Beiträge von Jan aka. Jan Dicorte

    Guten Tag Herrn Murales.

    Es ist wirklich schade das sich nicht viele Polizisten dafür "engagieren".

    Wie ich sehe ist ihr Strafgesetzbuch ein wenig mehr ausgearbeitet, und würde mich in ehren ihrer Arbeit diese zu nutzen machen als Polizist. Ich hoffe das sich noch andere Polizisten diese zu nuzen machen könnten, um das allgemine Spielerlebnis mehr zu bereichern!

    Ich habe mir mal gedacht das unser Staat ein Strafgesetzbuch braucht.

    Da ich kein 500 Seiten buch schreiben möchte (Noch) habe ich es auf 10 Paragraphen gekürzt.

    Sollte etwas noch fehlen bin ich gerne bereit es zu bearbeiten!

    Mit vielen Grüßen

    Jan Dicorte


    § 1 Diebstahl


    § 2 Körperverletzung

    § 3 Mord


    § 4 Hochverrat

    § 5 Sexuelle Nötigung bzw. Vergewaltigung etc.


    § 6 Verleumdung


    § 7 Drohung


    § 8 Besitzen von Illegalen Waffen und Substanzen


    § 9 Freiheitsentzug

    § 10 Bruch der Meinungsfreiheit

    § 11 Vermummung

    § 12 Behinderung der Rettungsdienste




    Allgemeine Verbesserungsvorschläge für den Server Suchtbunker



    Von Jan Rosenberg aka. Jan Dicorte



    In meiner „längeren“ Spielzeit ist mir viel aufgefallen, was man im RP- und Server Technischen verbessern und ändern könnte.


    Ich werde die Verbesserungen/Änderungen Alphabetisch untereinander benennen und beschreiben, und hoffe das sie sich mit ihnen befassen.


    Ich bin für Kritik frei offen!


    Das einführen von Bussen und Busfahrer als Beruf


    Ich würde gerne die Busse so wieder einführen, das sie nur ein teil von Spielern nutzen kann. Ich würde es gut finden wenn man den Job Busfahrer mit 500 RP-Punkten nutzen kann. Ebenfalls sollte es eine maximale Anzahl geben. Mein Vorschlag wäre 2 Plätze.


    Hinzufügen eines Abschleppdienstes oder das hinzufügen der Beschlagnahmungs-Funktion für Beamten.


    Viele Spieler Parken ihre Fahrzeuge auf dem Bordstein oder auf der Straße.

    Ebenfalls stehen oftmals Autos lange zerstört in der Gegend rum, was kein schöner Anblick ist. Deswegen möchte ich gerne eine Funktion als Beamter haben, womit ich Fahrzeuge entfernen/Beschlagnahmen kann ,oder das man den Job Abschleppfahrer hinzufügt, um das Problem zu lösen.


    Hinzufügen eines Führerscheins


    Mir ist aufgefallen das gefühlt 90% der Spieler die STVO nicht einhalten.

    Deswegen würde ich gerne das sie ein Führerschein System einführen.

    Diesen kriegt man nur bei einem Fahrlehrer (NPC oder evtl. Job), wo man eine Praktische und Theoretische Prüfung bestehen muss, um den Führerschein für 10k zu erhalten. Wenn man diesen hat darf und kann man ein Fahrzeug besitzen und fahren.


    Wenn der Führerschein eingeführt ist, sollen die Polizisten diesen auch sperren können. Das heißt wiederum das man für eine bestimmte zeit (1-24 StD.) nicht mehr Fahren kann.


    Mediziner und Krankenhaus


    Der Mediziner -job ist auf ihrem Server nicht viel zu nutzen. Man sollte etwas hinzufügen das Personen ohnmächtig werden oder Bluten können. Somit werden die Mediziner 1. mehr Gefordert und 2. RP – Technisch Gefördert.


    Ebenfalls sollte man dem Krankenhaus etwas mehr an Nutzbarkeit geben.

    Das heißt das wenn eine Person z.b ein Starken Blutverlust hat , müssen sie zum Krankenhaus befördert werden, um Ihnen helfen zu können.


    Mehr Charaktere/Skins für Jobs


    Mir ist aufgefallen das man für bestimmte Berufe „nicht viel“ Auswahl hat an Skins/Charakteren. Z.b hat man als Polizist nicht die Möglichkeit eine Frau zu sein.

    Ebenfalls kann man als Bürger kein Smoking oder Jacke für den Winter tragen (Nur Beispiele). Deswegen würde ich mir wünschen, das man mehr Auswahl hat.


    Mapwechsel


    Meiner Meinung ist es gut, das man jede 6 Monate die Karte wechselt. Somit hat jeder zeit sich mit der Karte zu begnügen, und wird nicht gelangweilt von der immer selben Umgebung.


    Mehr Rechte mit RP Punkten


    Ich fände es schön das man manche Funktionen mit RP Punkten freischaltet.

    Ich zähle ein paar Sachen auf die ich gut fände:


    • Freischaltung von Lichtern ab 500-1000 RP Punkten
    • Propanzahl erhöhen aller 200 RP Punkte (+5 Props)
    • Speziale Skins ab 500-1000 RP Punkten ( Tierskins etc.)



    Mit vielen Grüßen

    Jan Dicorte :)