Beiträge von skaixly

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze und einen Käsekuchen

    Sie muss sich ebenfalls eine Shiba Inu Mütze kaufen und dieses Aufsetzen. Danach muss sie auf einen Baum klettern und warten bis mein Shiba Inu unter diesem Baum steht. Geschickt springt sie nun auf ihn rauf und bellt ihn an. Das sollte ihn überzeugen.

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


    Manchmal lege ich mich einfach auf den Boden und tu so als wäre ich eine Banane. Wie erkläre ich das meinen Eltern und Freunden?

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus und einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack

    Schau dir auf YouTube Videos von Shiba Inus an. Du wirst sehen, in Handumdrehen geht‘s dir wieder besser und du hast wieder gute Laune.


    Ich bin müde, aber hab keine Lust zu schlafen..

    Du nimmst dein Handy, machst Kopfhörer rein und wartest bis es regnet. Dann machst du dir die traurige Musik an, die Spotify dir empfiehlt und gehst raus. Nach etwas Zeit fängst du dann heimlich an zu weinen und postet auf Facebook: „Ich laufe im Regen, dann sieht man meine Tränen nicht.“


    Ich bin auf einer Rasenfläche mit dem Schild „Bitte nicht betreten“ aufgewacht. Wie komm ich jetzt hier weg? Ich darf ja die Fläche nicht betreten...

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, eine Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx, einen Spidget finner, einen M98k-Karabiner und einen Niffler

    Indem ich sie ganz doll knuddel. Wenn das nicht hilft, wird sie einfach in eine Decke eingerollt und kriegt Eis. Das hilft immer.


    Warum vibriert meine Katze?

    Die Regeln sind ganz einfach:

    Einer schreibt sein Problem rein, der nächste hilft dieser Person bei seinem Problem und schreibt selber ein Problem.

    WICHTIG! Das Ganze sollte nicht unbedingt ernst genommen werden, allerdings den Forumregeln entsprechen.


    Beispiel:

    Person A: „Warum geht mein Desktop nicht an?“


    Person B: „Haben Sie versucht ihren Computer aus- und wieder anzuschalten?

    Ich glaube mein Freund geht mir fremd. Was soll ich tun?"