Beiträge von Toast Lorde

    - wen würdet ihr mitnehmen?

    Vermutlich paar Freunde/innen

    Bücher zum Thema: "Wie überlebe ich auf einer einsamen Insel?"


    - wie würdet ihr dort weitermachen

    Die Insel bekundschaften

    Unterkunft bauen

    Nahrung etc. suchen


    - welche Regierungsform würdet ihr wählen

    Schwer zu entscheiden..

    Die Mehrheit muss nicht unbedingt immer Recht haben

    aber ansonsten: Demokratie


    - welchen Namen würdet ihr der Insel geben

    Insel1 (like who gives a Fuck, es ist eh niemand Dort)


    - welche Strafen würdet ihr entwickeln?

    Najaaa.... Gruppengespräche führen warum es Falsch war.

    alles andere könnte nur zum Schlimmeren führen.


    schlimmstenfalls von der Insel verbannen (mit nem Floß oder so)

    oder.. naja.. der Tod.


    - welche Gesetze würde ihr entwickeln?

    No Rape

    Alles wird gerecht aufgeteilt

    jeder muss seinen Beitrag leisten




    also wenn man das als Spielt nimmt kann es ganz witzig sein..

    ansonsten recht Kompliziert sowas gestalten zu wollen :D

    also Regeln zum Demoten fand ich jetzt keine.


    Die Demote Funktion wird gerne mal im RP benutzt (Kündigung etc.)

    jedoch ist sie kein wirkliches RP Element und somit nicht wirklich pflicht.


    Die Putsch Idee ist und bleibt nur eine Idee die man umsetzten kann aber nicht muss,

    Der Bürgermeister könnte die Beamten auch einzeln im PD Kündigen und diese wechseln dann den Job. (Geht doch auch klar ohne Demote)


    Der Mafiaboss spielt nicht mit den anderen Mafiosis und wird deswegen Demotet. (Ist doch genauso rechtskräftig)

    Wenn der Bürgermeister schlicht und weg dauerhaft nen Lockdown aktiviert hat und das RP von anderen Behindert bzw. einfach nur schlecht RPt (Ist Allgemein gemeint!)

    Auch wären die Menschen in der Stadt wohl eher glücklich gewesen um einen Lockdown, da wenn Sie das Haus verlassen, eh nur in die Gefahr kommen würden, erschossen zu werden.

    Eeehhh.... Sicher? Ich glaube nämlich nicht. Nervt eher wenn dir ein Swat am anderen Ende der Map entgegenkommt und dich Festnehmen will weil du ja nicht in deinem Haus bist. (ausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen der sagt: Yea boi! Lockdown, ich bin sicher.)

    nichtstuen

    steht im Widerspruch zu

    Besseres RP

    Außerdem verdienen Kinder nicht wirklich viel Geld sondern werden von den Eltern finanziert.


    Wäre ein guter Job für Wächter

    Nein wäre er nicht. Wächter beurteilen das RP und vergeben dementsprechend Punkte, dafür müssen sie erst überhaupt in eine RP Situation kommen.. und ein ''CandyVan'' um Kinder anzulocken... gut jedem das seine..

    Ein Schokoriegel ist kein Gericht

    Im nachhinein ist ein Messer ein Kochutensil. Waffenstufe 0 macht Sinn, Stufe 1 nicht.

    Es wird gekocht und nicht geschossen.

    Warum der Verkäufer eine Waffenstufe von 2 hat kann ich dir nicht beantworten.


    Bei 10sec. je ein HP würde es 16,5min dauern um 1 HP zu erreichen wenn man mit 100 Angefangen hat.

    Weitere 3,3333min bei 20HP mehr.


    Sofort auf 50HP zu fallen wäre da deutlich einfacher,

    Wäre eher fürn Rentner mit 10K gehalt.

    braucht aber auch 500std spielzeit.


    Dagegen

    Kann mir schlecht vorstellen wie Kinder das RP fördern sollen.

    naja.. realitätsnah währen die Rollen aufjedenfall..


    Ein Nachteil ist das Kinder keine Vorteile mit sich bringen...

    also warum sollte man ein Kind haben wollen/spielen.

    Grundsätzlich Dafür


    Es sollten jedoch mehrere Gerichte hinzugefügt werden, so könnte man sehr gut ein Restaurant eröffnen welches dass RP fördern würde.


    Kein Essen in Shipments! Fördert dass RP da jemand den Koch spielen muss.


    zwar nichts so Realitätsnah jedoch:

    Ist der Hungerbalken leer, so fällt die Lebensanzeige auf 50% und kann erst wieder erhöht werden nachdem etwas gegessen wurde.

    Er könnte Waffenstufe 1 haben und darf nicht kriminelles machen.

    Nope. Waffenstufe -1

    Ein Paar Security's vor dem Laden die für Sicherheit sorgen und erledigt hat sich die Sache.

    Also wenn ich mal so meinen Senf dazu abgeben darf...

    Ich hoffe, dass du auch mit hinzufügst, dass ich das vierte mal demotet wurde und das zweite mal schon von dir.

    Da bei einem Demote die Mehrheit dafür sein muss spielt es doch hier nicht wirklich eine Rolle..

    und wenn man es so sieht.. naja.. Du hast es doch mehr oder weniger Provoziert nochmals Demotet zu werden? :S

    ->

    Du bist doch, nach dem Demote sofort wieder in deinen alten Job zurückgekehrt.

    Man hätte ja auch mal reden können.. (egal geht mich eig. auch nichts an lol. EDIT: okay mich geht eig. nichts hiervon an aber Yolo)


    ,,grundloser Lockdown", wozu ich nur sagen kann, dass rund um das PD geschossen wurde und überall nur noch schlechtes RP entstand und nur weil ich dieses etwas eindämmen wollte

    nun gut.. darüber kann man sicherlich stundenlang diskutieren ohne auf 'ne "Richtige" Antwort zu kommen..


    Was ich dazu einfach nur sagen kann:

    Es ist normal das man mit Rechten sicherlich mal in Verlegenheit kommt und sich eben mal selber hilft* Ich meine.. Wer stellt sich schon gerne gegen ein Teammmitglied (lol, Ich irgendwie.. *berechtigt natürlich* ) #Edit: klingt falsch..*ohne es direkt mit der Person zu klären

    Ebenso kommt es mal zu dem Fall das einige Spieler etwas als Falsch empfinden weil sie nicht in der selben Situation stecken..


    -> Niclas wird Demotet -> Nutzt seine rechte um wieder in den Job zu wechseln -> wird erneut demotet -> bannt die Person ohne es zu klären -> Profit #EDIT: Keiner kennt die Sichtweise des anderen -> Profit.


    -> Will ist offentsichtlich unzufrieden mit dem Bürgermeister -> Weiß nicht genau warum der Lockdown stattfindet -> Demotet den Bürgermeister -> Selbe Person im Job -> erneuter Demote -> Wird gebannt mit dem gedanken dass die Admins/Ops ihre Rechte ausnutzen.


    Lg. Toast

    Natürlich habe ich Spaß,

    deswegen würde ich ungern aufhören auf dem Server zu spielen.


    Zu dem V2 Server.. Es scheint ja so zu sein dass der Server noch in der Alpha steckt, und für die jenigen die keinen Zutritt darauf haben wäre es halt "nicht so schön" auf Tools verzichten zu müssen.

    Guten Tag liebe SB-Community,


    Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben ist der Advanced Duplicator 2 nur für Superadmins only nutzbar.

    Ich habe nun einige Tage gewartet da ich mir gedacht habe es würde sich nur um einen Bug/Glitch handeln der Gefixt wird, jedoch wurde mir

    vorhin im Support gesagt, dass der Duplicator nicht mehr in der V1 nutzbar sein wird, sondern erst wieder mit V2 frei nutzbar.


    Mir ist ehrlich gesagt ziemlich die Lust vergangen weiter zu Spielen, da ich unter anderem gerne Komplexere oder auch einfach aufwändigere Basen baue..

    Wenn ich diese nicht Kopieren/Setzen kann ist das schon belastend, und jedesmal eine Base von neu Bauen möchte ich ebenfalls nicht..


    Wie sieht es denn nur wirklich aus?
    Wir der Duplicator wieder in V1 nutzbar sein?

    Wenn Ja: Wann?

    Wenn nein: Wann wird den nun V2 erscheinen? Laut dem letzten Post von Benn scheint sich die V2 ja noch in der Alpha befinden.



    Ich hoffe auf eine Klarheit gebende Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Toast Lorde