Beiträge von Jan aka. Jan Dicorte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man denkt sich beim ersten mal eventuell, was zum flick flack singt sie da?

    Wenn man aber etwas mehr über die Sängerin weiß,versteht man es.

    Einfach grandios.

    Mir wäre nur folgende Möglichkeiten in den Sinn gekommen:


    Also entweder Müllabfuhr, wie schonmal vorgeschagen. Mülleimer gibt es ja bereits. Pro Mülltonne 200-300$ , man kann sie alle 5-10 min. wieder ausleeren.


    Mir wäre auch noch in den Sinn gekommen, das die Berufe einfach richtigen Gehalt bekommen. Zum Beispiel Polizist 1000-2000$ alle 5-10 min. und sowas wie Drogenhändler bekommt kein Geld dazu, da sie ja ihre ware illegal eh für Geld verkaufen. Das würde auch das Spielerlebnis "Realistischer" Machen!


    Wenn mir noch was einfällt, häng ich das hier ran.

    Hallo SuchtBunker Community!


    Wie im Titel schon steht, brauch ich eure Hilfe.


    Kurze erklärung:

    Ich und meine Familie nehmen ehrenamtlich seit 4 Jahren Katzen aus schlechten verhältnissen bzw. von der Straße auf.

    Leider müssen wir innerhalb der nächsten fünf Monaten umziehen. Ebenfalls geht es uns Finanziell nicht mehr so gut, das wir alle Katzen richtig verpflegen können.

    Also müssen wir jetzt insgesamt 20 Katzen vermitteln.

    Insgesamt sind es eine 4 Jahre alte Katze,

    eine 12 monate alte Katze,

    4 ca. 6 Monate alten Katzen,

    5 ca. 6 wochen alte Katzen,

    und 9 1-3 Monate alte Katzen.


    Jetzt kommt ihr ins spiel.

    Wenn ihr eine Katze oder sogar mehre aufnehmen könnt, oder leute kennt, die welche aufnehmen würden,

    bitte meldet euch bei mir.

    Genaue Infos gebe ich ihnen dann persönlich für jede Katze.


    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail : [email protected] oder [email protected]

    Mobil : 0176 66998284 (bin in der Woche meist erst nach 17 uhr zu erreichen)


    Wichtige Infos:

    - Wenn ihr unter 18 seit, brauche ich auch das einverständnis eurer Eltern.

    - Die Katzen sind Kostenlos, da wir für sie nur ein schönes Heim und Halter wollen.

    - Wir wohnen ca. 40km entfernt von Halle und von Leipzig, wäre also gut, wenn sie die katze selbst abholen könnten.

    Unter 100 Km kann ich sie aber auch persönlich mit meinen Eltern vorbeibringen. (Wäre sehr nett wenn man die Reisekosten bezahlen könnte)


    Mit freundlichen und hoffnungsvollen grüßen

    Jan Rosenberg

    Wie wäre es endlich mal die Zollstation zu entfernen, die Tankstelle wieder zu errichten, oder den Schreibtisch und den Schrank im Bürgermeister Büro SYMETRISCH ZU MACHEN *Verzweifelndes Heulen*


    Naja egal. Sonst wäre ich für numero 1 oder 2.


    oder was auch ma super wäre, das Berufe einen richtigen Lohn erhalten (nicht nur ein paar zehner)

    Aufjedenfall würde ich auch gerne mal einen Mediziner overhaul haben, damit der mal auch nutzvoll wird.



    Mit freundlichen Grüßen, der Jan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.