Beiträge von Joel Klopf

    Ich finde die Zellen sollten viel detalierte sein. z.B einen kleinen Fernseher, ein Waschbecken, eine Pflanze, vielleicht ein Item womit man in die Wand verschiedene Sachen reinritzen könnte. Vorallem würde ich nun einen Keypad Scanner an die Zellen tuen, damit nicht jeder random die Zellen öffnen kann. Für den Gemeinschaftsraum sollte ein kleiner Fitnessbereich und ein Basketballkorb mit einem Prop was man mit "E" werfen kann würde auch nicht schlecht sein. Außerdem wäre wie im Post von Catgamer2784 vorgeschlagen ein Besucherraum ganz nice, wo es die möglichkeit gibt Gegendstände in den Knast zu schmuggeln wie z.B eine Pistole. Außerdem wären Gemeinschaftszellen ganz nice (Wo max. 3 Spieler drinnen sein können. Man könnte noch einen Lüftungsschaft einfügen, womit die Gefangenen eine Chance haben aus dem Gefängnis auszubrechen. Der Kontrollraum sollte diesmal vielleicht Hebel haben, damit das nicht so rumbuggt und einen roten Knopf für den Alarm. Das sind meine Vorschläge für das "neue Jail" ich hoffe Ihr könnt mir in einigen Punkten nur zustimmen. MfG. Scrupey

    Guten Abend liebes Suchtbunker Server-Team!


    Ich habe heute am 17.5.2018 bemerkt das ich aufeinmal -200 RP Punkte auf mein Konto gerechnet bekommen habe.

    Ich will nur zu gerne wissen warum?

    Also am 16.5.2018

    Bin ich nur mit dem Auto rumgefahren und nebenbei meine Geldrücker am laufen gehalten habe.

    Außersprachlicher Kontakt mit Spielern war Selten und wenn einer bestand ist es immer noch nicht Gerechtfertigkt das man so viel aufeinmal verliert


    PS:Einige Spieler regen sich auch auf, dass die Wächter nach lust und freude handeln


    MFG. Joel Klopf (Nun leider nicht mehr Polizist)