Beiträge von Joel Klopf

    Dafür

    Hatte schon mit dir zu tun als du Captain der Piloten warst und kann nur sagen, dass du mehr als nur fähig bist. Du hast dich immer um die Piloten gekümmert und bist auch immer sehr engagiert gewesen was für die Piloten zu tun. Du hast gefühlt bei jedem Piloten die Weiterbildungen und Prüfungen übernommen und sogar eine eigene Verwaltung erstellt. (Ich weiß, was das für ein Aufwand ist ,vor allem bei 16 Piloten). Außerdem bist du ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch.

    Protokoll der Fraktionssitzung der Piloten vom 10.10.2020


    Sitzungsleiter: Joshua

    Protokollant: Joel


    Start: 20:00


    1. Anwesenheit

    MJR Joshida

    CPT Scrup

    2nd Lieutenant Warthog

    SGT Cutup

    SGT Frinks

    PFC Wolf


    2. Sonstiges

    Joshua spricht an, dass sich jeder Pilot die internen Funkcodes einprägen soll, ansonsten müssen die Piloten mit Sanktionen rechnen. PS: Wenn ihr das Dokument nicht habt. Meldet euch u. a. bei der Führungsebene. Außerdem spricht Joshua an, dass bei Abwesenheit sich jeder abzumelden hat. Bei mehrmaliger Verwarnung muss der jeweilige Pilot mit einer Sanktion rechnen


    Joel spricht an, dass sollten Probleme mit dem Commander existieren, diese in einer anonymen Abstimmung klar gestellt werden sollen. Es wurde anonym mit einem Strawpoll abgestimmt.


    3. Einstellungen / Beförderungen / Degradierungen / Kündigungen


    Eintellungen:

    04.10.2020 PFC Levi

    07.10.2020 PVT Alpha

    07.10.2020 PVT Askoo

    07.10.2020 PVT Dark

    07.10.2020 PVT Wolf


    Herzlich Willkommen!


    Beförderungen:

    05.10.2020 Brike CPL - >SGT

    07.10.2020 Brike SGT - > SSGT

    09.10.2020 Wolf PVT - > PFC

    09.10.2020 Dark PVT - > PFC

    10.10.2020 Frinks CPL - > SGT


    Degradierungen:

    06.10.2020 Warthog 1st Lieutenant - > 2nd Lieutenant


    Kündigungen:


    06.10.2020 Safe (Inaktiv)

    06.10.2020 Nightowl (Inaktiv)
    06.10.2020 Kreel (Selbstständige Kündigung)

    09.10.2020 Brike (Selbstständige Kündigung)


    Joshua wünscht allen noch einen schönen Abend und die Fraktionssitzung endet um 20:08

    Bewerbung zum Lore-Char "Mace Windu"



    Gliederung


    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Erfahrungen

    Warum Ich?

    Stärken & Schwächen

    Informationen zu meinem Charakter "Mace Windu"



    Persönliche Informationen


    Mein Name ist Joel und ich bin momentan 15 Jahre alt. Ich komme aus dem "schönen" Sachsen-Anhalt und besuche momentan ein Gymnasium in der 10. Klasse und habe dort vor mein Abitur zu machen. Neben dem Zocken mache ich gerne Sport , ich gehe gerne Fahrrad fahren und ich programmiere gerne Java, C#,(HTML), CSS und PHP.


    Allgemeine Informationen


    Charaktere, die ich aktuell vertrete

    PilotenCaptain Scrup
    Jedi-RitterJedi-Meister Joel


    Spielzeit in Garry's Mod: 2044h

    Spielzeit auf CW:RP 135h


    Erfahrungen

    Ich habe bereits schon viele Erfahrungen in einer Position, wie dieser gesammelt. Vor allem in der Position als General (Jedi-Meister Joel). Ich habe schon einige Einsätze geleitet und mich dort als fähigen General bewiesen. Außerdem gehöre ich zur Führungsebene der Piloten und habe dort auch schon sehr viel Erfahrungen gemacht.(Disziplin,Verhaltensweisen,...)


    Warum Ich?

    Generell finde ich, dass Mace Windu ein sehr cooler Charakter ist und ich ihn gerne verkörpern würde. Außerdem finde ich, dass ich die benötigten Kenntnisse mitbringe einen solchen Charakter zu führen, da ich wie gesagt schon so eine hohe Position gespielt habe. Zu dem bin ich auch ziemlich aktiv und würde diesen Charakter oft spielen. Ich möchte auch das RP von den Spielern aktiv fördern und mich daran beteiligen den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Momentan sind auch nicht so viele Jedi Lore-Chars vergeben.



    Stärken & Schwächen


    [+] freundlich

    [+] respektvoll

    [+] geduldig

    [+] reifes Verhalten

    [+] humorvoll

    [+] objektiv


    [-] manchmal verpeilt

    [-] überheblich

    Informationen zu meinem Charakter "Mace Windu"


    Name: Mace Windu


    Spezies: Mensch


    Geschlecht : Männlich


    Hautfarbe: dunkel


    Augenfarbe: braun


    Körpergröße: 192cm


    Innerhalb und außerhalb des Rates wurde Mace als starker und gerechter Meister geschätzt, der den Orden in Hinblick auf seine Weisheit, seine Autorität und seinem beachtlichen Verhandlungsgeschick bereicherte. Er galt außerdem als ein sehr guter Kämpfer. Mace Windu war ein hohes Mitglied im alten Jedi Orden. Er entwickelte den Lichtschwertstil Vaapad, dessen Aggressivität der Dunklen Seiten in einer besonderen Art und Weiße nahe stand. Er enthauptete außerdem den Kopfgeld Jäger Jango Fett in der Schlacht von Geonosis


    Mace Windu, ein 14-jähriger Padawan des Jedi Orden, befand sich in einem Trainingsraum, als er das erste mal seine besonderen Fähigkeiten entdeckt hat. Mace Windu war in seiner Klasse mit Abstand der Beste, aber auch der einzige, der noch kein Lichtschwert besaß. Also fing er an zu Meditieren und sah Bruchteile seiner Zukunft. In dieser sah er wie sein zukünftiges Lichtschwert aussehen würde. Da er aber nur das in seiner Vision gesehene Lichtschwert als seins angesehen hatte, brauchte er einige seltene Materialien, damit er sein Lichtschwert zusammen bauen könnte. Also bat er den Rat ihn zu einer Mission zu schicken, wo er sein Lichtschwert zusammen bauen könnte. Der Rat schickte Mace Windu ohne seine Meisterin Cyslin Myr nach Hurikane. Ein Planet, welcher von Wesen aus steinernen und lilafarbenen Hurrikain-Kristallen bewohnt wurde. Als Mace Windu auf dem Planeten landete, wurde er bereits von diesen Wesen attackiert. Er benutzte die Macht um sich zu verteidigen und verletzte dabei einige dieser Wesen. Mace, der bereits durch den Kampf sehr erschöpft war, versuchte diese Wesen aus Mitleid heraus zu heilen. Die anderen Wesen erkannten seinen Mitleid an und Mace konnte sich mit diesen Wesen anfreunden. Die Wesen waren Mace so dankbar, dass er einen Ihrer gerettet hat und Sie gaben ihnen einen lilanen Kristall. Diesen Kristall baute Mace später in sein Lichtschwert ein, welches zu seinem Markenzeichen wurde.




    Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durch zu lesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Chance bekomme mich als Mace Windu zu beweisen, da mir der Charakter wirklich sehr gefällt und ich ihn gerne repräsentieren würde.


    MfG. Joel(Tom XD)



    Protokoll der Fraktionssitzungen der Piloten vom 19.09.2020 20:00


    Sitzungsleiter: Maxi Sanchez / Lightning

    Protokollant: TomXD / Scrup


    Anwesenheit

    [+] CMD. Lightning

    [+] SGT-MJR. Scrup

    [+] SSGT. Broadside

    [+] SGT Warthog

    [+] CPL. Cutup

    [+] CPL. Blackchan

    [+] CPL. Kreel

    [+] PVT. Light

    [+] PVT. Tekkit


    Anliegen

    Die Piloten wollen nicht mehr mit der DC 15-A spawnen, sondern sich diese Waffe im Notfall aus dem Waffenschrank holen, da die Waffe im RP nicht in das Raumschiff passen würde.


    Neuerungen

    Die Piloten haben nun ein neues HUD. Sobald Sie in ein Raumschiff gehen und in der Egoperspektive sind haben Sie nun neue Erweiterungen bekommen


    Maxi merkt an, dass sich jeder Pilot dieses Dokument anschauen soll, wo es um die Zusammensetzung eines ID Codes der Klonpiloten der Großen Armee der Republik geht. (Verschlüsslung).

    !JEDER DER DASS NICHT VERSTEHT BITTE BEIM NÄCHST HÖCHST RANGIGEN MELDEN!


    Maxi merkt an, dass sich jeder Pilot an die Funkrichtlinien halten sollen, wann Sie wen anfunken sollen oder wann und wie Sie die Zuständigen anfunken soll (für 10-8 und 10-9). Es werden auch gültige Gründe für 10-8 angesprochen und in welchen besonderen Fällen man kein 10-8 und 10-9 anfordern muss. Außerdem soll man nie 10-8 und 10-9 gleichzeitig anfordern.

    WICHTIG: Bei jedem 10-8 soll man sich im ATC einfinden!


    Link zum Dokument:

    https://docs.google.com/docume…hax4gG3yrv9ZFG1wM_eg/edit


    Beförderungen / Einstellungen/ Degradierungen / Rauswürfe / Kündigungen


    Einstellungen

    13.09.2020 Moon

    18.09.2020 Light

    18.09.2020 Tekkit


    Herzlich Willkommen!


    Beförderungen

    15.09.2020 Hawk 2nd Lieutenant -> 1st Lieutenant

    15.09.2020 Broadside SGT -> SSGT

    16.09.2020 Kreel PFC -> Corporal

    18.09.2020 Scrup SSGT -> SMJ

    18.09.2020 Frinks PVT -> PFC


    Rauswürfe

    16.09.2020 Docs (Inaktivität)

    16.09.2020 Pipo (Inaktivität)


    Kündigungen

    12.09.2020 Zeref (Selbständige Kündigung)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Joshua kommt am Ende der Sitzung noch dazu und Maxi wünscht allen Piloten noch einen schönen Abend.


    Ende der Sitzung 20:36



    Gefällt mir ziemlich gut, da dies das RP um vieles erweitern würde.

    Dann könnte man als Spurensicherung auch schnell Komplizen finden und hätte mit den Fingerabdrücken auch mal richtige Beweise, die man dem Spieler auch im Verhör vorzeigen könnte.


    Bin dafür