Wege zum Tempel auf Coruscant.


    [Teil 5] Mauls Rache


    Maul hat auf dem Planeten Antigon Prime die Klone aus der Basis zu einem alten Stützpunkt gelockt, wo diese dann in seine Falle tappten und eingesperrt wurden während dessen hat Maul sich Zugriff zur Basis verschafft und die Position von dem mystischen Stein erlangt, welcher ihm kürzlich von der GAR entrissen wurde. Am Ende konnte er mit den Informationen fliehen.


    [Teil 6] Untergrund


    Maul und Opress haben sich auf den weg nach Coruscant gemacht und haben in den unteren Ebenen einen Plan geschmiedet, in den Tempel einzudringen und den Stein zu stehlen, dabei wurden sie von den Coruscant Wachen entdeckt und verfolgt die beiden Sith konnten einige Klone töten als immer mehr und mehr Verstärkung eintraf, flohen sie weiter in den Untergrund hinein.


    [Teil 7] Das Ritual


    Maul & Opress ist es gelungen, in den Tempel der Jedi einzudringen und den Stein zu stehlen mit diesen führten sie ein uraltes Ritual durch welches einen Krieger der Macht hervorbrachte dieser wurde beauftragt, einen Außenposten der GAR zu vernichten, weil dieser inmitten einer Höhle lag, welche seltene Kristalle für weitere Rituale beherbergte. Der Krieger wurde mit einigen Truppen entsandt. Der Krieger konnte einige Klone töten, wurde aber von einem Jedi getötet das Ritual hat ihn erneut beschworen und er griff die Basis wieder an, als er gefangen genommen wurde haben die beiden Brüder das Ritual beendet und der Krieger verschwand. Die Republik erkannten die Macht des Rituals nicht.


    [Teil 7.1] Vorzeichen


    Nachdem das letzte Ritual nicht die gewünschte Wirkung brachte. Haben Maul & Opress erneut den Krieger beschworen, dieser konnte erheblichen Schaden an einem Außenposten der Klone anrichten, bevor er verschwand, ließ er unbekannte Symbole zurück und verängstigte die Klone durch Gedankenkontrollen und Machtprojektionen.


    [Teil 8] Verrat


    Maul & Opress haben erneut das Ritual durchgeführt und haben den Krieger mit einigen Truppen los geschickt um den Außenposten der GAR zu vernichten. Einige Klone wurden getötet, bis der Machtnutzer erneut gestellt wurde. Er wurde in eine Kammer gesperrt, wo er von Maul heimgesucht und getötet wurde, weil er erneut versagte. Der Geist des Kriegers hat den wahren Feind der Jedi offenbart und ihnen eine Möglichkeit gegeben ihn durch erneutes Ritual zu beschwören, doch die Sachen, die man dafür braucht, sind nicht leicht zu beschaffen.


    Der Geist des Kriegers teilte den Jedi mit, man bräuchte Mauls Stein eine Alteschriftrolle aus einer Sith Bibliothek & das Opfer eines Unschuldigen & eines Schuldigen.


    [Teil 9] Chancen


    Der Krieger der Macht hat seine verbliebene Macht genutzt und einen Teil der Sith Bibliothek heraufbeschworen, welche aus dem Boden schoss. Es war ein Teil eines Großen Gebäude, welches von Flammen und Blitzen umgeben war. Die Republik schaffte es nicht, die Rolle zu erlangen. Einige Zivilisten versuchten ebenfalls dort einzudringen und wurden von den Blitzen gegrillt. Nach kurzer Zeit verschwand der Teil der Bibliothek wieder, weil dieses verfahren große Konzentration und Macht benötigt. Der Geist teilte mit, dass seine restlichen Kräfte nur noch für einen Versuch reichen würden, wenn die Republik scheitert muss die GAR selbst die Bibliothek in den Unbekannten Regionen aufspüren.


    [Teil 10] Antworten


    [Teil 10] (Antworten) Maul & Opress haben Soldaten entsandt, welche einen Venator des 4. FV nach Informationen durchsuchten. Spione Mauls haben berichtet, das der Krieger, der einst für Maul kämpfte und von ihm verraten wurde, der Republik geholfen hatte, an eine Sith Schriftrolle zu gelangen, was letztendlich nicht klappte. Die Soldaten wollten den Krieger ausschalten, dieser befand sich aber nicht auf dem Schiff, letztendlich wurden alle Soldaten aufgespürt und von der GAR getötet.


    [Teil 11] Der weg zum Ritual Part 1


    Der Geist des Kriegers hat die Klone zu einem Portal in eine andere Welt geführt dort angekommen sollten sie 3 Kristalle finden, welche wichtig für das Ritual sind, um den Krieger nach seinem Tod durch Maul erneut zu beschwören. Die GAR musste sich durch einige Kreaturen Kämpfen sie konnten insgesamt einen von 3 Kristallen bergen, als sie plötzlich von einem Kopfgeldjäger angegriffen wurde, dieser wurde von Maul entsandt, um die Kristalle vor den Klonen zu finden, was ihm aber nicht gelang. Nach einigen Gefechten in der Luft konnten die Klone den Kopfgeldjäger gefangen nehmen und transportierten ihn zurück nach Lothal.


    [Teil 11.1] Familientreffen


    Kopfgeldjäger der Blackmask Familie verhandelten mit den Klonen und bewirkten die Freilassung von Dug. Von Rache geplagt schmiedeten die drei einen Plan die Basis zu vernichten, wobei einer der drei von den Klonen getötet wurde. Die anderen beiden legten sich auf die lauer und verflogen die Truppen der Republik bei einer Verlegung.


    [Teil 11.2] Fallenmeister


    Dug wurde erneut von Maul entsandt, den Kristall der Republik zu stehlen, um somit die GAR daran zu hindern, möglicherweise ein Ritual durchzuführen. Dug schaffte es nicht, obwohl er den Jedi einige Fallen legte und sie versuchte vom Tempel zu locken. Der Republik bleibt nicht mehr viel Zeit, sie benötigen noch 2 Kristalle, um die Sith Schriftrolle zu erlangen dabei haben sie nur noch einen Versuch durch den Geist des Kriegers in die Sith Bibliothek zu kommen. Die Truppen der GAR scheinen sehr verunsichert & verwirrt und haben dabei stets Mauls Kämpfer im Nacken.


    [Teil 12] Deine Kristalle sind meine Kristalle


    Die Truppen des 4.FV haben den Auftrag erhalten, einen unbekannten Außenposten von Mauls Truppen anzugreifen, & die letzten beide Kristalle von dort zu stehlen. Dort angekommen wurden die Klone zeuge von einer mächtigen Laserwaffe, die einen ganzen Kreuzer, der GAR mit einem Schlag vernichtete. Die Truppen fanden durch einen Tauchtrupp einen geheimen Eingang im Wasser und bahnten sich einen weg mit einem speziellen Schweißgerät in das Innere der Basis. In der Basis wurden einige Klone durch Soldaten Mauls & durch zahlreiche Fallen getötet. Letztendlich konnten sie wichtige Daten extrahieren, & die Kristalle finden, zeit den Laser zu erforschen hatten sie nicht, da sie Basis verschüttet wurde und dabei zwei Männer ums leben kamen. Mit einigen Verlusten & verletzten konnten die Truppen erfolgreich Evakuiert werden.


    [Teil 13] Die Sith Bilbliothek


    Die Truppen der GAR wurden von dem Machtgeist zu einem Teil der Sith Bibliothek geführt, welche er mit seinen letzten Kräften erscheinen ließ. Nach einem Kampf mit einer Wächterin der Bibliothek wurden die zuvor erlangten Kristalle eingetauscht gegen die Sith Schriftrolle, welche unerlässlich für das Ritual sein wird. Nun hofft die GAR durch den Machtgeist den Aufenthaltsort des Grabsteins zu erfahren, welcher sich in Mauls Fängen befindet.


    [Teil 14] Alles oder nichts


    Das Republic Commando wurde vom Strat. HQ Coruscant auf eine Spezialmission in den Yuka Sektor entsandt, um in die Basis Mauls einzudringen und den Grabstein zu stehlen. Das RC hat sich durch einige Fallen und feindliche Truppen geschlagen und konnten den Grabstein lokalisieren und mitnehmen, bevor Maul eintraf.


    [Teil 15] 2 Optionen


    Savage Opress forderte den Grabstein zurück und drohte mit der Vernichtung des Republikanischen Außenpostens. Die Republik willigte nicht ein und wurde von einigen Soldaten und Schiffen von Mauls Anhängern angegriffen, die Truppen von Maul konnten großen Schaden anrichten, wurden aber mit der Hilfe von Meister Yoda zurückgeschlagen. Dem feind auf den Spuren tappten sie in eine letzte falle Opress wo einige Männer verletzt wurden, von ihm fehlt jede Spur.


    [Teil 16] Dug


    Dug wurde von Maul beauftragt, eine Basis der Klone auf Alderaan zu vernichten, dazu stellte er ihm einige seiner Männer zur Verfügung. Dug und seine Männer konnten großen Schaden anrichten, bis Dug von einem ARC erschossen wurde. Die übrigen Soldaten Bombardierten die Basis mit einem Mörser und verschanzten sich bis zum Schluss in einer Bar, welche jedoch von den Klonen überrannt wurde.


    [Teil 16.1] Die Schlacht


    Es kam zu einem Crossover zwischen Mauls Truppen & der KUS. Savage Opress entdeckte einen Außenposten der KUS welcher dann von ihm und einigen Soldaten Angegriffen wurde, die Droiden unterlagen der Macht von Opress und wurden alle vernichtet. Die Republik mischte sich in den Kampf der beiden ein, wobei Savage die flucht ergriff.


    ***Der Jedi Orden berät sich in der nächsten Ratssitzung über das Ritual***




    Fortsetzung folgt... [Betrieb vorerst eingestellt]



    Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy12.06.2021

    17:30-19:15

    Ben
    Der 4FV wurde als Unterstützung nach Umbara geschickt, allerdings konnte der Venator nicht durch die Blockade der KUS durchbrechen. Der Venator wurde abgeschossen und ist auf einem Mond abgestürzt, die Droiden schickten ein Landungsschiff um die restlichen Klone zu eliminieren. Die Klone verschanzten sich in einem alten Bunker und schickten ein Notsignal an die GAR. Die letzten Klone konnten die Droiden solange hinhalten, bis die Verstärkung eintraff und die Klone evakuierte.


    Gut (13)
    Mittel (2)
    Schlecht (1)
    Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy12.06.2021
    /[Teil 16] Dug

    Dug hat gemeinsam mit einigen Soldaten Mauls die Basis der GAR erneut Angegriffen, in der Schlacht um die Basis wurde Dug von einem ARC ausgeschaltet.
    /