Beiträge von Aleks

    Ob und wie sich der Heimatschutz dort einschaltet, wird leider nicht verraten.

    Zu diesem Zeitpunkt haben wir offiziell keine Ermittlungen laufen und gehen dieser Sache nicht aktiv nach.

    Herr Pennybutton es ist für uns alle wichtig das diese Kreaturen getötet werden, oder wollen sie noch mehr tote beklagen?

    Am 26.06 wurden wir, Aleksandar Drago und Bernadett Kabatschkow von den Großfamilien Drago und Kabatschkow, als Geisel genommen.

    Die Dragos haben sich mit der Kabatschkow Familie auf 1.000.000 $ Kopfgeld für 5 Köpfe der Familie Black geeignet.

    Die Person/en, die die Familie Black und deren Verbündeten auf einer grauenhaften Art foltern, sie danach umbringt und es auf Video hat bekommt von den 2 Großfamilien insgesamt 1.000.000$ ausgehändigt.

    Ich werde mich heute hinsetzen und alle Bewerbungen vornehmen und heute auch zu einem Entschluss kommen wer es in die nächste „runde“ geschafft hat und wer nicht.

    Ich hoffe als FBI-Director natürlich das ihre Gruppierung nur Legale Ziele verfolgt. Ich denke es liegt nicht im Interesse von ihnen oder mir Ermittlungen anstellen zu müssen.....


    gez. FBI-Director

    Wie ich dem Heimatschutz schon "gebeichtet" habe, wir haben nur Legale Ziele und wir wollen eine "Vorbildfunktion" für die sein, die denken es gibt kein anderen weg als den Illegalen weg.

    360px-BlackRock_wordmark.svg.png

    Invesments


    Unternehmensgeschichte

    BlackRock® Investments wurde am 15.05.2018 als Finanzmanagementgruppe des privaten Beteiligungskapital und als ein Hedgefonds­betreiber von den Familien Schneider und Invictus gegründet.


    Unternehmensstruktur

    BlackRock® Investments ist eine RP-vereinfachte-Aktiengesellschaft. Das Unternehmen besteht aus Aktionären, welche Anteile des Unternehmens halten. Diese Aktionäre bestimmen die Geschäftsführung. Die Geschäftsführung leitet das operative Geschäft. Neben diesen Gruppen hat BlackRock® Investments auch normale Angestellte. Anteilseigner sind durch die Mitgliedschaft in der BlackRock Gang zu erkennen.


    Geschäftsführung

    Aleksandar Drago von der Familie Drago ist der Geschäftsführer von der Bank BlackRock Invesments.


    Geschäftsmodell

    Hedgefonds - BlackRock® Investments bietet Kunden die Möglichkeit ihr Vermögen ertragreich anzulegen.

    Dabei fällt eine Startgebühr von 5000$ an. Weiter erhält BlackRock® 15% des Endkapitals als Verwaltungsgebühr.


    Bitminer - BlackRock® Investments bietet Kunden die Möglichkeit ihre Bitminer sicher zu verwahren. Während die Bitminer Gewinn für die Kunden erwirtschaften, fallen 3000$, pro Bitminer, pro 30 Minuten, Sicherheits- und Lagergebühren an.


    Aktiensystem

    Derzeitiger Wert des Unternehmens: 100.000.000$

    [Berechnung des Werts: Höhe des Kapitals, welches an dem stärksten Tag der letzten 7 Tage eingezahlt wurde.

    Dieser Wert wird mit dem Multiplikator 100 verrechnet.]

    Um Anteilseigner zu werden, muss man mindestens 1% [derzeitiger Wert: 1.000.000$] der Aktien besitzen.

    Mindestens 1% -> Teil der Gang und Rendite von [Anteile des Unternehmens]% des reinen Gewinns + Obige Privilegien + Teil der Aktionärsversammlung.

    Mindestens 10% -> Obige Privilegien + Teil des Aufsichtsrats


    Bewerben

    BlackRock® Investments sucht Mitarbeiter in Bereichen wie Security, die die Sicherheit des Gebäudes und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleisten, genauso wie in der Rechtsabteilung.

    Es wird ein Formular zur Verfügung gestellt. Füllen sie alle Kästchen aus und wenn Sie etwas Glück haben, kommt es zu einem Bewerbungsgespräch.

    Hier finden sie das Formular.

    Viel Glück und guten Erfolg!:)


    Mitarbeiter


    Geschäftsführung

    Aleksandar Drago - Chief Executive Officer


    Anwälte

    - Anwalt


    Security

    - Security

    - Security

    - Security

    - Security

    - Security

    - Security

    - Security


    Fahrer

    - Fahrer