Beiträge von Manfred Monk

    Könntet ihr in V2 ne neue regel machen die besagt: RP gilt auch be Autofahren das heist bei rot stehen bleiben, auf der richtigen straßenseite fahren, etc..

    Weil jetzt hält sich irgendwie niemand drann auch wenn es die polizei sagt ist es jedem scheis egal zitiere: du hast mir nichts zu sagen.

    Hmm...Ich denke das dass vieles zu sehr einschränkt, d.h. wenn das verboten wird über rot zu fahren, und du bekommst dafür einen Warn, ist das ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Du kannst jedoch als Polizist eventuell eine Verwarnung geben, wenn er sich immernoch nicht dran hält und auch noch frech wird bzw. Beleidigt eventuell ein Ticket bis hin zur Haftstrafe.

    Chillt mal, wenn hier sowieso Staffs jetzt sind, werden die Tickets noch bearbeitet? weil da stand DarkRP oder drüber werden nicht bearbeitet, hab ne dringende bitte.


    Achso und zu den RP Punkten, keine ahnung musst einfach RP machen so dumm es auch klingt, hab auch irgendwann 50 Punkte ausm Nichts bekommen. WIE AUCH IMMER bin einfach krass im RP :'D

    Musste ich leider auch mitbekommen, da mir ein Weibliches Teammitglied im Support gesagt hat, das Autowiederholversuche erlaubt wären nach einem Raid. und ein Männliches Teammitglied am nächsten Tag wiederrum diese Aussage verneint hat.. (Und bin mir leider zu 100% Sicher das der Spieler und das Teammitglied sich gekannt haben da sie sich beleidigt haben so aus spaß, dass diese dann bevorzugt werden und scheinbar nicht existierende Regeln erstellt werden geht auch absolut nicht.)

    Hallo Suchtbunker Team,


    Ich bin entrüstet, das hier die Besten Team-Mitglieder rausgeschmissen werden.


    Was soll der Scheiß nur weil Robin Sturm 3-4 Tage mal nicht Online ist wegen sicherlich Gründen die er gehabt haben muss, ihn aus dem Team zu schmeißen.


    Geht garnicht, schade das hier nurnoch leute sind die leider Unfähig sind zu "Supporten".


    ;LG